PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche TV Karte?


Gast
2003-11-30, 19:59:11
Bin mit meiner alten WIN TV PCI unzufrieden, zum einen weil sie nur Mono Sound hat und zum anderen weil die Bild Qualität auch nicht mehr so ganz das wahre ist.

Habt ihr Links zu aktuellen Karten Tests oder neuen Karten mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Wie sind denn heutige Karten im Vergleich zu den oldies? Gibts merkliche (positive) Unterschiede?

Auf was muss ich achten? Kann man diese Kabelfernseh Karten auch später für digital TV nutzen (durch den anschluss an so einen receiver?) Oder währe dafür ein anderer Karten Typ notwendig?

thx schon mal

gerry7
2003-12-01, 10:57:43
Terratec Cinergy 600, bin damit hochzufrieden´.

http://freenet.meome.de/app/fn/artcont_portal_news_article.jsp/88326.html

g7

Gast
2003-12-01, 17:54:25
Schwanke jetzt zwischen der http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00005RIU2/qid=1070279505/sr=1-22/ref=sr_1_10_22/302-5460372-0124043 schon in die Jahre gekommenen WinTV Theater die Dolby Sound supported und der Cinergy 600. Hab leider keine aktuellen und kompetenten Tests finden können von daher würde mich schon so die eine oder andere User Meinung interessieren.

protossgamer
2003-12-03, 20:21:32
@gast

kannst du denn mit der win tv sendungen aufzeichnen? und wenn ja in welchem format ?

B Magic
2003-12-03, 21:44:37
Haste denn nen direkten Anschluss an ne Schüssel? Dann würd ich mir ne Diggi-Sat Karte zulegen! Fürn Anfang reicht die SkyStar 2. Ich hab ne Pinnacle PCTVSat, da hab ich nen durchgeschleiften Anschluss, sodas ich auch noch den Analog- Receiver dranhängen kann.

Alex

protossgamer
2003-12-04, 02:53:11
ne keine schuessel analog halt aber schuessel ist fuer naechstes jahr geplant. aber man kann doch auch die analogen tv karten daran anschliessen (receiver)oder ?