PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tastatur geht nicht mehr


rookz
2003-11-30, 14:39:29
Moinsen...
Meine Brüder (5 und 6 Jahre) waren an meinem 2t PC und nun funktioniert die Tastatur nicht mehr!
Es Handelt sich um win XP prof. .
ICh habe das Bios resetet und die Tastatur neu installiert aber alles brachte nichts!

Also Num leuchtet somit funktioniert der PS/2 Anschluss!

THX 4 help

orda
2003-11-30, 17:42:31
Vielleicht haben ja deine Brüder ein Bios ohne aktiviertem PS/2-Port geflasht!

Ne Sorry, Spaß zur Seite!

-steckt der Stecker richtig?
-Geht die Tastatur wenigstens im Bios?

StefanV
2003-11-30, 17:52:20
Original geschrieben von rookz
Moinsen...
Meine Brüder (5 und 6 Jahre) waren an meinem 2t PC und nun funktioniert die Tastatur nicht mehr!
Es Handelt sich um win XP prof. .
ICh habe das Bios resetet und die Tastatur neu installiert aber alles brachte nichts!

Also Num leuchtet somit funktioniert der PS/2 Anschluss!

THX 4 help

Hast du mal 'ne andere Tastatur versucht??

Mir ists schonmal passiert, daß ein Board 'auf einmal' die Tastatur nicht mochte...

rookz
2003-11-30, 19:15:22
habe 4 verschiedene PS/2 Tastaturen getestet!

Gast
2003-12-01, 12:45:09
deiner brüder?!? :-D
sach ich auch meistens :-D

vielleicht sind ja alle 4 übern jordan gegangen?!?!
sonst im bios müsste sie ja noch funzen oder nich`?

Sephiroth
2003-12-01, 15:34:17
Was haben die gemacht? Während des Betriebs die Tastatur vom PS/2 abgezogen? Das mag der überhaupt nicht und dankt es dir mit einem vorzeitigen Ruhestand, wenn du pech hast. :( Jedenfalls führt das meist zu Problemen unbestimmter Art.

...kauf dir eine USB Tastatur oder einen Adapter von PS/2 zu USB ;)

rookz
2003-12-06, 23:31:28
So...
ich habe es mir noch einmal genauer angeguckt!
Im Bios funktioniert die Tastatur nur unter Win (XP) nicht!
Bei jedem Tastendruck erklinkt ein piepen!

sers rookz

Ed
2004-04-10, 00:21:05
*ausgebuddelt

obwohl ich denke es gehört ins bs-forum nehm ich mal den thread hier

jo, hab am kommenden wochenende auch son rechner wo zwerge dran waren.
laut aussage kam im word der assi, deren frage bejat wurde
*peng
wat der nun wollte, wissen sie natürlich nicht;D
seitdem geht unter xp keine tastatureingabe mehr, die anmeldung klappt aber sehr wohl ???
der cursor steht und aus den boxen kommt nur bimm,bimm
zum glück hab ich damals deren alte w98 partition drauf gelassen mit der sie bis zur lösung arbeiten können.
aber was ist das?
[win]+[L]oder irgendwas geheimes?