PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cable Breitbandflatrate


mf_2
2003-11-30, 19:08:47
Hallo,

Ich suche günstige Flatrates zu Kabelanbindung.
Ich habe einen DSL-Router, der auch kabelfähig ist und wollte wissen, was eine ( möglichst NichtVolumen-)Flatrate für Kabel kostet und was so ungefähr die Geschwindigkeiten sind. Ich habe gehört, sie liegen im MBit-Bereich.
Sind die Kosten mit der der TDSL-Flat ( 29€ ) vergleichbar?

Black-Scorpion
2003-11-30, 19:12:32
Das kann dir nur dein Kabelnetzbetreiber sagen.
Wenn er überhaupt Internet über TV Kabel anbietet.
Ich wüßte nicht das es dafür andere Anbieter gibt.

turboschlumpf
2003-11-30, 19:57:09
geht afaik nur über den kabelnetzbetreiber.
da kenn ich nur hansenet, kabelbw, und zwei andere deren namen mir nicht einfallen :D
die chance sollte relativ gering sein dass es das bei dir gibt.

preise sind unterschiedlich, gibt eigentlich von 128/64 bis 4048/2024 alle bandbreiten zu entsprechenden preisen.

mf_2
2003-11-30, 19:59:43
Netzbetreiber is die dt. Telekom.

winter
2003-11-30, 20:03:46
Moin MF ;)
Leider vergeblicher versuch, die Telekom wird nie was über Kabel anbieten, deine Einzige chance is, dass die ihre Netze verscherbeln. Für deinen Server musst du bei DSL bleiben, wenn es mal billiger wird, SDSL.