PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostet Phantasy Star Online für GC monatliche Gebühr?


Colin MacLaren
2003-11-30, 12:54:51
Hi Leuzt!

Ich will mir evt. einen GC + Breitbandadapter + Phantasy Star online zulegen. Nun würde mich interessieren, ob dann zusätzlich noch eine monatliche Gebühr, wie bei PC-MMORPGs anfällt? Und kann ich den Breitbandadapter auch an meinen Pc anschließen und den GC über meine FritzCardDSL ins Netz gehen lassen (klingt fast schon arg dumm die Frage, aber evt. gibts ja ein Tool?) oder benötige ich ein DSL-Modem mit RJ45-Anschluß?

Morbid Angel
2003-11-30, 13:05:09
Moin

Ja leider...

Der erste Monat ist noch kostenlos, dann fallen ca. 8 € im Monat an...

Man muss mit Kreditkarte bezahlen...

Ich überleg mir auch noch ob ich dann überhaupt Online gehe...

Morbid Angel
2003-11-30, 13:12:32
Ob du es an den PC anschließen kannst weiss ich auch wieder nicht...
Jemand anderes wird das schon wissen...

Guck mal auf www.miateam.de und geh mal aufs Board und guckst mal auf "PSO Online" Forum...
Da müsste es dann drin stehen...

Sag bescheid wenn du wirklich Online gehst, ich überlege es mir ob ich nächste Woche ein Adapater kauf...
Weil ich noch 2 Arbeitstage dieses Jahr habe (endlich :D), der Rest ist Urlaub, 4 Tage Schule und 5 Tage Lehrgang...

Colin MacLaren
2003-11-30, 13:19:32
Hmm, für 8,99EUR pro Monat muß nicht sein, da überleg ich es mir lieber nochmal, zumal es dann sicherlich interessantere MMORPGs auf dem PC gäbe.

Morbid Angel
2003-11-30, 13:29:25
Original geschrieben von Colin MacLaren
Hmm, für 8,99EUR pro Monat muß nicht sein, da überleg ich es mir lieber nochmal, zumal es dann sicherlich interessantere MMORPGs auf dem PC gäbe.

Das musst du dann wissen...

Das einzigste was mich stört, ich habe keine Kreditkarte ;D