Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues BIOS V2.0 für ABIT NF7(-S) Rev2.0 ist da!
sunnyboy
2003-11-30, 17:31:52
Neues BIOS V2.0 für ABIT NF7(-S) Rev2.0 ist da!
Ist unter http://fae.abit.com.tw/eng/download/bios/nf7-s2.htm zum runterladen
MfG
sunnyboy
Scotty23
2003-11-30, 17:37:09
@ gast: 1. warum depp ?
2. regestrier dich oder lass so ne unqualifizierte
scheisse
mfg
unqualifizierte scheisse is wenn man meint der erste zu sein der was neues entdeckt hat. Denkst du wirklich das BIOS wäre hier jemandem entgangen. Vielleicht solltest du dich das nächste mal ersteinmal versichern das es keinen Thread darüber gibt.
Ihr beiden seit übrigens perfekte Beispiele für Leute die meinen die Registration entbindet von sinvollem Posten (" regestrier dich oder lass so ne unqualifizierte
scheisse")
sunnyboy
2003-11-30, 17:56:49
An Moderatoren:
Liebe Moderatoren, wenn es so weiter läuft hier, überlege ich mir dann wirklich, ob ich diesem Forum nicht fern bleiben soll...
MfG
sunnyboy
Scotty23
2003-11-30, 17:59:15
@ gast: wenn die suchfunktion zur zeit nicht aktiv ist, kann einem so ein fehler unterlaufen, dann wiederrum kann man dann nett sagen: " hey duuuuu, das gabs schonmal!"
dann is alles ok! aber deine kindische sch... is echt nich nötig
mfg schönen abend
Original geschrieben von Scotty23
@ gast: wenn die suchfunktion zur zeit nicht aktiv ist, kann einem so ein fehler unterlaufen, dann wiederrum kann man dann nett sagen: " hey duuuuu, das gabs schonmal!"
dann is alles ok! aber deine kindische sch... is echt nich nötig
mfg schönen abend
Es braucht keine Suchfunktion um mal eben ein paar Threads runter zu scrollen. Ich bin sicher das Forum braucht euch sicher auch nicht.
Scotty23
2003-11-30, 18:09:48
an die mods könnte man diesem thread mal löschen
thx
Thowe
2003-11-30, 18:17:58
*closed*
Dank netter Kommentare, gehts auch freundlicher? Danke!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.