PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soll ich heute Sport schwänzen?


huha|schule
2003-12-01, 12:05:55
Morgen!

Ich hab eigentlich keine Lust auf Sport und meine Note ist mir auch mehr od. weniger egal, nächste Woche fällt's sowieso aus und deshalb nun die Frage: Soll ich heute Sport schwänzen?

[] Aber immer doch!
[] Nö.

-huha

astro
2003-12-01, 12:21:04
schwänzen!

Mordred
2003-12-01, 12:29:29
schwänzen. BEi Sport net so schlimm da vberpasste ja nix,. Achte nur draf das dus net zu oft machst :>

Gast
2003-12-01, 12:55:28
Meinetwegen kannste dich auch sprengen, iss mir latte

Gast
2003-12-01, 12:58:23
Faules Pack :nono:

Neben all der Hockerei vor dem Computer kann dir Sport wirklich nur gut tun. :)

Riptor
2003-12-01, 14:00:11
Original geschrieben von Gast
Faules Pack :nono:

Neben all der Hockerei vor dem Computer kann dir Sport wirklich nur gut tun. :)

Genau! :up:

Tyrann
2003-12-01, 14:05:30
Sport ist Mord !

:bier:

also tu was für deine Gesundheit und trinke ein Bier während die anderen sich im Sportunterricht abrackern

{655321}-Hades
2003-12-01, 14:14:26
Original geschrieben von huha|schule
Morgen!

Ich hab eigentlich keine Lust auf Sport und meine Note ist mir auch mehr od. weniger egal, nächste Woche fällt's sowieso aus und deshalb nun die Frage: Soll ich heute Sport schwänzen?

[] Aber immer doch!
[] Nö.

-huha

HUHA!

NA SOWAS! WENN ICH DIE MÖGLICHKEIT HABE MICH SPORTLICH ZU BETÄTIGEN DANN TUE ICH DAS!

UND SCHULSPORT SCHWÄNZT MAN WENN DANN NUR WEIL ER NICHT ANSTRENGEND GENUG IST!

HABEN WIR UNS DA KLAR AUSGEDRÜCKT? :jedifire:

huha
2003-12-01, 14:21:15
Er ist mir nicht anstrengend genug.... ;(
...Intellektuell anstrengend mein' ich... :o

-huha

Kartenspieler
2003-12-01, 14:42:57
Original geschrieben von huha
Er ist mir nicht anstrengend genug.... ;(
...Intellektuell anstrengend mein' ich... :o

-huha

Was macht ihr denn zur Zeit?
Bei Reckturnen oder sowas würd ich mir's auch 2mal überlegen hinzugehen, aber bei Ballspielen würd ich's nicht so recht unterstützen wollen!

huha
2003-12-01, 14:52:48
VoLlEyBaLl!
Ballspiele! :kotz:
Sport! :kotz: :kotz:

nunja. Ich glaub, ich geh dieses mal und laß es übernächste Woche sowie das erste Mal im neuen Jahr ausfallen :D

-huha

Lord Nikon
2003-12-01, 14:53:40
Wenn ihr turnt dann würde ich sagen "Aber immer doch!" , aber bei Fußball oder Hockey würde ich sagen das auf jeden Fall hingehst.

shaolin2k
2003-12-01, 15:15:25
...bleib zu hause und daddel erstmal ne runde! und wenn du deine lehrerin das nächste mal siehst denk dir einfach ne schöne geschichte aus: sag ihr einfach du hättest blut im urin gehabt und wolltest keinen sport mitmachen!? ;D

mfg

Rangy
2003-12-01, 15:27:27
@ huha:

Welche Stufe?

huha
2003-12-01, 18:57:43
11. Klasse.

Bin nun doch hingegangen und es ergab sich, daß die Leute, die keine Lust auf n merkwürdige Volleyballturnier hatten, bei den Mädchen mitmachen durften und n bißchen Hochsprung fabrizieren. War letztlich auch ganz "lustig", weil die Stange gekracht ist und dann geklebt werden mußte X-D

-huha

tsaG
2003-12-01, 19:22:57
bei uns

Sport = Trainingslager = Mord

cyrix1
2003-12-01, 19:37:13
na ja bei uns gehts eigendlich...

bissel konditionstraining (net schlimm, paar runden renne, liegestütze etc)
dann übungen mit dem basketball und später ein spiel

wir haben halt grad das thema basketball.. auch wenn ichs net so mag (weil irgnedwie die möglichkeiten, jemanden den ball ohne foul abzunehmen sehr begrenzt sind, imo)

na ja was auch net so toll ist, wir müssen nen ordner führen und bekommen ha's in sport auf..

und heute sogar nen test geschrieben in sport.. richtige wurfpostion beim basketball.. lool hab alles falsch ne 6 bestimmt

rofl

nearperf
2003-12-01, 20:07:25
so lange sport bei dir kein prüfungsfach ist ist das schwänzen kein pronlem,sobald du ein prüfungsfach hast schwänze es nicht,wenn du zu wenige aktive anwesende tage hast wird du zur prüfung nicht zugelassen

Herr.Penaten
2003-12-01, 20:09:23
ich hab einmal so Oft Sport geschwänzt das die Note nich bewertet werden konnte weil ich nur 5 mal in einem Jahr mitgemacht hab X-D

tsaG
2003-12-01, 20:22:25
Hast du ein Bild von dir? ;D *witz*

Morbid Angel
2003-12-01, 20:26:59
Original geschrieben von tsaG
Hast du ein Bild von dir? ;D *witz*

ROFL

Also wir haben in der 10 klasse ungefähr 8/10 nur Volleyball gezockt...

Hab echt kein Bock drauf gehabt, gerade bei unserem Sportlehrer huha... (notgeil)

Riptor
2003-12-01, 20:30:16
GOIL! VOLLEYBALL! Das können 90% der Schüler nicht, gut, wenn man zu den 10 restlichen % gehört. :naughty: