PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : On Celtic Night oder PGTH


gerry7
2003-12-01, 07:37:15
Ich war am Wochenende mal wieder auf einer Celtic Night.
Ich möchte mal einen Tip loswerden, für jeden der Celtic/Folk Rock mag oder mal reinhoeren moechte.
Die Rhein-Main Anwohner zucken vielleicht mit den Schultern (hier sind sie Clubkult) aber für alle anderen.

Paddy Goes To Holyhead www.pgth.de

War Live mal wieder eine Riesenstimmung.

Hucke
2003-12-01, 10:33:42
Was kostet denn so ne Karte bei denen heutzutage? Im Jahre 96 hab ich die mal in St. Aldegund auf dem Christmas Rock für 6 DM gesehen. Das waren sie wert. :D

gerry7
2003-12-01, 11:15:02
Original geschrieben von Hucke
Was kostet denn so ne Karte bei denen heutzutage? Im Jahre 96 hab ich die mal in St. Aldegund auf dem Christmas Rock für 6 DM gesehen. Das waren sie wert. :D

15€ - Mit einer Vorgruppe = 3h Fete.
Also für heutige Zeiten sehr Zivilisiert.

g7