PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max Paine Problem


Thresh
2003-12-01, 10:48:20
Ich dachte mir installierste mal wieder nach n paar Monaten Max Paine und spielse das nach Max Paine 2 auch nochmal durch ..... das Problem ist ich bekomm den Fehler der jetzt entsteht einfach nicht weg .... weiss einer Rat? ...Fehler extra als Bild angehängt .... gepatched ist auch schon wie man oben an der Version 1.05 sieht
http://mitglied.lycos.de/thresh1001/MPfehler.jpg

Thresh
2003-12-02, 10:15:03
---> nach oben schieb für denn fall das doch jmd ne antwort weiss :)

radi
2003-12-02, 16:42:38
Weisst du warum niemand antwortet?
...
*zeitzumüberlegengeb*
...
falls es dir noch nicht eingefallen ist, schaum mal wie du den namen richtig schreibst

zum Problem: vielleicht weil du mp3s dabei hörst :bäh:

(del)
2003-12-02, 20:17:22
gebrannt?

Gast
2003-12-02, 21:09:03
Original geschrieben von Thresh
Ich dachte mir installierste mal wieder nach n paar Monaten Max Paine und spielse das nach Max Paine 2 auch nochmal durch ..... das Problem ist ich bekomm den Fehler der jetzt entsteht einfach nicht weg .... weiss einer Rat? ...Fehler extra als Bild angehängt .... gepatched ist auch schon wie man oben an der Version 1.05 sieht
http://mitglied.lycos.de/thresh1001/MPfehler.jpg


WOAR ALTA -> DEINE TEMPS!!!

kauf dir ma nen anständigen kühler,das tut mir ja inne augen weh!

Gast
2003-12-02, 22:08:35
probier mal es unter Win 98 laufen zu lassen...