PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT: FSAA und Stereo funzen nicht!


Piffan
2002-01-20, 22:46:04
Habe eine G3Ti200 und den Deto 21.83, dazu den Xp- Stereotreiber..

Erstmal viel mir auf, daß die FSAA- Einstellungen des Detos komplett ignoriert werden, es funzt einfach nicht....

Dann darf ich im Treibermenue nicht Stereo by default oder per Hotkey wählen, sonst startet UT nur im Softwaremodus!

Selbst wenn ich dann Stereo deaktiviere, will UT erst nach einem Neustart wieder mit 3d- Beschleunigung!

Was kann da los sein?

Komischerweise geht Stereo bei F1RC- Simulation, Tombraider und den 3dMarks....

Etienne
2002-01-21, 17:54:43
Nimm mal GTU und check das ganze nochmal!

AA sollte damit auch funzen und mit 'Make 3D Stereo work' sollten die Einstellungen vorgenommen werden

CYA

nf1n1ty

ow
2002-01-21, 18:48:40
UT in D3D oder OGL?

Piffan
2002-01-21, 20:23:30
Originally posted by ow
UT in D3D oder OGL?

UT in D3D.

Wie schon gesagt, andere Proggis laufen in Stereo und lassen sich auch FSAA aufzwingen. Nur UT ist da komisch. Vor allem wenn ich Stereo per Key enable, dann startet UT im Softwaremodus. Danach geht dann nix mehr in D3D- Beschleunigung, da wird das Fehlen eines dx- kompatiblen Beschleunigers bemängelt....

Unter OpenGl klappts dann mit FSAA und Stereo. Leider kann man UT dann nicht im Netz zocken.... wieder ein anderes "Prob".

Eigentlich ist mir das völlig schnuppe, aber weil kürzlich jemand fragte, ob sich eine G3 wegen FSAA bei UT lohne, habe ich es mal testen wollen...