PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Backup-CDs für LANs


radi
2003-11-30, 18:41:07
Sers,

ich würde gerne von meinen Orginalspielen BackupCds für Lans machen, da ich kein bock hab während ich pennen bin die da freizugänglich liegen zu lassen. Nem andern haben sie während er gepennt hat ma ne Graka schnell rausgezogen. Deshalb wollt ich da kein Risiko gehen.

Ich benutze Alcohol120 aber wenn er ne image datei schreibt (von einer CD bei der der Kopierschutz bekannt ist (SafeDisk2) dann kommt am anfang immer Lesefehler im Block xxxx das geht so 5% vom Image der Rest geht flott. hab den Teac CD-W540E der eig alles brennen sollte, aber es kalppt irgendwie nicht.

kann mirjemand sagen, was ichd a genau einstellen muss?

Black-Scorpion
2003-11-30, 19:20:57
Du erwartest doch nicht wirklich eine Antwort.

radi
2003-11-30, 19:48:12
Wieso? Das ist erlaubt!

sun-man
2003-11-30, 19:51:59
...das neue Urheberrecht lesen und wissen das die Umgehung kopiergeschützer Medien verboten ist sollte hier helfen.

Aber egal, Warez und illegale Sachen haben hier nichts verloren und eine Beschreibung wie man was machen kann hat somit hier nichts zu suchen.

MFG

barracuda
2003-11-30, 21:22:17
Original geschrieben von Mogul
...das neue Urheberrecht lesen und wissen das die Umgehung kopiergeschützer Medien verboten ist sollte hier helfen.

Aber egal, Warez und illegale Sachen haben hier nichts verloren und eine Beschreibung wie man was machen kann hat somit hier nichts zu suchen.
So isses. Das ist nunmal die Gesetzteslage, die Umgehung eines Kopierschutzes ist illegal, auch für die Anfertigung von Sicherheitskopien.

Damit Leo ein weiterer Besuch der Grünen Garde erspart bleibt, wird dieser Fred

*** closed ***

Edit: Auf Hinweis eines Users dass es hier möglicherweise doch um eine legale Frage geht, habe ich einen Thread im Mod-Forum aufgemacht um die Rechtslage zu diskutieren. Wenn diese ergeben sollte, dass es doch um nichts illegales geht, wird der Thread natürlich wieder geöffnet.