PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lose seiten


Moonwalker
2003-11-30, 19:20:18
Hi wer macht was mit losen ich habe mir gedacht ich mache eine Hompage mit lose games ist aber garnicht so einfach

könnt ja mall vorbei schauen auf meiner HP

http://www.lose-star.i-networx.de/

oder

http://www.lose-star.i-networx.de/losefantasy/

Endorphine
2003-12-01, 00:52:13
Naja... Ne Tabellenhölle, und Formatierung mit non-breaking spaces. Nicht so der Knaller. Warum denn nur kein externes Stylesheet? Die Seite durch den Validator zu jagen spare ich mir lieber gleich. :)

Und mit CSS hättest du dir Unmassen von bgcolor="#E7C373" sparen können. Weiterhin: diese Farbe gehört nicht zur Liste der sicheren Webfarben. Deine Seite wird deshalb nur von Anzeigegeräten in mindestens 24-Bit Farbtiefe farblich richtig dargestellt. Die nächste sichere Webfarbe ist übrigens FFCC66h.

Ach ja, übrigens gibt es in Deutschland kein "Copyright". Das nur mal am Rande. Das UrhG greift auch, ohne dass man den Besucher der Seite damit belästigen muss. Davon abgesehen - ich glaube nicht, dass irgend jemand auf die Idee käme, diese Seite irgendwie abzukupfern. ;)

Just my 2 Cents beim schnellen Überfliegen deiner Seite...

Moonwalker
2003-12-02, 12:29:48
Hi Danke für deine nette Hilfe hast du eigentlich auch eine Homepage?

Endorphine
2003-12-02, 13:49:08
Gerne.

Zu meiner HP: when it's done. ;) Ich arbeite noch daran. Möchte auch erst etwas online stellen, wenn ich tatsächlich etwas relevantes an Content der Welt mitzuteilen habe. Da ist noch vieles zu tun...