PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Problem mit 3dMark03


Gast
2003-11-30, 16:55:17
Hallo,

ich kann 3dMark zwar problemlos installieren, alles verläuft vollkommen normal, nur dann.
Ich starte die frisch installierte 3dmark.exe über Icon oder XP-Programmmenü aber anstatt das Prog. zu starten, läuft jedesmal wieder die Installationsroutine an.
Es kann nicht an einem fehlerhaften DL liegen, ich hatte diesen Fehler auch schon bei der Vorversion und habe auch mal den DL ohne DL-Manager durchgeführt, weil ich dachte die Inst.routine wäre vielleicht irgendwie korrupt - negativ, immer das selbe unbefriedigende Ergebnis.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann ?

Wäre nett, wenn Ihr helfen könntet. Hat jemand von Euch schon mal von dem Problem gehört ?

Gruß Radagast

BlackArchon
2003-11-30, 20:46:27
Aktuelle Version 340 runtergeladen?

ow
2003-11-30, 20:53:30
Könnte ein Problem mit den Zugriffsrechten unter XP sein. Versuchst du den 3DMark aus einem User Account mit eingeschränkten Rechten zu starten?

Gast
2003-11-30, 22:42:19
Hi,

die neueste Version habe ich vorliegen.
Aber ow Du hast recht. Ich benutze meinen normalen User Account. Nur, den benutze ich doch normalerweise auch bei meinen Programm-Installationen, hatte bislang nie Probleme damit.

Muss ich mich etwa bei 3dMark als Administrator anmelden, ob das Prog. installieren zu können ?