PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS Underground vermatschtes Menü


X-FroG
2003-12-01, 10:38:07
Moin zusammen

ich dachte ich frag einfach mal ;o)

Wenn ich NFS U spiele, ist mein Menü verwaschen, die < und > Zeichen sind nicht ganz vollständig usw.

kennt das jemand? gibts dafür schon ne Problemlösung oder vielleicht erstmal nen Tipp?


THX

x-dragon
2003-12-01, 11:00:33
Das Menü selbst hat auf jeden Fall immer die selbe Standardauflösung wieso die Quali nicht so besonders toll ist, aber welche Grafikkarte nutzt du denn mit welchen Treiber und welchen Einstellungen (AA&AF)?

X-FroG
2003-12-01, 11:17:47
Graka is ne MSI FX5600 VTDR128 mit dem aktuellsten Treiber (kein Beta, Omega oder sonst was.)

AF & AA kann ich leider erst heute Abend sagen, bin ja am arbeiten :-(

Ich hab zwar mal meine Grakaeinstellungen auf Leistung statt auf Quali gesetzt aber ob sich das so auswirkt???

the_MAD_one
2003-12-01, 13:19:08
Original geschrieben von X-FroG
Graka is ne MSI FX5600 VTDR128 mit dem aktuellsten Treiber (kein Beta, Omega oder sonst was.)

AF & AA kann ich leider erst heute Abend sagen, bin ja am arbeiten :-(

Ich hab zwar mal meine Grakaeinstellungen auf Leistung statt auf Quali gesetzt aber ob sich das so auswirkt???

Jap das wirkt sich so aus. Leistung bedeutet das alle filter auf minimale quallitaet und maximale geschwindigkeit eingestellt sind. Ich frag mich immer wieso man sowas Freiwillig einstellt.

Nedo
2003-12-01, 13:21:26
Das sind diese LOD Cheater :freak:
ne, in deinem treiber, einfach den LOD (Mipmap-Detailebene) auf höchste qualität stellen. dann funkts, ehrenwort ;)

Nedo
2003-12-01, 13:22:10
Original geschrieben von the_MAD_one
Jap das wirkt sich so aus. Leistung bedeutet das alle filter auf minimale quallitaet und maximale geschwindigkeit eingestellt sind. Ich frag mich immer wieso man sowas Freiwillig einstellt.
ganz einfach, um im 3dmark, den letzten fetzen leistung ausm pc rauszuholen, mach ich auch ;)

X-FroG
2003-12-01, 14:59:09
nee um was zu testen... is mir nur sonst nie aufgefallen.
Außerdem fehlen mir eh ein paar tausend Punkte und ich weis nicht wo die sind, aber das ist ein anderes Thema.

THX for Help :D

the_MAD_one
2003-12-01, 17:07:31
Original geschrieben von Nedo
ganz einfach, um im 3dmark, den letzten fetzen leistung ausm pc rauszuholen, mach ich auch ;)

Hmm, ich mach des nich und meine Werte sind trotzdem gut. :freak:

X-FroG
2003-12-02, 12:38:15
Ok Problem gefunden, waren die besagten Einstellungen. Klarer Fall von erstmal selber überlegen ;o)
Danke trotzdem