PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Programm zum übertakten?


rm-zocker
2003-12-01, 12:46:33
hi hab jetzt endl. meine alte Ti4200 in den Ruhestand geschickt und meine neue HIS 9800 ICEQ eingebaut.Schafft die Karte danke VGA Silencer Pro Taktwerte?Gibt es in den Ati Treibern auch eine Funktion zum übertakten? Wenn nein welches Programm könnt ihr empfehlen?

ShadowXX
2003-12-01, 13:06:51
Original geschrieben von rm-zocker
hi hab jetzt endl. meine alte Ti4200 in den Ruhestand geschickt und meine neue HIS 9800 ICEQ eingebaut.Schafft die Karte danke VGA Silencer Pro Taktwerte?Gibt es in den Ati Treibern auch eine Funktion zum übertakten? Wenn nein welches Programm könnt ihr empfehlen?

Ich benutze den RadClocker (bindet sich ins Controlpanel ein) und fahre gut damit....

J.S.Shadow

CCCP
2003-12-01, 13:08:52
http://www28.brinkster.com/chrisww1942/
radlinker sind mit omega treiber dabei hab den noch nicht probiert meine wakue ist noch nicht fertig ;)

rm-zocker
2003-12-01, 13:10:10
hab mir gerad den Radclocker gesaugt.Welche Taktraten kann ich denn mit dem VGA Silencer erreichen?

CCCP
2003-12-01, 13:19:25
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=70735 schau mal da rein