PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .ini - Befehl für Mouse smoothing in Unreal-Engine?


Kai
2003-11-30, 14:44:19
Ich müsste mal den Befehl für's mouse smoothing in der ut2k3-Engine haben, will aber nicht extra UT2K3 dafür installieren ;) Kann mir da jemand weiterhelfen?

Piffan
2003-11-30, 15:14:41
In der User.ini ist folgender Eintrag

MouseSmoothingMode=1

Wenn du den Lag meinst, heißt das

ReduceMouseLag=False/True

Hier aber in der "normaln" ini.....

Was ist nun mit dem Easteregg aus Gothic 2? Haste da noch ein Pic gepostet?

Kai
2003-11-30, 20:40:08
Sorry, kam noch nicht zu dem Pic - bin momentan sehr beschäftigt mal wieder. Thx für den Befehl, war genau das was ich suchte :) Ich poste das Pic noch!

Nochwas, da die Suchfunktion deaktiviert ist frag ich einfach mal ins blaue rein: Warum war es gleich nochmal bei ATI-Karten besser ne kleinere Aperture Size einzustellen (afaik 64 Megs?) ? Konnte die Antwort auf die Frage nimmer finden.

Grüsse,
-Kai

mirp
2003-11-30, 22:02:00
Original geschrieben von Kai

Nochwas, da die Suchfunktion deaktiviert ist frag ich einfach mal ins blaue rein: Warum war es gleich nochmal bei ATI-Karten besser ne kleinere Aperture Size einzustellen (afaik 64 Megs?) ? Konnte die Antwort auf die Frage nimmer finden.AFAIK wegen des Stuttering-Bugs (http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=44216).

Ansonsten lass dir einfach das ATI-Forum nach dem Betreff sortiert anzeigen (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=91180) und guck nach den Threads, die mit "AGP..." anfangen.