PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuestes YaBB-Release...einfach geil !


SANDMANN2000
2002-01-20, 22:55:55
Ich habe kürzlich ein Update auf das YaBB 1 Gold SP1-Release 1.4 durchgeführt und muß sagen, daß wirklich große Fortschritte gemacht wurden. Nicht nur endlose Bug-fixes sondern auch neue Features sind dazugekommen. (z.B. der heiß begehrte Sticky ) Auch an der altbackenen Optik wurde kräftig gefeilt...die Server-Belastung und der Traffic konnten deutlich gemindert werden. Meiner Meinung nach das derzeit vielleicht beste Forum-Script !
Wer es sich mal anschauen möchte (über ein paar Test-Postings freue ich mich natürlich ) kann kurz mal reinschauen.
YaBB Gold SP 1, release 1.4 (http://www.oc-forum.de/Forum/forum.html)

kadder
2002-01-23, 11:50:15
Also ich finde das YaBB SE das "normale" YaBB schlägt: die gleichen Features (und ein paar mehr) wie das GOLD-Release. Der Haupt-Pluspunkt ist die MySQL-Unterstützung, wodurch es (schnellen mysql-server vorrausgesetzt), das normale yabb, welches ja mit files arbeitet, schlägt. Mehr infos: http://yabb.info , forum zum angucken:
http://pcfiles.de/yabbse/

SANDMANN2000
2002-01-23, 13:25:19
Ist sowieso alles ein wenig irreführend...Yabb 1 G SP1, YaBB SE und da kommt bald noch YaBB 2 ?!
Aber ich denke mit dem offiziellen YaBB 2 wird es dann nur noch dies geben.
Merkt man da wirklich eien Unterschied ? Welche Provider haben denn Mysol-Server ? Oder welche nicht ?