PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.6 läuft nicht so gut


cyrix1
2003-11-30, 16:50:42
hi,
jo ich dachte eigendlich, das 1.6 bei mir gut läuft, hatte nahezu immer 100 fps..

jedoch hab ich heut mal mit mehr als 6 spielern gespielt und da gehen die fps deutlich runter.. 40-30..

das ist echt beschissen..

es macht keinen unterschied ob ich fsaa 6 und af16 oder ganz aus habe...

cl_weather 0 hat aucht net geholfen..

also entweder liegt das an der engine oder ich weiss net..

l-#-NoX-#-l
2003-11-30, 17:03:12
Das Problem hab ich nicht ;D

cyrix1
2003-11-30, 17:04:58
Original geschrieben von CM
Das Problem hab ich nicht ;D

hilft mir leider nicht weiter;D

Gast
2003-12-01, 14:30:26
Nimm halt 1.7, dann läufts besser ... :)





SCNR

Gast
2003-12-01, 15:19:18
geil, einfach nur 1.6 sagen, und jeder weiss, was gemeint ist

cyrix1
2003-12-01, 18:00:29
@gäste

lol?
ist das zu unverständlich?


1.6 ist die aktuellste version, und die einzige die man über steam spielen kann..

das "normale" 1.5 und vorherige versionen, ohne steam, lief immer wunderbar mit 100fps konstant.

das problem ist irgendwie nur seitdem das über steam läuft...

Nedo
2003-12-01, 18:19:12
Original geschrieben von cyrix1
@gäste

lol?
ist das zu unverständlich?


1.6 ist die aktuellste version, und die einzige die man über steam spielen kann..

das "normale" 1.5 und vorherige versionen, ohne steam, lief immer wunderbar mit 100fps konstant.

das problem ist irgendwie nur seitdem das über steam läuft...
ich hatte das problem, dass ich in smokes keine 100 fps mehr hatte. jetzt, nach der formatiereung funkts :)
also, hau rein ;)

cyrix1
2003-12-01, 18:41:58
Original geschrieben von Nedo
ich hatte das problem, dass ich in smokes keine 100 fps mehr hatte. jetzt, nach der formatiereung funkts :)
also, hau rein ;)

hmm na ja könnte vielleicht danach wieder gehen, jedoch ist meine letze formatierung erst paar wochen her..

ich bin zwar einer, der das öfters macht, jedoch zu oft muss net sein:D

Nedo
2003-12-01, 19:39:52
Original geschrieben von cyrix1
hmm na ja könnte vielleicht danach wieder gehen, jedoch ist meine letze formatierung erst paar wochen her..

ich bin zwar einer, der das öfters macht, jedoch zu oft muss net sein:D
jaaa, wenn du es jetzt mahst verlierst du nich soviel als wenn du es später machst cih hab es letzens nach 4 tagen nochmal gemacht :freak:

pubi
2003-12-01, 20:15:16
Um welches Spiel geht's eigentlich? :|

cyrix1
2003-12-01, 21:09:29
Original geschrieben von pubi
Um welches Spiel geht's eigentlich? :|

counter-strike 1.6 (steam) läuft bei mir nicht gut..

bei vielen gegnern, 8 oder so gehen die fps (zb in azze) auf teilweise 30 fps runter..

hatte damals in CS 1.5 keine derartigen probs.. sämtliche cmd's haben nicht geholfen

RaumKraehe
2003-12-01, 22:18:30
Original geschrieben von Nedo
ich hatte das problem, dass ich in smokes keine 100 fps mehr hatte. jetzt, nach der formatiereung funkts :)
also, hau rein ;)

Ich bin fast vom Stuhl gekippt. ;D

Ich würde halt nur wetten, daß wenn nicht jeder mit nem Frame-Couter im linken Auge zocken würde es gar nicht so doll aufallen würde und sich niemand drüber aufregen könnte.

:O

BadFred
2003-12-01, 22:28:28
Original geschrieben von pubi
Um welches Spiel geht's eigentlich? :|

;D .... am besten wird's hier beschrieben :atomrofl:

http://www.ingame.de/filebase/index.php?action=file&cid=97&fid=801

EL_Mariachi
2003-12-03, 08:41:42
www.virtualkiller.de

das muss ich immer posten, wenn von 1.6 *bäh* die rede ist!

Neon3D
2003-12-11, 03:44:46
Americas Army 2.0 rules! downloaden und fun haben.