PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleine Pisser!!!


WTC
2003-12-01, 13:23:40
edit

FragMaztah
2003-12-01, 13:32:59
richtig zuschlagen, sodas er nix mehr sagt :)

Gast
2003-12-01, 13:39:43
Original geschrieben von Willi the champ
ich glaubs ja net, son kleiner Pisser...fuckt mich jetzt schon...hab dem typ ne fette Backpfeife gegeben......
weswegen er gleich noch eine gefangen hat....
es geht mir sowas von aufn sack, wenn so kleine Pisser meinen, sie wären die größten!

Deine Wortwahl lässt erkennen, daß du dich wohl auf demselben Niveau befindest wie die, die dich einen Hurensohn oder Hurenbock nennen. Kann mir vorstellen, daß du keinen Respekt bekommst, wenn du dich genauso dumm benimmst.

enjoy
2003-12-01, 13:41:14
War es ne Backpfeife, also so wie es die Medels machen...?;D Oder war es ein Schlag...?

Ne, jetzt mal im Ernst... Der will sich sicher nur vor seinen Kumpels gross machen und hat sicher nur ne grosse Klappe, mehr nicht! Versuch ihn einfach mal einzuschüchtern, dass kann helfen... Hab das auch schon ein paar mal erlebt, muss einfach gezielt auf ihn zugehen und ein böses Gesicht machen... ;)

mfg

{655321}-Hades
2003-12-01, 13:43:51
Jo, ich kann auch nur dazu raten.

Wenn deren Eltern meinen dass die antiautoritäre Erziehung was nützt dann sollen sie mal.

Ich für meinen Teil verteile für solche Frechheiten (weil sowas an unserer Schule echt nicht selten ist) auch nur noch rechts und links.

Achte dabei immer darauf ihnen nicht zu sehr wehzutun, weil es eigentlich nur symbolischen Charakter haben soll...

Aber das nützt nix, sie kommen dann wieder angelaufen und haben dann erst richtig Spaß.

Mit einem habe ich es anscheinend richtig gemacht. Der hat mich jede Pause zusammen mit seinem Kumpel genervt, bis sie mich einmal echt auf dem falschen FUß erwischt haben, dann habe ich den einen an die Wand geschmissen, da sah er garnicht mehr glücklich aus.

Seitdem küssen sie mir wortwörtlich die Füße X-D

Also, immer feste druff, und für die Kumpels gleich einen Rundumschlag mitverteilen, sonst lernen die es nie.

Ich frage mich immer ob ich früher auch immer so respektlos vor Leuten aus dem 12. Jahrgang gewesen bin :freak:

WTC
2003-12-01, 13:44:21
edit...

Silent Hunter
2003-12-01, 13:47:02
gewalt, hmmm, ich versuchs zuerst immer mit diplomatie

WTC
2003-12-01, 13:50:10
Ich frage mich immer ob ich früher auch immer so respektlos vor Leuten aus dem 12. Jahrgang gewesen bin :freak: [/SIZE]

wenn ich ehrlich bin:

als ich in die 6. klasse ging, war ich, und auch meine anderen mitschüler, nicht so frech! Ich gehe grad in die 9...

WTC
2003-12-01, 13:51:28
edit

enjoy
2003-12-01, 13:51:51
Original geschrieben von Silent Hunter
gewalt, hmmm, ich versuchs zuerst immer mit diplomatie

Ich glaub, das wird bei denen nicht helfen, die machen sich ja nur nen Spass draus...

mfg

ThePiet
2003-12-01, 13:55:32
Original geschrieben von Silent Hunter
gewalt, hmmm, ich versuchs zuerst immer mit diplomatie

Hm leider nützt die beste Diplomatie nichts wenn dein Gegenüber nicht in der Lage ist darauf einzusteigen oder er es einfach nicht will. Meistens ist es der fehlende Intellekt des Gegners (persönlicher Eindruck) der eine vernüftige Lösung unmöglich macht und da hilft dann nur noch rohe Gewalt wenn man nicht selber ein Opfer solcher werden will.

mfg

Silent Hunter
2003-12-01, 14:05:50
Original geschrieben von Terra-rsl
Hm leider nützt die beste Diplomatie nichts wenn dein Gegenüber nicht in der Lage ist darauf einzusteigen oder er es einfach nicht will. Meistens ist es der fehlende Intellekt des Gegners (persönlicher Eindruck) der eine vernüftige Lösung unmöglich macht und da hilft dann nur noch rohe Gewalt wenn man nicht selber ein Opfer solcher werden will.

mfg

nunja, so schnell werd ich aber nicht mehr zuschlagen, denn ein typ hat eine Bekannte von mir immer belästigt und einmal sogar weh getan, sein pech war, dass ich in der Näher war und ihm dann die Nase gebrochen habe. Hat mir viel Schwierigkeiten mit dem Direktor einbracht. :-(

WTC
2003-12-01, 14:07:45
Original geschrieben von Silent Hunter
nunja, so schnell werd ich aber nicht mehr zuschlagen, denn ein typ hat eine Bekannte von mir immer belästigt und einmal sogar weh getan, sein pech war, dass ich in der Näher war und ihm dann die Nase gebrochen habe. Hat mir viel Schwierigkeiten mit dem Direktor einbracht. :-(

es war ja beim nachhause weg! da hat die schule nichts mehr mit zu tun...

Silent Hunter
2003-12-01, 14:09:26
Original geschrieben von Willi the champ
es war ja beim nachhause weg! da hat die schule nichts mehr mit zu tun...

trotzdem, bin schon volljähriger, wenn der Pisser dich anzeigt ist es auch nicht witzig

WTC
2003-12-01, 14:10:46
Original geschrieben von Silent Hunter
trotzdem, bin schon volljähriger, wenn der Pisser dich anzeigt ist es auch nicht witzig

ahso, völljährig... das is natürlich was anderes ;) Ich bin ja erst 15...

Franklin
2003-12-01, 14:35:08
Was heisst du hast ihm ein "Eisbein" gegeben? Sowas wie ein Pferdekuss mit dem Knie gegen sein Becken, oder was?

Also ich habe damals bei solchen Sachen immer die gleiche Taktik genommen.
Wenn sie in der Gruppe kamen, habe ich nur gegrinst. Wurden sie Handgreiflich habe ich micht gewehrt.
Danach habe ich mir einen Ausgesucht und wenn ich den alleine zufassen bekommen habe (so groß sind Schulen ja nicht -D ) , habe ich mir den gegriffen und erstmal an der Wand hochgeschoben, ihm meine Meinung gegeigt und noch ein zwei mittelprächtige Hiebe und ne Ohrfeige verpasst.

Hat nicht lang gedauert bis ich Ruhe hatte!

ernesto.che
2003-12-01, 15:03:36
Original geschrieben von Willi the champ
ahso, völljährig... das is natürlich was anderes ;) Ich bin ja erst 15...

Na dann mal immer feste druff ;D

Gast
2003-12-01, 15:06:48
Rofl , macht sich im Internet über diese südländischen "Ganxtas" lustig , und lässt sich im RL von einem Sechstklässler auf der Nase herumtanzen :lol:

Fashion
2003-12-01, 15:08:01
Original geschrieben von Gast
Rofl , macht sich im Internet über diese südländischen "Ganxtas" lustig , und lässt sich im RL von einem Sechstklässler auf der Nase herumtanzen :lol:

Hey

War das nicht zu erwarten? :)

Gohan
2003-12-01, 15:18:25
Damals hab die 12 Klässler bei uns die 6 Klässler deklassiert, heute ist es umgekehrt :/ Ich spreche als 12 Klässler aus Erfahrung. Die heutige Erziehung ist zum Kotzen und weglaufen, wir müssen also später beweisen, das wir es besser können!

Rangy
2003-12-01, 15:18:46
Ich hätte den net geschlagen, aber wenn der in der 6. is und du in der 9. (und du vermutlich auch größer) hätte ich den erst mal am Kragen gepackt und hochgehoben, Gesicht an Gesicht und dem mit nem relativ aggressiven Gesichtsausdruck gesagt, er soll dich in Ruhe lassen. Normalerweise bin ich auch kein so ein Typ, aber dann hast du nicht Gewalt angewandt und bist ihm auch nicht aus dem Weg gegangen. Wenn er dann immer noch keine Ruhe lässt (was ich mir nicht vorstellen kann), dann ignorier ihn vollständig. Ein Bein wird er dir nicht nochmal stellen, dich höchstens beschimpfen. Lass dir das am Arsch vorbeigehen.

Melkor
2003-12-01, 15:25:29
ALso wenn mich mal ein 6. Klässler dumm anmachen sollte könnt ich wahrscheinlich vor lachen nich...

WTC
2003-12-01, 15:31:50
Original geschrieben von Gast
Rofl , macht sich im Internet über diese südländischen "Ganxtas" lustig , und lässt sich im RL von einem Sechstklässler auf der Nase herumtanzen :lol:

wenn du ma alles lesen würdest wäre dieser Kommentar wohl überflüssig...

Rangy
2003-12-01, 15:33:53
Original geschrieben von prof.ah
ALso wenn mich mal ein 6. Klässler dumm anmachen sollte könnt ich wahrscheinlich vor lachen nich...
Das ist natürlich das beste. Da fällt mir ein...

Vor nem Jahr Sommer war ich bei nem Freund und wir saßen am Weiher und haben was getrunken. Ham uns dann so unterhalten und irgendwie kamen wir dann zu dem Schluss, dass das doch witzig wäre, wenn man sich einfach nur kaputtlacht, wenn uns irgendwer dumm anmacht. KA wie wir darauf kamen. Naja, egal.
Am nächsten Tag laufen wir durch Müngersdorf (Kölner Stadtteil) und da kommen 3 Typen an und machen uns an. Mein Freund dann zu mir:"Hey, weißte noch, worüber wir gestern gesprochen haben?" Ich fang voll an zu lachen, er auch, und die Typen hauen ab. :D

WTC
2003-12-01, 15:36:17
edit

Melkor
2003-12-01, 15:36:30
Original geschrieben von Rangy
Das ist natürlich das beste. Da fällt mir ein...

Vor nem Jahr Sommer war ich bei nem Freund und wir saßen am Weiher und haben was getrunken. Ham uns dann so unterhalten und irgendwie kamen wir dann zu dem Schluss, dass das doch witzig wäre, wenn man sich einfach nur kaputtlacht, wenn uns irgendwer dumm anmacht. KA wie wir darauf kamen. Naja, egal.
Am nächsten Tag laufen wir durch Müngersdorf (Kölner Stadtteil) und da kommen 3 Typen an und machen uns an. Mein Freund dann zu mir:"Hey, weißte noch, worüber wir gestern gesprochen haben?" Ich fang voll an zu lachen, er auch, und die Typen hauen ab. :D

Das is natürlich extrem geil :D
Da kommt sich dann wer extrem dämlich vor:D

Aber ernsthaft mal, die 6. Klässler die ich kenne sind 1.30m groß und ich tret in der Schule immer fast drauf (1,98m)

Die sind sogar schon zu Lehrern gegangen und hamm gesagt die 10 Klässler sähen so böse und gruselig aus....

Hmm, aber so schlimm bin ich doch gar net :...(

WTC
2003-12-01, 15:37:14
Original geschrieben von Rangy
Das ist natürlich das beste. Da fällt mir ein...

Vor nem Jahr Sommer war ich bei nem Freund und wir saßen am Weiher und haben was getrunken. Ham uns dann so unterhalten und irgendwie kamen wir dann zu dem Schluss, dass das doch witzig wäre, wenn man sich einfach nur kaputtlacht, wenn uns irgendwer dumm anmacht. KA wie wir darauf kamen. Naja, egal.
Am nächsten Tag laufen wir durch Müngersdorf (Kölner Stadtteil) und da kommen 3 Typen an und machen uns an. Mein Freund dann zu mir:"Hey, weißte noch, worüber wir gestern gesprochen haben?" Ich fang voll an zu lachen, er auch, und die Typen hauen ab. :D

sieht aber imo bissel komisch aus, wenn ich da im Bus anfang zu lache :lol:

Melkor
2003-12-01, 15:39:10
Original geschrieben von Willi the champ
sieht aber imo bissel komisch aus, wenn ich da im Bus anfang zu lache :lol:

Warum? Machs doch einfach mal, oder aber duepackst ihn an der Jacke, hebst ihn 30cm vom Boden und sagst mit todernstem Gesicht "Beim nächsten mal reiß ich dir die Augen aus und stopf sie dir in den Arsch damit du sehen kannst wie ich dir nen Arschtritt verpasse!"

BTW: Simpsons rulen;D

WTC
2003-12-01, 15:39:11
Original geschrieben von prof.ah
Das is natürlich extrem geil :D
Da kommt sich dann wer extrem dämlich vor:D

Aber ernsthaft mal, die 6. Klässler die ich kenne sind 1.30m groß und ich tret in der Schule immer fast drauf (1,98m)

jo leute, werde das nächste mal in einen lachanfall übergehen wenn mich jemand anmacht :D

WTC
2003-12-01, 15:40:19
Original geschrieben von prof.ah
Warum? Machs doch einfach mal, oder aber duepackst ihn an der Jacke, hebst ihn 30cm vom Boden und sagst mit todernstem Gesicht "Beim nächsten mal reiß ich dir die Augen aus und stopf sie dir in den Arsch damit du sehen kannst wie ich dir nen Arschtritt verpasse!"

BTW: Simpsons rulen;D

:rofl: :lol:

genial, aber wenn man den fetten rollmops ma hochbekommen würde :grübel:

Melkor
2003-12-01, 15:45:35
Ach, Kinder sind auch zu gar nichts mehr zu gebrauchen :(

werden immer fetter, dümmer, bekommen ne immer miesere Erziehung...ach verdammt

Früher war halt doch alles besser...

AtTheDriveIn
2003-12-01, 15:46:38
Ich hatte mit sowas eigentlich nie direkt zu tun. Bin selber afaik nicht angepöbelt worden.

Aber das mit Diplomatie oder ignorieren geht auch nicht wenn das ein "Pisser" ist ;)

Zwei Straßen weiter von mir wohnt eine ziemlich wohlhabende Familie mit dem absoluten Vollidioten als Sohn. Kriegt alles in den Arsch geschoben, geht zur Sonderschule und hat die Größte Klappe die ich kenne.
Es ist unmöglich an dem vorbeizufahren ohne das der einen beleidigt oder sonst was.

Letztens hat meine Mutter vorm Haus in den Beeten gearbeitet. Da fährt der Typ vorbei und nennt sie eine dicke Hure. Das ist kaum zu glauben, denn alles ohne Provozierung... Ich hab das gehört weil ich auf der Auffahrt den Wagen gewaschen habe. Er hat mich erst nicht gemerkt. Hab in dann vom Fahrrad geholt und ihn ein wenig bearbeitet.
Keine Schäden zugefügt, sondern nur Schmerzen. Es ist einer von denen die sofort anfangen zu flennen wenn man ihn packt uns winselt und verspricht es nie wieder zu tun.
Ich habe ihn dann gehen lassen und man glaubst kaum, 20m weiter wieder dieselbe große Klappe...

Aber ich mach mir keine Sorgen, der soll das einmal beim Falschen machen, dann trägt der nämlich wirklich Schäden davon. Ist nur eine Frage der Zeit. ;)

WTC
2003-12-01, 15:55:00
Original geschrieben von prof.ah
Ach, Kinder sind auch zu gar nichts mehr zu gebrauchen :(

werden immer fetter, dümmer, bekommen ne immer miesere Erziehung...ach verdammt

Früher war halt doch alles besser...

wie recht du hast :(

WTC
2003-12-01, 15:56:35
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Ich hatte mit sowas eigentlich nie direkt zu tun. Bin selber afaik nicht angepöbelt worden.

Aber das mit Diplomatie oder ignorieren geht auch nicht wenn das ein "Pisser" ist ;)

Zwei Straßen weiter von mir wohnt eine ziemlich wohlhabende Familie mit dem absoluten Vollidioten als Sohn. Kriegt alles in den Arsch geschoben, geht zur Sonderschule und hat die Größte Klappe die ich kenne.
Es ist unmöglich an dem vorbeizufahren ohne das der einen beleidigt oder sonst was.

Letztens hat meine Mutter vorm Haus in den Beeten gearbeitet. Da fährt der Typ vorbei und nennt sie eine dicke Hure. Das ist kaum zu glauben, denn alles ohne Provozierung... Ich hab das gehört weil ich auf der Auffahrt den Wagen gewaschen habe. Er hat mich erst nicht gemerkt. Hab in dann vom Fahrrad geholt und ihn ein wenig bearbeitet.
Keine Schäden zugefügt, sondern nur Schmerzen. Es ist einer von denen die sofort anfangen zu flennen wenn man ihn packt uns winselt und verspricht es nie wieder zu tun.
Ich habe ihn dann gehen lassen und man glaubst kaum, 20m weiter wieder dieselbe große Klappe...

Aber ich mach mir keine Sorgen, der soll das einmal beim Falschen machen, dann trägt der nämlich wirklich Schäden davon. Ist nur eine Frage der Zeit. ;)

genau das isses, hatte das gefühl gehabt, das der Typ schon den tränen nahestand... Kam wohl etwas unerwartet...

Rangy
2003-12-01, 16:00:19
Original geschrieben von Willi the champ
jo leute, werde das nächste mal in einen lachanfall übergehen wenn mich jemand anmacht :D
Jau, probiers mal. Aber immer klappt das auch net. Hab es zwar nur bei denen da gemacht, aber hätte genau so gut schief gehen können.
Aber bei "deinem" Typen mach ich mir keine Sorgen. Find ich eher witzig. Ich wette, der weiß nicht mit dir am lachen anzufangen.

l-#-NoX-#-l
2003-12-01, 16:08:28
Ich würd ihm einfach stumpf eins inne Fresse hauen

Meth
2003-12-01, 16:30:13
Original geschrieben von CM
Ich würd ihm einfach stumpf eins inne Fresse hauen
Sehr arm....

Du musst den Leuten einfach nur zeigen das sie keine Chance haben und das am besten vor ihren Kumpels! Ich blamiere diese coolen Kiddies meistens:

Vor kurzem hat mich son kleiner Möchtegern-Fascho in der Hofpause angemacht und wollte mich anrotzen..naja hab ihn auch mit einem Arm hochgehoben, ihn ausgelacht und danach aufn Boden geworfen :)

Oder in nem kleinen Club bei uns hat mich einer angemacht weil ich angeblich seine Freundin angemacht hab, als er mir eine verpassen wollt, hab ich seinen arm abgefangen, den auf sein Rücken gedereht, seinen zweiten arm gepackt....zum Schluss hatte er beide arme aufn Rücken und ich hatte seine beiden Handgelenk mit meiner rechten Hand gepackt, naja hab ich mir mit Links ne Kippen genommen und seine Freundin nach Feuer gefragt, sie hats mir mit einem netten Schadenfrohen Lächeln gegeben.......

...also wenn dus dir erlauben kannst zeig ihm deine Überlegenheit.....

Doomtrain
2003-12-01, 16:41:01
Original geschrieben von Franklin

Also ich habe damals bei solchen Sachen immer die gleiche Taktik genommen.
Wenn sie in der Gruppe kamen, habe ich nur gegrinst. Wurden sie Handgreiflich habe ich micht gewehrt.


Exakt!! Vor allem wenn so kleine "Blagen" vor dir stehen. Mein Gott, die lachst du einmal fett aus und gut ist. Wenn alles nichts mehr hilft packst du dir den stärksten von ihnen und steckst ihn in die nächste Mülltonne.

Du glaubst gar nicht wie die alle geglotzt haben....

Gast
2003-12-01, 16:52:36
1000euro darauf das der "kleine pisser" kein deutscher is!

WTC
2003-12-01, 17:26:06
edit

Rangy
2003-12-01, 17:46:49
Original geschrieben von Willi the champ
Lieber Gast, sie haben soeben ->

*trommelwirbel* 100€ gewonnen ;)

es ist ein türke!
Wettet tausend, kriegt hundert. Du bist gemein! ;)

MaV3RiX
2003-12-01, 17:49:43
ich bin jetzt schon etwas über das alter hinaus, aber ich hab vor einiger zeit zivi im hiesigen jungendclub gemacht. das einzige was hilft is ignorieren und zeigen, dass man die provokationsversuche von denen nicht ernst nimmt.

auf gar keinen fall darf man drauf eingehen, gar angst zeigen oder den verdacht aufkommen lassen man müsse sich verteidigen. dann fängt die sache für den kleinen an spass zu machen und Du wirst ihn nie wieder los.

ich würde ihn was die verbale seite angeht einfach kompl. ignorieren (was weiss ein kleiner türke schon) und ansonsten höchstens anrempeln. aber eben nicht um ihn damit anzugreifen, sondern nur damit Du platz zum weitergehen hast. zugegebenermaßen ist das halt auch alles eine frage des auftretens.

ich war in dem alter zum glück immer bei denen die vom direktor angeschissen wurden.... (wir verstehn uns) ;D

alles imho versteht sich ;)

/me
2003-12-01, 17:52:47
Ich hab zurzeit öfter ärger mit so einem kleinen 5er!

Der ist wirklich respektlos, vor allem, weil er ein Freund von meinem kleinen Bruder ist. Den hatte ich (und huha) den schon eineige Pausen am Hals...

Das nächste mal isser dran :D

/me

xXx
2003-12-01, 17:58:28
packen
sodass er sich einfach bedroht fühlt

und dann amch was du für richtig hälst ;)

-[AR]-D_Disco
2003-12-01, 17:59:58
Original geschrieben von Willi the champ
bin nicht so der gewalttätige mensch! aber alles hat seine grenzen!

exact.
Ich bin der meinung das geht zuweit und man sollte gezielt zurückschlagen.
Beispiel: ein Kumpel von mir wurde 1 Monat von einen 5(!) Klässler auf das übelste Beschimpft. er hat folgendes getan. Heimlich den kleinen Buben bei seinen schlimmen Beschimpfungen mit einen Diktiergerät aufgenommen und das Band samt eines höflichen Briefes an die streg Katholischen Eltern geschickt. Wir alle haben ihn ausgelacht weil wir dieses als "weich" ansahen. Aber plötzlich kam ein Anruf bei ihnn wo sich die Eltern bei ihnen entschuldigten für das Benehmen des Kindes. Kurze zeit später grüßte der schüler ihn mir einen schüchteren hallo :)
eine wahre geschihte wo ih heute noch nach einen 1\2 jahr von den ausgang überrascht bin.:)

ernesto.che
2003-12-01, 18:08:12
Original geschrieben von Gohan
Damals hab die 12 Klässler bei uns die 6 Klässler deklassiert, heute ist es umgekehrt :/ Ich spreche als 12 Klässler aus Erfahrung. Die heutige Erziehung ist zum Kotzen und weglaufen, wir müssen also später beweisen, das wir es besser können!

Gib mir ein Dutzend paarungswilliger Frauen und ich schaffe schonmal die Grundlage :D

govou
2003-12-01, 18:08:59
Also ich hatte vor ca. 1 jahr auch sowas...das stumpfe auffe Fresse haun hat geholfen in dem sinne, dass ich meineRuhe hatte vor dem...naja aber Ärger gabs da...
Also entweder auf Igno oder wenn du ihn alleine siehst mit nem netten Nervengriff (gibt da so Stellen am Handgelenk *gg) extreme Schmerzen zufügen (das gute an den Griffen is, dass sie schmerzhafter als ein Schlag sind, trotzdem aber keine sichtbaren Verletzungen hervorrufen ;D)

WTC
2003-12-01, 18:45:00
Original geschrieben von MaV3RiX
das einzige was hilft is ignorieren und zeigen, dass man die provokationsversuche von denen nicht ernst nimmt.


wie kann ich jemanden ignorieren der mich schubst etc??

Silent Hunter
2003-12-01, 18:48:25
Original geschrieben von Willi the champ
wie kann ich jemanden ignorieren der mich schubst etc??

wenn es Mädls schaffen, dann schaffst du das auch ;)

Gast
2003-12-01, 18:53:21
Original geschrieben von Silent Hunter
wenn es Mädls schaffen, dann schaffst du das auch ;)

Schlechter Vergleich. Kein Wunder, daß dir der Erfolg verwehrt geblieben ist.

Silent Hunter
2003-12-01, 18:54:12
Original geschrieben von Gast
Schlechter Vergleich. Kein Wunder, daß dir der Erfolg verwehrt geblieben ist.

ich bitte um Aufklärung

Gast
2003-12-01, 19:15:05
Original geschrieben von Silent Hunter
ich bitte um Aufklärung

:???:

Willi the Champs Problem und den erwähnten Vorschlag, aus dem Weg zu gehen bei einer derartigen Situation, möchtest du wirklich mit deinem Frauenproblem in Relation stellen? Ich sehe hier keinerlei Anzeichen von überzeugender Logik :kratz:
Vor allem da wir es hier um ganz andere Gegebenheiten zu tun haben. Oder tust du den Frauen Gewalt oder Hohn an, weswegen sie weglaufen? I don't think so.....

Silent Hunter
2003-12-01, 19:16:08
Original geschrieben von Gast
:???:

Willi the Champs Problem und den erwähnten Vorschlag, aus dem Weg zu gehen bei einer derartigen Situation, möchtest du wirklich mit deinem Frauenproblem in Relation stellen? Ich sehe hier keinerlei Anzeichen von überzeugender Logik :kratz:
Vor allem da wir es hier um ganz andere Gegebenheiten zu tun haben. Oder tust du den Frauen Gewalt oder Hohn an, weswegen sie weglaufen? I don't think so.....
jaja träum weiter

HB
2003-12-01, 19:18:16
Original geschrieben von Silent Hunter
jaja träum weiter


Dann bitte ich um Aufklärung um dein Posting hier:

Original geschrieben von Silent Hunter
wenn es Mädls schaffen, dann schaffst du das auch ;)

Bin schon ganz gespannt :)

noid
2003-12-01, 19:20:51
schulter voran in die menge der kleinen zwerge werfen. aber aufpasen - neuerdings sind die mit kippen inner fresse bewaffnet (rauchen egal in welchem alter ist assi, aber besonders wenn man 11 ist.)

Silent Hunter
2003-12-01, 19:21:43
Original geschrieben von HB
Dann bitte ich um Aufklärung um dein Posting hier:



Bin schon ganz gespannt :)

???

nunja, ich meinte doch nur, wenn Frauen es schaffen jemanden bis auf Blut zu ignorieren dann sollten wir Männer das auch schaffen

HB
2003-12-01, 19:26:03
Original geschrieben von Silent Hunter
???

nunja, ich meinte doch nur, wenn Frauen es schaffen jemanden bis auf Blut zu ignorieren dann sollten wir Männer das auch schaffen

Daß es aber in diesem Bezug unpassend ist, ist dir doch hoffentlich inzwischen eingefallen :)
Du kannst nicht ein spezifisches Verhaltensmuster, das nur in einem bestimmten Situation zur Geltung kommt, für allgemeingültig erklären. Oder reagierst du stets gleich, egal ob Wut, Freude, Trauer, Lust? :D

StevenB
2003-12-01, 20:50:30
@Willi the champ

weiss nich wie deine statur is, aber den Typen einfach an seinen klamoten hochziehen und gegen die wanddrücken. Und dann mal nen ernstes wort reden.

cyrix1
2003-12-01, 21:49:13
jop @ threadthema

kann da nur zustimmen, die kinder werden immer frecher und aufmümpfiger...

wir waren damals als 5 klässler doch nicht so... liegt an der erziehung..

und die aussage, "ist bestimmt kein deutscher" ist echt sowas von bescheuert (vom gast)..

deutsche kiddies meinen genauso sie wärens, keinen deut unterschied zu den ausländer kindern..


nun als lösung, gewalt finde ich nicht so toll, auch wenn er aufmuckt.. er will nur vor seinen freunden cool da stehen, der kleine..
zudem könnte man stress mit den lehrern bekommen, wenn man kleine schlägt...

ich würde ihn mal zu rede stellen... festhalten und mit tiefer stimme ihn anbrüllen, was er sich eigendlich denkt..
und ob er das lustig findet..
na ja und wenn er immernoch net aufhört, musste wohl deine überlegenheit demonstriern, indem du ihm eine scheuerst..

ich habe das damals auchn mal bei einem kind gemacht.. war etwas jünger noch.. das kiddie dachte echt es könnte sich alles erlauben..
nun dem hab ich so nen kräftigen schubs gegebn, das er über den halben platz gefallen ist..
na ja am ende hat er geflennt und ruhe war... würde das jetzt, da ich älter bin aber nicht mehr machen.. ist unfair gegenüber kleineren

Meth
2003-12-01, 22:15:29
Original geschrieben von ernesto.che
Gib mir ein Dutzend paarungswilliger Frauen und ich schaffe schonmal die Grundlage :D
LoL, sag mal spammst du eigentlich nur im 3DC?? Naja sonst koenntest du dich wohl nich zusammenreissen und wuerdest VA zuspammen ;D

Nich boese gemeint........

@Willi
kannst du es dir körperlich überhaupt erlauben dich mit nen paar Zwergen anzulegen??
Wenn ja heb ihn einfach am Hals an, oder an den Beinen dass er mitn Kopf nach unten hängt und schüttel ihn, aber mach das vor seinen Kumpels, mit ihms peinlich is....

NeLKe
2003-12-01, 22:21:38
Alder genau das gleiche wie bei mir!!!!

Ich geh jetzt in die 9. klasse und diese scheiss kleinen 6. meinen immer uns zu beshcimpfen ärgern oder zu belästigen einmal hab ich dne einen son krasses eisbein gegeben das er weg geflogen ist und geheult hat (nach ausländischen beshcimpunfgen jeglicher art und deutsche hurensohn ect)
Dann am nächsten tag kam "Hakan" sien großer bruder ausser 8. der geht immer voll breitarmig mit sinen gielen freunden aliq mustafa ect und meinte weiso ich das gemacht hab hat mich dann geshcupst bin dann aber weg gegangen weil ich kein bock hatte am nächsten tag schon wiede rund es kam zu ner schlägerei die 3 auf mich wobei mir fruende zu hilfe kamen und wir sie gepwned haben...
Ich versteh das einfach nicht wieso diese kleinen spassten das machen als ich in der 6. war hatte ich respekt vor den 9. klääserln...UNd es isnd ja nicht nur wir die geärgert werden sondern auch die 10...
Und das komischste ist ja mal weider das der gröste teil von denen ausländer sind...

Meth
2003-12-01, 22:23:57
Original geschrieben von NeLKe
Und das komischste ist ja mal weider das der gröste teil von denen ausländer sind...
Jetzt fangt hier doch nich wieder mit sowas an...

WTC
2003-12-01, 22:25:45
edit

Gast
2003-12-01, 22:36:20
irgendwie hab ich so das gefühl das is in den meisten dörfern so!

Raff
2003-12-01, 23:03:18
An unserer ehemaligen Schule (Gesamtschule) hatten wir ein viel größeres Problem als nur einen einzigen großmäuligen 6t-Klässler... OMFG, wenn ich da wieder dran denke, kriege ich wieder Agressionen...
Doch von vorne: Es ist sicher bekannt, dass Hauptschüler nicht die nettesten Zeitgenossen sind. Das ist kein Vorurteil, gibt auch Ausnahmen, habe selbst nen Kumpel mit Hauptschulabschluss, aber das, was da abging, war echt krass. Es fing alles damit an, dass ein paar Spacken aus der 8. Klasse anfingen, einen meiner Kumpels zu dissen. Als wir (der Kumpel, ich und ein paar andere Freunde) denen mal die Meinung gesagt haben, eskalierte die Situation völlig, der gesamte (!) Hauptschulzweig stand mit uns auf Kriegsfuß! Im Laufe der nächsten Tage spielte sich etwas ab, das man nur als krank bezeichnen kann... Stellt euch mal 5 Leute vor (wir), die von 50 - 100 anderen verfolgt werden. Das passierte jede Pause, was alle anderen noch nicht beteiligten natürlich mitkriegten (schon leicht auffällig ;)). Naja, letztendlich war es ne Art "Gymnasiasten & Realschüler versus Hauptschüler"... alle versammelten sich an einer Stelle auf dem Schulhof und eine Massenschlägerei war fast sicher erwartet, während die Lehrer im Lehrerzimmer Däumchen drehten... Zu der Zeit hätte ich gerne mal ein paar Säcke so richtig die Fresse poliert, so sauer war ich (nach dem Motto "Ein paar von denen nehme ich mit ins Grab" ;)). Naja, zum Massenkloppen kams nicht direkt, allerdings hatten es ein paar ja direkt auf uns abgesehen. Im Windfang zwischen 2 Türen kam es dann: Ca. 30 Leute stürmten nacheinander auf mich ein, ich in der Ecke. Einer spuckte mir ins Gesicht und in meiner Wut habe ich wirklich alles und jeden zu Brei gehauen. Meine Kumpels erzählten mir nachher, wie krass das aussah, ich selbst war in nem echten Blutrausch ;) Naja und danach war irgendwie Schluss und später dann gingen wir eh von der Schule ab...

Nett, oder?

Ansonsten, wenn einer nervt: Zeigen, wer der Chef ist. Habe ich bei nem Gleichaltrigen gemacht, nachdem er mir permanent auf den Sack ging. Der hat so nen fetten Tritt kassiert, den hats dick auf seinen Hintern gelegt :D Danach war er ganz ruhig.

Und ich bin wirklich kein Schläger, bei mir brauchts echt ne Menge, dass ich handgreiflich werde.

So, wollte mit diesem Roman nicht nerven, gute Nacht.

MfG
Raff

EureDudeheit
2003-12-01, 23:32:32
da hilft leider nur eins in die fresse. hat bei mir auch geholfen. da ist mir einer die ganze zeit auf den sack gegangen, dann hab ich ihm nen kick in den magen verpaßt, dann noch 1-2 schläge hinterher und er lag am boden und kam die restlichen tage nicht mehr in die schule. seine schwester meinte dann, ihm ginge es nicht so gut :-), pech gehabt würde ich sagen.

EureDudeheit
2003-12-01, 23:39:01
Original geschrieben von Meth
Jetzt fangt hier doch nich wieder mit sowas an...

ach komm, ist doch so, jedesmal, wenn ich angemacht wurde, war es ein so kleiner kanacke. in der disco genauso, schon oft genug gesehen, daß es einfach mal so von so einem türken, oder was auch immer, mal eins in die fresse gab.

junior-klammer
2003-12-02, 11:02:03
was bin ich froh das ich nicht bei euch auf dem dorf wohne,schlimm schlimm ....................

kNt
2003-12-02, 11:12:08
Steh ruhig vor im, ein bissc hen Grinsen, mustere ihn von unten bis oben, noch mehr Grinsen, ein lachen, umdrehen und weggehen.

Allenfalls ihn noch von seinen Kumpels isolieren in dem du dehnen irgendwas zeigst oder gibst, dass du ihm nicht zeigst oder gibst.

WTC
2003-12-02, 12:17:41
hehe, ich wollte mit dem typen heute eigentlich einen kompromiss schließen (ich las ihn in ruhe, er mich...) aber er kam heute nicht in die Schule!!!

Aber das schärfste: ALLE seine Kumpels beschimpften mich im Bus, ich hab weiter vorne gesessen und sie ganz hinten. hatte einfach nicht hingehört.

Aber das krasse war: die sonst so frechen 5. klässler waren auf einmal saunett zu mir! imo sind sie auch mit den 6. Klässlern "befeindet"!

Aber bei uns ist das nicht nur einer der aufmuckt, ALLE kleinen pisser im Bus mucken auf, denken sie wären die grössten.

Naja, sobald ich den typen nochmal sehn schnapp ich in mir und stelle ihn zur rede...

Das mit dem angrinsen/auslachen is ne gute idee, werde ich in Zukunft mal ausprobieren ;)

dav133
2003-12-02, 13:03:17
...hi, geh auch in die 9te und hab noch nie probleme
mit sowas gehabt. Vielleicht auch weil ich aufn reines gymmi geh,die kleinen Typen da benehmen sich soweit recht gesittet. Ich hab die erfahrung gemacht, dass die vor mehreren Typen angst haben, also wenn man gleich mit 4 Freunden ankommt flitzen die meistens ab (war zumindest früher so). Und auf keinen Fall schlagen! Dann gehn die zum direx usw. Derbe beschimpfen hilft da. Und die anderen müssen den voll auslachen.

{655321}-Hades
2003-12-02, 13:52:14
Ich hab heute einem die Ohren langgezogen.

Er hat mich angespuckt als ich ihm gesagt hat er soll sich verpissen nachdem er mich gefragt hat ob ich schwul bin.

Also habe ich mir seine Ohren gepackt und ihn hinter mir her über den Schulhof geschliffen X-D

Das rechte Ohr tat ihm dann ganz doll weh :(

WTC
2003-12-02, 13:53:57
Original geschrieben von {655321}-Hades
Ich hab heute einem die Ohren langgezogen.

Er hat mich angespuckt als ich ihm gesagt hat er soll sich verpissen nachdem er mich gefragt hat ob ich schwul bin.

Also habe ich mir seine Ohren gepackt und ihn hinter mir her über den Schulhof geschliffen X-D

Das rechte Ohr tat ihm dann ganz doll weh :(

der arme kerl :freak:

dav133
2003-12-02, 13:55:04
ihr seid ja alle brutal:)

Aber das mit dem grinsen wirkt nicht, da sagen die dann blos "guck mal, der kann noch nicht mal gescheit lachen", "mann was hat der gelbe zähne *nicht wahr*" usw.

oktolyt
2003-12-02, 13:55:56
LOL

Hättst auf die schwul-Frage mal besser mit 'Ja' geantwortet und ihn gefragt ob er mit um die Ecke kommt... :D

Genau das erwarten diese Frager natürlich nicht.. ;)


Naja - vielleicht doch besser nicht. Sonst haste gleich 'ne Klage wegen sexueller Belästigung am Hals. :rolleyes:

dav133
2003-12-02, 13:59:49
jaja, besonders die türken sind ganz schlimm mit bullen und so.

junior-klammer
2003-12-02, 14:03:17
*grins*was ein glück das es türken gibt ,sonst müsst man sie ja noch erfinden ;O))))))))

{655321}-Hades
2003-12-02, 14:08:32
Original geschrieben von junior-klammer
*grins*was ein glück das es türken gibt ,sonst müsst man sie ja noch erfinden ;O))))))))

ROFL LOL HAHHAHAHAHAHAAAAA Der war geil.

dav133
2003-12-02, 14:17:20
Original geschrieben von junior-klammer
*grins*was ein glück das es türken gibt ,sonst müsst man sie ja noch erfinden ;O))))))))

öhm, :punch: kann ich da nur sagen!!!

Wenn man Mike Tyson das Ohr abbeißt hat der ungefähr dasselbe agressionspotential wie ein Kleiner 5Klässler Pisser Türke.

Ich will jetzt nicht alle über einen Kamm scheren, aber...

{655321}-Hades
2003-12-02, 14:35:11
Original geschrieben von dav133
öhm, :punch: kann ich da nur sagen!!!

Wenn man Mike Tyson das Ohr abbeißt hat der ungefähr dasselbe agressionspotential wie ein Kleiner 5Klässler Pisser Türke.

Ich will jetzt nicht alle über einen Kamm scheren, aber...

Na, das muss jetzt echt nicht sein.

Leute, lasst die Diskussion bitte nicht abgleiten!

Solche Vergleiche sind fehl am Platz und vor allem in solchem Kontext und bewegen sich ungefähr auf Stammtischniveau.

Wenn dann bemühe dich doch bitte um sachliche Vergleiche und begründe deine Thesen nicht nur an deinen eigenen (wie bei mir sicherlich überwiegend schlechten) Erfahrungen.

dav133
2003-12-02, 14:39:45
naja, die verstehen nur eine Sprache. Die die sie selbst sprechen: Gewalt!
Wenn du die mal blö anguckst holen sie die Familie und dann gibts genschnetzeltes. Versteht mich jetzt nicht falsch aber ich hab da so meine Erfahrungen.

NeLKe
2003-12-02, 14:43:34
rofl heute shcon wieder...diesmal wurde ich aber etwas handgreiflich :x
also ich gibng zum kkiosk und denn sagte der eine der ja der kleine bruder von "hakan" den stärksten aller starken ist fettsack dann sagte ich lass ihn inruhe du kleiner pisser er sagte dann hurensohn dann habe ich ihn eine genockt und er sagt öh öh das sag ich hakan und die andere drum herum "abau er holt hakan tschüsch abau!"
Wenn sein bruder morgen kmomt wirds lustig denn zeig ich mal wer da der boss ist und denn werden die respekt haben XD

dav133
2003-12-02, 14:45:35
naja, wenn dus ihm denn zeigen kannst :)

sonst wirst du zum trampelpferd für alle türken.

also bereite dich am besten drauf vor (Hieb/Stichwaffen, Kampfsportarten :))

Nein, nien, bitte nicht ernstnehmen

Hermes House Band
2003-12-02, 14:48:35
Auffällig, daß solche Threads/Diskussionen immer Gelegenheiten bieten, scheinbare Erfahrungen auszutauschen, nur um mal wieder auf den gemeinsamen Nenner zu kommen, daß die mehrheit von Türken/Whatever kriminell/gewalttätig seien. "Ich habe nichts gegen Ausländer, bin selbst befreundet mit welchen, aber der Großteil ist doch wirklich...." Welch schelmische Art....
Daß man dann immer wieder dieselben Stammtischgäste trifft, sollte einen nicht verwundern. Vielleicht sollte EureDudeheit mal etwas mehr von der Welt sehen. Als ersten Schritt empfehle ich einen Spaziergang raus aus dem Dorf/Stadt oder gar Land. Aber von Deutschland selbst scheint er auch nicht gerade wenig gesehen und erlebt zu haben. Leute, geht mal in die Welt hinaus, die nicht so klein ist, wie eure Dorfgemeinde, und kommt mir dann zurück und traut euch wieder auf euren Stammtischplatz.

dav133
2003-12-02, 14:55:25
also ich war schon selbst in der Türkei und deswegen bin ich ja auch der Auffassung.Von wegen alle freundlich da,.... Ich habe es dW nicht nötig mir irgenndetwas auszudenken um akzeptiert zu werden.

x-dragon
2003-12-02, 15:02:04
Original geschrieben von dav133
also ich war schon selbst in der Türkei und deswegen bin ich ja auch der Auffassung.Von wegen alle freundlich da,.... Ich habe es dW nicht nötig mir irgenndetwas auszudenken um akzeptiert zu werden. Ich weiß ja nicht wo du in der Türkei warst, aber ich hab dort erst letztes Jahr Urlaub gemacht und ich hab bisher nirgendswo erlebt das man so freundlich überall aufgenommen wurde. Das mag ja gut sein das du schlechte Erfahrungen gemacht hast, aber ich bezweifel mal das du wirklich soviele Türken kennst um behaupten zu können das der größte Teil so oder so ist.

Gast
2003-12-02, 15:14:20
ich denk mal die meisten geben hier einfach ihre persönliche erfahrung wider und wenn diese nunmal lautet: "die meisten türken bei uns in der gegend, sind entweder proleten, schläger und/oder kriminell!", dann wird das schon seine richtigkeit haben! dass man dabei aber nicht alle über einen kamm scheren sollte ist ja wohl klar, aber ich gehe davon aus dass wenn man eine repräsentative befragung unter jugendlichen durchführen würde, > 70 % der befragten eine ähnliche ausssage wie die obige abgeben würden!!!

Gast
2003-12-02, 15:28:25
lol und wenn sie in der türkei alle freundlich sind bringst mir in deutschland auch nix wenn wir viele haben die einfach nur scheisse im kopf haben (viele heisst nicht alle)

und natürlich sind die in der türkei freundlich die wollen ja das die touris ihr geld da lassen so einfach is das

ich war in einer schule mit ausländeranteil 40% diese 40% waren türken und von diesen 40% habe ich nur 1 getroffen der total in ordnung ist und mit dem ich heute noch kontakt habe, also erzählt mir nicht ich habe nicht genug gesehn wie viele gewalttätige türken muss ich den noch kennenlernen? Das problem in unserm staat ist das man das pack viel zu spät abschiebt bestes beispiel dieser memet

junior-klammer
2003-12-02, 15:31:57
@gast Nr 2.
kannst ja mal ein tag am Frankfurter Flughafen ein paar stunden verbringen dann kannst mal sehen wieviele menschen so an einem Tag vom BGS "ausgewiesen" werden.

nur damit kann man eben keine schlagzeilen machen........

{655321}-Hades
2003-12-02, 15:39:53
Also, ich hätte auch nix gegen härtere Maßnahmen, aber trotzdem solltet ihr euch alle mal vor Augen führen wie es dazu kommt.

Der größte Teil Krimineller wird von Männern zwischen 18-28 gestellt.

Das ist auch der größte Anteil derer, die in Deutschland einwandern.

Daher kommt das schlechte Bild das man dann schnell "den Türken" zuschreibt.

Übrigens haben wir auch selbst genügend Kriminelle. Es begehen Ausländer auch tatsächlich einen ENORM hohen Anteil an Verbrechen, nur wollen wir auch hier betrachten, dass die meisten davon Verbrechen gegen das Asylgesetz sind, das sind Straftaten derer sich Deutsche nicht schuldig machen können.

Dann kommen soziale Faktoren dazu. Ich frage mich wie ihr euch alle entwickeln würdet wenn ihr in sozialer Isolation aufwachsen würdet.

Ja, die erste große Einwanderungswelle aus der Türkei war in den 70ern. Damals war man noch nicht so auf MultiKulti. Da waren Anfeindungen an der Tagesordnung. Und das nicht zu knapp. Man kam aus ärmeren Verhältnissen, und gegen Arme haben auch Deutsche was unter sich. Nur die Türken boten dann die bessere Zielscheibe.

Dann kam hinzu, dass man davon ausging, das die Türken kamen, arbeiteten und wieder gingen. Aber sie blieben. Dem konnte man nicht begegnen und so bildeten sich in den Arbeitervierteln eben Ausländerviertel. Das war eine Irrfahrt in die Isolation.

Anpassungsfähigkeit fehlt den älteren auch weniger. Viele haben sich angepasst. Die, die jetzt auffällig werden sind jene, die nicht wissen wo sie stehen. In Deutschland nicht gewollt, von der Sprache Deutsch und Türkisch, in der Türkei nicht zuhause.

Und Kriminelle kommen vielfach aus niederen Schichten. In niederen Schichten ist auch ein solches Verhalten viel häufiger. Wenn du aus gehobenerer Schicht mit gutem Einkommen hast wanderst du auch nicht aus.

Also, berücksichtigt solche Faktoren bitte auch. Und mit eurem Verhalten macht ihr diese Lage nicht besser, keinesfalls.

Gast
2003-12-02, 15:51:25
@ Junnior-klammer

das ist auch richtig so aber trozdem rennen genug gewaltverbrecher von denen rum die nicht abgeschoben werden obwohl sie straftaten begehen ich habe es doch offt genug auf meiner schule gesehn.. und wenn sie dann leute abschieben dann meist die falschen die nie irgendetwas getan haben

Gast
2003-12-02, 21:58:37
Original geschrieben von Gast
ich denk mal die meisten geben hier einfach ihre persönliche erfahrung wider und wenn diese nunmal lautet: "die meisten türken bei uns in der gegend, sind entweder proleten, schläger und/oder kriminell!", dann wird das schon seine richtigkeit haben! dass man dabei aber nicht alle über einen kamm scheren sollte ist ja wohl klar, aber ich gehe davon aus dass wenn man eine repräsentative befragung unter jugendlichen durchführen würde, > 70 % der befragten eine ähnliche ausssage wie die obige abgeben würden!!!


ich wohn in berlin...man kann nicht sagen, dass die meisten türken schläger sind, allerdings sind praktisch alle schläger türken.
ich hab absolut keine ahnung woran das liegt, ist lediglich ne beobachtung

dav133
2003-12-03, 08:35:36
Naja, erfahrungssache.
Das mit den kriminellen (Ladendiebstahl -> ärmliche Verhältnisse) kannst du jetzt nicht so sagen, bei uns an der Schule hat einer für 600€ DVD's gerippt, also...

Ich bin zu jedem Türken freundlich und nett, solang er

a)deutsch spricht
b)freundlich zu mir ist
c)nicht gewaltbereit wirkt

Generell gehe ich Türken aber aus dem weg, doch solange wie die nicht mal unsere Sprache sprechen, sich von der Sozialhilfe dicke BMW's leisten (Vorurteil + übles Klischee in einem =)), hab ich wsa gegen sie.

Genau wie das mit dem Kopftuch-Prozess..Oh, gott, die soll sich nicht so anstellen. Religion gut und schön aber was zu viel ist ist zu viel.

dav133
2003-12-03, 08:36:30
@willi

waren das überhaupt türken?

Doomtrain
2003-12-03, 09:14:03
Original geschrieben von Hermes House Band
Auffällig, daß solche Threads/Diskussionen immer Gelegenheiten bieten, scheinbare Erfahrungen auszutauschen, nur um mal wieder auf den gemeinsamen Nenner zu kommen, daß die mehrheit von Türken/Whatever kriminell/gewalttätig seien. "Ich habe nichts gegen Ausländer, bin selbst befreundet mit welchen, aber der Großteil ist doch wirklich...." Welch schelmische Art....


Keiner will halt als rechts gelten, aber alle sagen, boa scheiß Kanacken.
Wer zugibt "was gegen Ausländer" zu haben wird immer schief angeguckt....

dav133
2003-12-03, 09:24:20
wieso, ich finde bald jeder sollte in der heutigen Gesellschafft ein "Stückchen" rechts sein. Das muss ja nicht in Schlägereien ausarten und man muss gegen ausländer auch nichts haben, allerdings sollte man ihnen it der nötigen Entschlossenheit entgegentreten, dass aufmüpfige Ausländer mal merken, dass sie das Land hier nicht gepachtet haben. Das hat nichts mit Ausländerhass zu tun, aber trotzdem...

junior-klammer
2003-12-03, 10:13:58
I love this game ;O)..................you enter the next level.....

junior-klammer
2003-12-03, 10:24:11
Original geschrieben von Gast
@ Junnior-klammer

und wenn sie dann leute abschieben dann meist die falschen die nie irgendetwas getan haben

nun das kann ich so nicht glauben,bin mir zwar sicher das auch unsere gerichte nicht 100% sind aber sie würden nie jemmanden ausweisen der nie was getan hat! das ist schon mal Fakt(in meinen augen) und darüber bin ich auch froh.

der besagte freund schafft seid ca 4 jahren am flughafen und er sagte das in einer woche ca 10-15 leute ausgewiesen werden von denen sind dann der größte anteil asylbewerber deren antrag abgelehnt worden ist.(ok die haben sich nicht zu schulden kommen lassen).

edit:
"
Zum Jahresende 2000 waren im Ausländerzentralregister 234 682 ausreisepflichtige und abzuschiebende Personen erfasst
"

dav133
2003-12-03, 10:55:33
bestes (schlimmstes) Beispiel: Dieser Mehmet da. Wie lang ham die gebraucht um ihn abzuschieben und 2 Wochen später war er wieder da.

x-dragon
2003-12-03, 11:18:04
Original geschrieben von Gast
... und natürlich sind die in der türkei freundlich die wollen ja das die touris ihr geld da lassen so einfach is das ... So einfach ist das eben nicht! Das die Händler besonders freundlich sind, das ist natürlich eine Sache, aber hast du hier in D schon mal erlebt das dir z.B. angeboten wird, das du jede Teesorte selbst probieren kannst, bevor du dich entscheidest, und nicht nur irgendwas aufgeschwatzt bekommst?

Aber wenn man z.B. in einem kleinen Strand-Cafe kostenlos einen heißen Spezial-Tee serviert bekommt (obwohl man nicht mal was bestellt hat), weil der Besitzer gemerkt hat das man sich eine Erkältung eingefangen hat, dann sieht das schon etwas anders aus. Oder z.B. das wir von Nachbarn eingeladen wurden die WM-Spiele mit anzuschauen und das sogar nicht nur für die türkischen sondern auch für die deutschen Spiele, und so haben die mit uns wie wir mit denen gefeiert und haben auf jeden Fall unseren Spaß gehabt.

Original geschrieben von dav133
... Genau wie das mit dem Kopftuch-Prozess..Oh, gott, die soll sich nicht so anstellen. Religion gut und schön aber was zu viel ist ist zu viel. Soweit ich gelesen habe, ist es selbst in der Türkei nicht mal erlaubt mit Kopftuch zu unterrichten, aber das Thema ist ein wenig komplexer als den anschein hat.

Original geschrieben von junior-klammer
nun das kann ich so nicht glauben,bin mir zwar sicher das auch unsere gerichte nicht 100% sind aber sie würden nie jemmanden ausweisen der nie was getan hat! das ist schon mal Fakt(in meinen augen) und darüber bin ich auch froh.
... Ich weiß nicht genau was jetzt unter "abschieben" fällt, aber im Prinzip reicht es ja schon wenn die Aufenthaltsgenehmiung abgelaufen ist und diese aus irgendwelchen Gründen nicht verlängert wurde. So war es beispielsweise bei der Familie eines Klassenkameraden.

junior-klammer
2003-12-03, 11:35:39
Original geschrieben von dav133
bestes (schlimmstes) Beispiel: Dieser Mehmet da. Wie lang ham die gebraucht um ihn abzuschieben und 2 Wochen später war er wieder da.

a)waren es keine 2 wochen(4 jahre wenn ich mich nicht täusche) und B)war es anscheind nicht ganz rechtens was die da in Bayern abgezogen haben.und man kann und sollte unrecht nicht mit unrecht bestrafen....btw der typ ist anscheind zu 100% resozialisiert (auch wenn ich ungern bild verlinke)
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2003/07/28/mehmet/mehmet.html

dav133
2003-12-03, 11:41:24
hast ja recht. da hat er aber lange zu gebraucht. Wieviel verbrechen waren das? 75?

Und der hat sich nur ungeschickt angestellt, dass hat doch jeder Türke aufm Kerbholz - würde ich jetzt sagen wenn ich rechts wäre aber da das ja nicht der Fall ist bin ich durchaus dafür, dass er hier wieder leben kann, wenn er sich ordentlich benimmt, was ja anscheinend der Fall ist.

junior-klammer
2003-12-03, 11:45:10
61 warens(straftaten),
nun das halte ich für absoluten Quatsch "dass hat doch jeder Türke aufm Kerbholz",aber du sagst ja das du das nicht denkst und sagst.

dav133
2003-12-03, 11:52:43
naja, da gibts genauso schlimme deutsche aber über die erfährt man ja nixhts weils deutsche sind :(

ThePiet
2003-12-03, 11:57:27
Original geschrieben von dav133
naja, da gibts genauso schlimme deutsche aber über die erfährt man ja nixhts weils deutsche sind :(
Ist aber auch umgekehrt so wenn Deutsche n Türken zusammenschlagen gibts n Riesen Tara und Meldungen über angeblich Ausländerfeindlichen Hintergrund. Aber wie oft werden Deutsche abgezogen oder abgestochen vor der Disko von Türken davon hört man auch nichts. Obwohl ich hier auf keinen Fall was verallgemeinern will weil ich sehr gastfreundliche Türken aber auch sich assozial verhaltende erlebt habe.
Im Grunde meiden viele dieses Thema weil es ein zweischneidiges Schwert ist.

mfg

dav133
2003-12-03, 12:00:12
irgendwie sind wir voll vom Thema abgekommen, aber die eigentliche Frage wurde immer noch nicht geklärt -> zuviele Meinungen (zusammenschlagen, böse angucken, auslachen...). Naja, muss jeder selbst rausfinden was hilft...

junior-klammer
2003-12-03, 12:00:40
nun wenn man von einem mord vor der Disco nichts "hört" dann sollte man sich schon fragen ob die Lokale presse pennt oder einfach BLIND ist .

junior-klammer
2003-12-03, 12:05:49
zum Tpoic, kann ich nur sagen wie ich es gemacht habe als ich in der Schule war.
ich habe mir nichts gefallen lassen weder von den kleinen pissern noch von den großen.

wenn man nicht zu gewalt greifen will.

der weg nach hause und zu schule ist "schule"
also wenn er dich auf dem weg nach hause im bus anpöpelt.
gehst du zu deinem direx und sagst das dem und zwar jedesmal wenns passiert,der muss sich dann rühren...
ein anruf bei den eltern wirkt wunder denn die wissen sicher nicht was deren ihre sprösslinge so den ganzen vormittag treiben.

dav133
2003-12-03, 12:07:23
das erscheint mir vernünftig, nur man könnte als petze gelten. naja, besser als verprügelt zu werden, besonders wenn es sich um kleine pisser hanbdelt (müssn noch nicht mal ausländer sein).

junior-klammer
2003-12-03, 12:13:44
naja wenn man mehr angst hat als petze(was man nicht wäre) zu gelten als sich das ständige "anpissen" gefallen zu lassen..........

dav133
2003-12-03, 12:17:42
aber du weißt doch wie das ist...einmal zum Lehrer gegangen hast du die ganze Klasse zum Feind (zumindest die von den bösen "Dissern"). Dann wirds erst richtig nett...=)

piepre
2003-12-03, 12:31:00
ich habe früher in der schule und auf partys immer versucht den ganzen scheiss zu ignorieren, aber zwei erfahrungen mit der polizei haben mich davon überzeugt, dass zuschlagen oft doch der richtige weg ist.

Zitat eines Polizisten:
"Du bist doch wesentlich kräftiger, hättest Du es nicht anders Regeln können?"

x-dragon
2003-12-03, 12:31:34
Original geschrieben von dav133
aber du weißt doch wie das ist...einmal zum Lehrer gegangen hast du die ganze Klasse zum Feind (zumindest die von den bösen "Dissern"). Dann wirds erst richtig nett...=) Muss nicht unbedingt sein, ich hab es selbst bei einem guten Freund erlebt, der über mehrere Wochen traktiert wurde, nachdem der Direx sich den Typen mal vorgeknöpft hat, kam der zu meinem Freund hat sich brav enschuldigt und ihm angeboten in Zukunft bei Problemen aller Art ihm zu helfen.

dav133
2003-12-03, 12:42:38
kommt auf den direx an. Wir ham so ne Trantüte, der alles egal ist, solange die Schule noch steht...

Gast
2003-12-03, 13:03:54
Original geschrieben von dav133
sich von der Sozialhilfe dicke BMW's leisten (Vorurteil + übles Klischee in einem =)), hab ich wsa gegen sie.

Jemand, der weiß wie es ist unter Sozialhilfe leben zu müssen, der würde über deine Dummheit weinen. Entschuldige, aber schau doch mal ins Politik-Forum, wenn du mir nicht glaubst. Leute wie Kingpin und Bakunin3 haben einigen hier, die geglaubt haben, daß Sozialhilfe ein Paradies sei, ordentlich vom Gegenteil überzeugt. Vielleicht kommt das ja noch bei dir wenn du älter wirst und mehr vom Leben erfährst. Bis dahin solltest du dir dennoch Gedanken machen über dein Stammtischgerede.

MegaManX4
2003-12-03, 13:18:48
Original geschrieben von junior-klammer
a)waren es keine 2 wochen(4 jahre wenn ich mich nicht täusche) und B)war es anscheind nicht ganz rechtens was die da in Bayern abgezogen haben.und man kann und sollte unrecht nicht mit unrecht bestrafen....btw der typ ist anscheind zu 100% resozialisiert (auch wenn ich ungern bild verlinke)
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2003/07/28/mehmet/mehmet.html

Deswegen hat er wohl selbst in der Türkei seine krummen Geschäfte gemacht, z.B. Notebooks vom Arbeitgeber klauen...

dav133
2003-12-03, 13:24:52
Original geschrieben von Gast
Jemand, der weiß wie es ist unter Sozialhilfe leben zu müssen, der würde über deine Dummheit weinen. Entschuldige, aber schau doch mal ins Politik-Forum, wenn du mir nicht glaubst. Leute wie Kingpin und Bakunin3 haben einigen hier, die geglaubt haben, daß Sozialhilfe ein Paradies sei, ordentlich vom Gegenteil überzeugt. Vielleicht kommt das ja noch bei dir wenn du älter wirst und mehr vom Leben erfährst. Bis dahin solltest du dir dennoch Gedanken machen über dein Stammtischgerede.

Öhhhhmmm, bitte den Thread erst GANZ durchlesen, dann wirst du auch erfahren, dass ich das keineswegs ernst gemeint habe!!! übles Klischee + Vorurteil heißt für mich: Ironie! Wenn du das anders aufgefasst hast, tuts mir leid. Ich spreche zwar nicht aus erfahrung, allerdings habe ich Bekannte in Sozialhilfe, denen es keineswegs rosig geht, insofern kann ich dir damit nur zustimmen.

WTC
2003-12-03, 13:25:16
edit

MegaManX4
2003-12-03, 13:26:53
Original geschrieben von Gast
Jemand, der weiß wie es ist unter Sozialhilfe leben zu müssen, der würde über deine Dummheit weinen. Entschuldige, aber schau doch mal ins Politik-Forum, wenn du mir nicht glaubst. Leute wie Kingpin und Bakunin3 haben einigen hier, die geglaubt haben, daß Sozialhilfe ein Paradies sei, ordentlich vom Gegenteil überzeugt. Vielleicht kommt das ja noch bei dir wenn du älter wirst und mehr vom Leben erfährst. Bis dahin solltest du dir dennoch Gedanken machen über dein Stammtischgerede.

Er wollte wohl eher darauf hinaus das diese Elemente nebenbei noch einige andere "Geschäfte" erledigen, was ja erstmal nicht zu wiederlegen ist.

Übrigens, hier im Lübecker Lauerhofgefängis sind 68% der Insassen Ausländer. Lübeck ist auch die Stadt mit der höchsten Kriminalitätsrate (keine Asylbrüche sondern Einbrüche und Knochenbrüche) bei Städten unter 200'000 Einwohnern. Lübeck hat auch die meisten Ausländer bei Städten unter 200'000 Einwohnern. Na klingelts?
Komisch auch das das bei allen Städten mit hoher Kriminalität so ist. Komisch auch das die Politik einem immer einreden will das da kein Zusammenhang besteht...

Nunja, ich bin jetzt in eine andere Stadt gezogen die eine mehr oder weniger aktive rechte Szene hat. Ausländer gab es hier mal kurzzeitig in Mengen, die wurden aber wieder abgeholt. Es reicht wohl zu sagen das die Kriminalitätsrate hier im Vergleich zu anderen Städten mit gleicher Einwohnerzahl (ca. 10'000), deutlich niedriger ist.

junior-klammer
2003-12-03, 13:33:10
Original geschrieben von MegaManX4
Deswegen hat er wohl selbst in der Türkei seine krummen Geschäfte gemacht, z.B. Notebooks vom Arbeitgeber klauen...
wenn du nicht nur hetzen würdest,wüsstets du das er von dem gericht als UNSCHULDIG gesprochen wurde in der sache der Notebooks!..aber das interessiert dich ja nicht gelle!

dav133
2003-12-03, 13:34:24
@willi: Das kann ich ja bald net mehr glauben, dass es sowas gibt. Aber du hast ja Glück (Zeugen). Ist der Typ ausländer?

@megaman: Naja, soviele Asylverbrechen wie in Lübeck können das ja gar net sein. Von daher: Gute Argumentation

WTC
2003-12-03, 13:39:00
edit

dav133
2003-12-03, 13:42:41
reicht das für nen schulverweiß?

Dann hätte nömlich niemand mehr in der ganzen schule probs mit dissern und kleinen scheißkindern!

junior-klammer
2003-12-03, 13:42:42
</kaputt mode off>

junior-klammer
2003-12-03, 13:43:04
nein reicht nicht.fürn schulverweiß muss schon ein bissel mehr passieren.oder sagen wir so ,kommt auf die agilität des direx an.

WTC
2003-12-03, 13:44:16
edit

MegaManX4
2003-12-03, 13:44:18
Original geschrieben von junior-klammer
wenn du nicht nur hetzen würdest,wüsstets du das er von dem gericht als UNSCHULDIG gesprochen wurde in der sache der Notebooks!..aber das interessiert dich ja nicht gelle!

Von einem türkischen Gericht. Wer sagt mir das das keine politische Entscheidung war?

Die Türkei ist sowieso das letzte Land dieser Erde in Sachen Asylantenrückführung. Will die BRD einen straftätigen Türken zurückschicken entzieht die Türkei diesem Türken einfach die Staatsbürgerschaft. Er ist somit Staatenlos und nicht mehr rückführbar. Die Türkei will diese Leute nicht haben, aber wir sollen sie behalten!

Ich weiß auch nicht wie du mir Hetze vorwerfen kannst. Erläutere das doch bitte mal.

MegaManX4
2003-12-03, 13:44:45
Original geschrieben von dav133
@megaman: Naja, soviele Asylverbrechen wie in Lübeck können das ja gar net sein. Von daher: Gute Argumentation

Prozentual gesehen kann man das durchaus vergleichen.

dav133
2003-12-03, 13:50:25
genug jetzt, es geht um kleine deutsche pisser und nicht um was anderes. mach doch nen neuen thread auf.

MegaManX4
2003-12-03, 13:51:09
Original geschrieben von Willi the champ
sagt mal, könnt ihr jetzt mal aufhören meinen thread "kaputtzumachen"??

Labert von mir aus im Poli forum weiter, aber nich HIER!

Achso, zum Thema:

ICH werde morgen zum Direx gehen, freiwillig, und den Fettsack [/b]verpetzen[b]!!!!!!

Ich schildere ihm alles, dann erzähl ich ihm was heute abgelaufen ist, dabei nehme ich nochn paar zeugen mit, und dann is der typ gefickt...

wenn der petzt petz ich auch...

aber ich gehe davon aus, das seine Mutter heute bei uns anrufen wird, der Typ hat auch schon mal nen klassenkameraden von mir abgefuckt, und der hat ihm daraufhin ebenfalls eine gescheuert! da hat die mutter bei meinem klassenkameraden angerufen wie brav doch ihr kind sei, und das es überall gehänselt würde, und das es viel kleiner wäre als er.

Ich hatte mal einen ähnlichen Fall. Ich ging an einem Sonnabend morgen über die "Grenze" nach Lübeck. Ich lebte seinerzeit in einem Vorort Lübecks der damals zur DDR gehörte. An der Bushaltestelle angekommen macht mich so ein kleiner Türke mit seinen 2 Freunden an, meinte ich solle dahin zurückgehen wo ich herkomme und fragte mich ob er mir "eine geben" solle. Dann zog er ein Klappmesser und spielte damit rum. Mir war das natürlich zuviel. Ich schnappte mir diesen Lump, nahm ihm das Messer ab und schmiß ihn ins naheliegende Gebüsch. Dann fing er laut an auf türkisch zu fluchen, ich schnappte ihn mir nochmal, drückte ihn gegen die Häuserwand und sagte dann meinerseits "geh dahin zurück woher du kommst, Türke". Dann lief er heulend mit seinen 2 Kleinen Bastarden weg. Das Messer hab ich dann ins Gulli geschmissen. Welche Erziehung muss man "genießen" um so aufmüpfig zu werden? Wahrscheinlich genießen diese Subjekte gar keine.

Ich denke du solltest das gleiche machen wie ich seinerzeit. Schaffe klare Verhältnisse.

{655321}-Hades
2003-12-03, 13:51:54
Weisste Willy, das ist das Problem wenn man sich körperlich wehrt, deswegen achte ich auch immer peinlich genau darauf nix zeigbares an Schmerzen zu verursachen bei den Kiddies.

Aber das scheint ja ein Asozialer der schlimmsten Sorte zu sein. Gute Güte!

Das Problem ist immer, dass die anderen dann ebenso kommen können und dich anzeigen werden. Sieht echt dumm aus, ein 3 Jahre älterer Kerl verhaut einen 12jährigen.

Und der ist auch noch Türke, jetzt hast du ein echtes Problem falls man es schafft dir Ausländerfeindlichkeit zu unterstellen.

Dumm gelaufen...deswegen sollte man Gewalt meiden.

Falls du mal wirklich in eine Notwehrsituation kommst:

Mach kaputt, sorg dafür dass dich keiner mehr verfolgen kann, renne was das Zeug hält und ruf von der dritten (3.!) Telefonzelle aus den Krankenwagen und sag ihnen wo sie den Müll abholen können. Sonst hast du das Problem vielleicht mal bei ernsteren Verletzungen. So nebenbei wollte ich noch erwähnen das Gewalt immer das allerallerletzte Mittel eines Konflikts sein sollte.


Aber was nun? Du hast ein Problem. Ein gaaaaaaaanz großes. Ei...verdammt Willy!

Das ist echt üüüüübel! Ich glaube zum Petzen ist jetzt zu spät. Jetzt kannst du nur noch hoffen dass der Direx einen gesunden Menschenverstand und Menschenkenntnis hat.

Zeig dich möglichst ruhig!

Das ist alles was ich dir raten kann :(

Viel Glück, sag uns wie es ausgeht!

MegaManX4
2003-12-03, 13:52:24
Original geschrieben von dav133
genug jetzt, es geht um kleine deutsche pisser und nicht um was anderes. mach doch nen neuen thread auf.

Ich dachte hier gehts um einen kleinen Türkenpisser.

WTC
2003-12-03, 13:56:12
edit

dav133
2003-12-03, 14:01:16
uiuiui, ich würds mal nicht übertreiben. Echtes Problem, 3te Telefopnzelle, zusammenschlagen. Das ist blos ein kleines Dreckskind!

junior-klammer
2003-12-03, 14:03:05
Original geschrieben von dav133
uiuiui, ich würds mal nicht übertreiben. Echtes Problem, 3te Telefopnzelle, zusammenschlagen. Das ist blos ein kleines Dreckskind!
keine panic, da wo es sich ja jetz vieleicht herausgestellt hat das es ein deutsches kind ist wird sicher eine andere verfahrensweise angebracht sein ;O)

dav133
2003-12-03, 14:06:56
Stimmt, jetzt hat sich der Wind gedreht. Noch ein Grund mehr nie türken zu schlagen, schon gar nicht wenn sie kleiner sind.
Wenns denn ein deutscher war =)
Aber nicht nur bei den türken: Neulich hat sich ein 5 Klässler getraut mir den Sitzplatz im Bus wegzunehmen und hat mir beim aussteigen nen Gehfehler gegeben. Aber back2topic =)

WTC
2003-12-03, 14:18:30
edit

{655321}-Hades
2003-12-03, 14:22:52
Original geschrieben von junior-klammer
keine panic, da wo es sich ja jetz vieleicht herausgestellt hat das es ein deutsches kind ist wird sicher eine andere verfahrensweise angebracht sein ;O)

LOL ROFL HAHAHAHAHHAHAHAHAAAAA.....

;D

Mehr davon, deine Kommentare sind zu genial treffend!

Ich liebe Sarkasmus!

Das mit der dritten Telefonzelle war auch, ich hoffe das hast du mitbekommen dav, nur für einen SCHLIMMEN NOTFALL. Und hoffe das sowas nie eintritt! Gegen 12jährige Pisser müsste man auch niiiieee so drastisch vorgehen dass es dies erfordern würde. Ich dachte da eher an ein paar besoffene Skinheads :|


.edit: oder an die Situation als kleiner Türke sich von jemandem wie dir, dav, im betrunkenen Zustand keinen dummen Spruch anhören zu wollen, und dann das Pech haben dass du ein paar Freunde hast die auch finden dass Türken sich doch generell so scheiße benehmen und man ihnen eine Lektion erteilen sollte...denk mal drüber nach was ich meine ;)

dav133
2003-12-03, 14:37:03
@hades:aha, an den aller, aller, aller äußersten Notfall :lol:
Klingt wie als ob du das selbst schon mal gemacht hast/machen musstest;(

@willi: Kannst ihn ja ein wenig provozieren und dann geht er dich garantiert an:) Musst halt hoffen das der Keine digicam dabeihat.
Lass mich raten, sowas kann nur auf der Hauptschule sein, oder?

WTC
2003-12-03, 14:38:17
edit

dav133
2003-12-03, 14:41:35
trotzdem muss der doch einem bestimmten Schulzweig angehören. Ich bin auch auf ner ges.Schule und im gymi

{655321}-Hades
2003-12-03, 14:45:38
Original geschrieben von dav133
@hades:aha, an den aller, aller, aller äußersten Notfall :lol:
Klingt wie als ob du das selbst schon mal gemacht hast/machen musstest;(
oder?

nö, so heftig noch nie. und ich hoffe auch dass dieser fall nie eintritt :)

WTC
2003-12-03, 14:59:55
Original geschrieben von dav133
trotzdem muss der doch einem bestimmten Schulzweig angehören. Ich bin auch auf ner ges.Schule und im gymi

näää, es ist einfach ne stinknormale gesamtschule mit a (gymn.), b (real) und c (haupt) kursen

junior-klammer
2003-12-03, 15:10:39
Original geschrieben von Willi the champ
näää, es ist einfach ne stinknormale gesamtschule mit a (gymn.), b (real) und c (haupt) kursen
er will doch nur wissen in welche stufe der "pisser" geht!?

WTC
2003-12-03, 15:12:51
edit

Chief o Hara
2003-12-03, 17:52:43
So ein kleines Problem und so ein Riesentrara(damit ist nicht der Threadstarter gemeint)
Der Ausdruck Stammtischniveau ist leider größtenteils zutreffend. Da erzählen einige Geschichten wie sie es den "bösen" Türken so richtig heimgezahlt haben und schaffen es dabei doch trotzdem wie das übliche frustrierte Opfer zu klingen.

Das Problem der meisten Deutschen sind nicht die Türken und auch nicht die Ausländer im allgemeinen, sondern der oft fehlende Zusammenhalt untereinander. Wenn ich eine Streiterei zwischen mehreren Ausländern und einer Gruppe Deutscher sehe, ist es meist immer das gleiche Bild. Die Ausländer halten zusammen(wie bei Minderheiten üblich) während die meisten in der "deutschen Gruppe" nur darauf achten wie sie möglichst unbeschadet und ohne sich großartig einzumischen davonkommen können.

In meinen Augen scheint es so als wär das zweite große Problem der Stammtischler hier, dass die genannten Ausländer keinen Respekt vor ihnen haben und bei manchen wundert mich das ehrlich gesagt auch gar nicht. Wenn die sich schon so Aktionen mit euch erlauben, nehmen die euch ganz offentsichtlich nicht ernst und das wahrscheinlich nicht ohne Grund. Die werden schon wissen warum sie sich gerade euch rauspicken. Das die kleinen mal einem Querschießen lässt sich ja nicht vermeiden, da die ihre Grenzen noch nicht kennen, aber einige hier(müsste den Thread nochmal lesen um hier Nicks nennen zu können) scheinen ja damit ein dauerhaftes Problem zu haben, was mir persönlich in deren Situation zu denken geben würde.

@Willi the Champ
Ok der kleine scheint ja wirklich ne Plage zu sein, aber wegen so einem sich einen derartigen Aufwand(Kamera, Direx usw) anzutun, wirkt auf mich als würde man mit Kanonen auf Spatzen schießen.

WTC
2003-12-03, 18:39:49
edit

/me
2003-12-03, 18:41:10
lad das tonband dann irgendwo hoch :D

WTC
2003-12-03, 18:42:46
Original geschrieben von /me
lad das tonband dann irgendwo hoch :D

hab ich auch schon dran gedacht :D

/me
2003-12-03, 18:55:29
Original geschrieben von Willi the champ
hab ich auch schon dran gedacht :D

genau!!! wir wollens alle hören! Also nehms auf!!! Wehe, du enttäuscht und morgen!

WTC
2003-12-03, 19:43:22
edit

/me
2003-12-03, 19:46:38
hm, also ich hab mir mal ein Kabel dazu gekauft. Aber wenn du n Mikofon hast, kannstes ja davor abspielen und aufnehmen. Is zwar miese Qualität und unprofessionell aber besser als gar nicht.

/me

NeLKe
2003-12-03, 20:16:06
So war heute in der schule "hakan" hat abe rnix gemacht da kamen zwar ein zweimal son paar dumme sprüche von diesne kleinen wich**** bin aber nicht drauf eingegangen
Naja shcon gut so

Doomtrain
2003-12-03, 20:31:17
@Mods: Warum werden hier wieder Postings gelöscht?

Nedo
2003-12-03, 20:54:05
also, dass was da bei dir grad passiert willi is ja echt mal extrem...
solche kleine idioten gibts bei mri aufm gymi auch, die ärgernimemr n kumpel von mir. und als die dann mal mich auch dumm angemacht haben, hab ich einen von ihnen am arm genommen und auf den boden geworfen :D
najo, seitdem is ruhe :)

WTC
2003-12-03, 21:41:31
ahjo...

wasn scheiß.. naja, ich wart ma bis morgen ab...

dav133
2003-12-04, 08:40:00
Original geschrieben von Chief o Hara
..., sondern der oft fehlende Zusammenhalt untereinander. Wenn ich eine Streiterei zwischen mehreren Ausländern und einer Gruppe Deutscher sehe, ist es meist immer das gleiche Bild. Die Ausländer halten zusammen(wie bei Minderheiten üblich) während die meisten in der "deutschen Gruppe" nur darauf achten wie sie möglichst unbeschadet und ohne sich großartig einzumischen davonkommen können...

Genau das ist das Problem!!!

Necronomicon
2003-12-04, 11:51:34
Original geschrieben von Gast
Deine Wortwahl lässt erkennen, daß du dich wohl auf demselben Niveau befindest wie die, die dich einen Hurensohn oder Hurenbock nennen. Kann mir vorstellen, daß du keinen Respekt bekommst, wenn du dich genauso dumm benimmst.

LOOOL Du bist der Moralapostel schlechthin oder was ??
Willst du Respekt von den kleinen Würmern ?
Klar, du gehst da bestimmt mit Diplomatie ran an das Problem hiahahaha


@ Topic: Wenn das nochmal passieren würde, dann würd ich mal richtig ausholen !

WTC
2003-12-04, 12:14:14
edit

dav133
2003-12-04, 12:37:12
tja, wollten dem seine freunde nix mehr mut dem zu tun haben oder war das zufall?

Rico
2003-12-04, 15:08:37
[SIZE=1]Original geschrieben von Chief o Hara

Das Problem der meisten Deutschen sind nicht die Türken und auch nicht die Ausländer im allgemeinen, sondern der oft fehlende Zusammenhalt untereinander. Wenn ich eine Streiterei zwischen mehreren Ausländern und einer Gruppe Deutscher sehe, ist es meist immer das gleiche Bild. Die Ausländer halten zusammen(wie bei Minderheiten üblich) während die meisten in der "deutschen Gruppe" nur darauf achten wie sie möglichst unbeschadet und ohne sich großartig einzumischen davonkommen können.



genau da steckt der denkfehler! wieso müssen sich denn, wenn eine einzelperson mit einer einzelperson stress hat, gleich 2 gruppen die köpfe einschlagen?
ich war schön öfters in der situation dass mich mal ein türke dumm angemacht hat, den ich wohl ohne probleme zerlegt hätte (muss dazu sagen bin 1,93 und mach schon mein leben lang leichtatheletik/krafttraining ), aber als er dann gemerkt hat dass ich darauf eingehe und er wohl "verlieren" würde, versuchte er möglichst viele seiner freunde zu holen um weiter den dicken markieren zu können! da ich aber meine freunde nicht mit reinziehen wollte, hab ich dann lieber kleine bei gegeben und bin gegangen! hab ihn dann zufällig paar tage später nachts getroffen und dann wurde das geregelt...

aber was ich damit sagen will: es fehlt nicht an dem mangelnden zusammenhalt der deutschen (oder würdet ihr seeleruhig danebenstehen wenn nen guter kumpel "eine fängt"?), sondern ist eher eine mentalitätsfrage!
die meisten deutschen würden wohl am liebsten ihren ärger allein klären und nicht ihre freunde damit reinziehen!
den türken ist das eher egal, hauptsache sie können sicher gehen dass sie keine auf die fresse bekommen, auch wenn sie sich deswegen zur not zu 5. mit einem anlegen!!!

dav133
2003-12-04, 15:14:44
Original geschrieben von Rico
aber was ich damit sagen will: es fehlt nicht an dem mangelnden zusammenhalt der deutschen (oder würdet ihr seeleruhig danebenstehen wenn nen guter kumpel "eine fängt"?), sondern ist eher eine mentalitätsfrage!


Dies tuen leider viele oder wenn sie mit eingreifen nicht so akribisch wie es nötig wäre.

WTC
2003-12-04, 15:15:00
wedit

Silent Hunter
2003-12-04, 15:16:37
Original geschrieben von Willi the champ
genau das ist es! habe ehrlich gesagt noch NIE erlebt das sich ein türke alleine geprügelt hat! immer gehen sie mind. zu zweit auf einen drauf!

zumindestens ist das so bei uns im dorf! wenn man sie alleine trifft sind sie richtig nette typen (gestern beim zeitungen austragen hab ich zwei stück getroffen, die sogar hallo zu mir gesagt haben :freak:)

wie hieß schon der Spruch: Gemeinsam sind wir stark ;)

dav133
2003-12-04, 15:27:18
ein freund von mir (deutscher) hat seinerseits einen Freund, der Türke ist. Und an eben diesem Tag ist er mit dem Fahrrad mit mir auf dem Fahrradweg langgecruist und da traf er den Türken, mit dem er eigentlich befreundet war und noch 2 andere Türken. Die hatten den Weg abgesperrt, kamen ohne Grund auf uns zu und wollten uns beide verprügeln. Dann ham wir umgedreht und wollten weg, da hat mir einer ein Stoppschild in den Rücken geschmissen (lagen da so rum, war ne Baustelle.)! das muss man sich mal vorstellen: Anscheinend verkloppen die ihre eigenen Freunde, nur um sich vor den anderen Türken nicht zu outen.

Andere Story: Bei der Schulsprecherwahl haben sich Türken gemeldet, die wollten, dass in jedes Klassenzimmer eine Türkische Flagge gehängt wird. Würde wir nicht als rechts gelten wenn wir so was vorhätten? Die haben 65 Stimmen bekommen, 62 Türken gibts an unserer Schule und übrigens (nur 1,9 Millionen in Deutschland). Allerdings sagen manche Studien das es 2016 mehr Türken als Deutsche in der BRD gibt, dasss ist aber was anderes.

Haben wir eigentlich keinen Türken im Forum, der uns da mal aufklären könnte?

{655321}-Hades
2003-12-04, 16:01:47
Original geschrieben von dav133
Allerdings sagen manche Studien das es 2016 mehr Türken als Deutsche in der BRD gibt, dasss ist aber was anderes.


Die zeig mir doch bitte! Das kann ich mir nicht vorstellen. Aber 2096 gehören die Deutschen der Vergangenheit an :D Da werden wir so gut wie ausgestorben sein wenn die momentane Entwicklung anhält.

Ist schon eine krasse Aktion die die bei euch an der Schule bringen wollten. (sofern das stimmt was du sagst)

Ich glaube in so einem Fall hätte ich die Flagge angezündet, das geht doch zu weit.

Da sind wir in Bayern gerade von den Kruzifixen wech und dann sowas...

Ihr seid doch eine deutsche Schule oder?

Und die hat einer gewählt? Schämen würde ich mich ;(

Meth
2003-12-04, 16:22:23
Original geschrieben von Willi the champ
.... hab ich zwei stück getroffen, die sogar hallo zu mir gesagt haben :freak:)
lol, zwei stueck, klingt irgendwie komisch --> Zwei Stueck fleisch bitte ;D

WTC
2003-12-04, 16:29:10
ediot

junior-klammer
2003-12-04, 17:18:28
in welcher hinsicht soll ich dich denn aufklären ?

und das mit der fahne halte ich doch für ein witz !?
ich mein so ein junger spinner kann ja einiges verlangen aber bei so einem quatsch darf keine schulleitung mitmachen!.

und das mit 2016 hmmm ,
1,6 mil "getürk" zu zeit 80 mil"gedeutsch" und das alles in nur ca 12 jahren ??? hmm da müssen sich aber die alis und ahmets ganz schön ranhalten wo doch jedes kind einer mischehe zwischen DEU/TÜRK gleich ein grünen ausweiß bekommt.

ich glaub das sollte mal einer nochmal nachrechnen.
Adam mach mir den riesen ;O)

junior-klammer
2003-12-04, 17:26:16
Original geschrieben von {655321}-Hades
Die zeig mir doch bitte! Das kann ich mir nicht vorstellen. Aber 2096 gehören die Deutschen der Vergangenheit an :D Da werden wir so gut wie ausgestorben sein wenn die momentane Entwicklung anhält.

Ist schon eine krasse Aktion die die bei euch an der Schule bringen wollten. (sofern das stimmt was du sagst)

Ich glaube in so einem Fall hätte ich die Flagge angezündet, das geht doch zu weit.

Da sind wir in Bayern gerade von den Kruzifixen wech und dann sowas...

Ihr seid doch eine deutsche Schule oder?

Und die hat einer gewählt? Schämen würde ich mich ;(
neeeeee eine bastion wird es noch geben!!!
nähe lübek wird es ein dorf geben das sich gegen alles was kommt wehren wird und das sich ewig hält ,schlieslich haben sie ein gesundes rechtes system ;O),von daher "no panic"

warum sollte es 2096 keine deutsche mehr geben ?
gibt es denn in amerika keine "Weißen" mehr ?

verstehe gar nicht wozu diese panik mache gut sein soll ausser die ängste der leute zu schürren.

kein Volk der erde verschwindet eben mal.

WTC
2003-12-04, 17:26:41
edit

{655321}-Hades
2003-12-04, 18:51:08
Original geschrieben von junior-klammer
neeeeee eine bastion wird es noch geben!!!
nähe lübek wird es ein dorf geben das sich gegen alles was kommt wehren wird und das sich ewig hält ,schlieslich haben sie ein gesundes rechtes system ;O),von daher "no panic"

warum sollte es 2096 keine deutsche mehr geben ?
gibt es denn in amerika keine "Weißen" mehr ?

verstehe gar nicht wozu diese panik mache gut sein soll ausser die ängste der leute zu schürren.

kein Volk der erde verschwindet eben mal.

Na, das halte ich für ein Gerücht, das ist nämlich schon passiert ;)

Von welchem Dorf in der Nähe von Lübeck sprichst du?

Und man lese bitte genau: ich sagte "wenn die momentane Bevölkerungsentwicklung so weitergeht". Die sagt dann rechnerisch nämlich tatsächlich dass wir dann nicht mehr viele sind (also "Urdeutsche", missdeute diesen Begriff aber bitte nicht). Aber ich glaube nicht dass das der Fall sein wird. Insofern hast du Recht ;)

Panik wollte ich auch nicht schüren. Wie du ja sicher gemerkt hast habe ich mich in diesem Thread auch darum bemüht ein bisschen Objektivität hineinzubekommen. :)

Milton
2003-12-04, 20:04:15
Original geschrieben von Willi the champ
nicht nur türken sind ausländer, es gibt z.b. noch jede menge juden´
Nö, es gibt nicht jede Menge Juden in Deutschland, die wurden ja alle ermordet sofern sie nicht vorher fliehen konnten. Von dem einhergegangenen "Brain Drain" hat sich Deutschland nie erholt. Wie Du darauf kommst, daß die leider viel zu wenigen in Deutschland lebenden Juden Ausländer sind, ist mir schleierhaft.
Wenn Du tatsächlich kein Fascho bist, solltest Du etwas mehr auf Deine Wortwahl achten.

{655321}-Hades
2003-12-04, 20:33:51
Original geschrieben von Milton
´
Nö, es gibt nicht jede Menge Juden in Deutschland, die wurden ja alle ermordet sofern sie nicht vorher fliehen konnten. Von dem einhergegangenen "Brain Drain" hat sich Deutschland nie erholt. Wie Du darauf kommst, daß die leider viel zu wenigen in Deutschland lebenden Juden Ausländer sind...

Wieso die viel zu wenigen? Warum sollte es mehr geben?

Milton
2003-12-04, 20:41:02
Kauf Dir ein Geschichtsbuch, und vielleicht noch ein Buch über Ethik.
Und versuch Dir mal das intellektuelle Leben im Deutschland der 20er Jahre vorzustellen.

{655321}-Hades
2003-12-04, 20:45:59
Original geschrieben von Milton
Kauf Dir ein Geschichtsbuch, und vielleicht noch ein Buch über Ethik.
Und versuch Dir mal das intellektuelle Leben im Deutschland der 20er Jahre vorzustellen.

Also, das war ja mal eine feine Art eine Frage zu umsegeln statt sie zu beantworten :|

So nebenbei halte ich die 20er Jahre in keinem Fall für eine Hochblüte Deutschlands, in keinerlei Hinsicht. Aber vielleicht belehrst du mich ja eines besseren :)

Milton
2003-12-04, 21:15:01
Sorry, habe leider keine Zeit, hier lange Abhandlungen zu schreiben.
Aber wenn Du der Meinung bist, daß es nicht mehr Deutsche jüdischer Religion geben sollte, heißt Du letztlich die Vernichtungspolitik Hitlers oder zumindest deren Folgen gut (daher Ethikbuch).
Und die Golden Twenties waren in Deutschland die größte Blütephase der Wissenschaft, der bildenden Kunst, der Literatur, des Theaters, der Musik,... you name it.

junior-klammer
2003-12-04, 21:16:05
Original geschrieben von Willi the champ
nicht nur türken sind ausländer, es gibt z.b. noch jede menge juden und russlands deutsche (wie mich)!!

wo du recht hast hast du recht, da habe ich wohl ein bissel zu einseitig gedacht ,denke aber troztdem das es nicht dazu kommen wird.

junior-klammer
2003-12-04, 21:18:48
Original geschrieben von {655321}-Hades
Na, das halte ich für ein Gerücht, das ist nämlich schon passiert ;)

Von welchem Dorf in der Nähe von Lübeck sprichst du?

Und man lese bitte genau: ich sagte "wenn die momentane Bevölkerungsentwicklung so weitergeht". Die sagt dann rechnerisch nämlich tatsächlich dass wir dann nicht mehr viele sind (also "Urdeutsche", missdeute diesen Begriff aber bitte nicht). Aber ich glaube nicht dass das der Fall sein wird. Insofern hast du Recht ;)

Panik wollte ich auch nicht schüren. Wie du ja sicher gemerkt hast habe ich mich in diesem Thread auch darum bemüht ein bisschen Objektivität hineinzubekommen. :)

von dem dorf in der nähe von Lübek..
"
Nunja, ich bin jetzt in eine andere Stadt gezogen die eine mehr oder weniger aktive rechte Szene hat. Ausländer gab es hier mal kurzzeitig in Mengen, die wurden aber wieder abgeholt. Es reicht wohl zu sagen das die Kriminalitätsrate hier im Vergleich zu anderen Städten mit gleicher Einwohnerzahl (ca. 10'000), deutlich niedriger ist.
"


nein ich habe dich nicht als irgendwas tituliert.


ab wann ist man denn Urdeutsch?,ich meinte eigentlich wenn man sich als deutscher indendifiziert ist man einer oder nicht ?

{655321}-Hades
2003-12-04, 21:21:07
Original geschrieben von Milton
Sorry, habe leider keine Zeit, hier lange Abhandlungen zu schreiben.
Aber wenn Du der Meinung bist, daß es nicht mehr Deutsche jüdischer Religion geben sollte, heißt Du letztlich die Vernichtungspolitik Hitlers oder zumindest deren Folgen gut (daher Ethikbuch).
Und die Golden Twenties waren in Deutschland die größte Blütephase der Wissenschaft, der bildenden Kunst, der Literatur, des Theaters, der Musik,... you name it.

Den Eindruck hatte ich bis jetzt noch nicht. Woher du ihn nimmst habe ich da auch noch nicht namentlich fassbar gelesen. Na dann muss ich mich wohl mal eingehender mit der Weimarer Republik befassen, für die ich bisher nichts übrig hatte.

Ich meinte dass es egal ist ob sie nun mehr oder weniger werden, du hast jedoch gesagt (rückschließend) dass du dir mehr wünschtest. Den Grund dafür wollte ich haben. Na? :)

Allerdings unterstellst du mir dass ich ein Problem mit einer Einwanderung von mehr Juden hätte, und gleichzeitig ist deine nachfolgende Aussage seeehr pauschalisierend.

Soviel Zeit sollte dann doch noch für Abhandlungen sein ;)

Chief o Hara
2003-12-04, 21:33:55
Original geschrieben von Rico
genau da steckt der denkfehler! wieso müssen sich denn, wenn eine einzelperson mit einer einzelperson stress hat, gleich 2 gruppen die köpfe einschlagen?

Kein Denkfehler eher ein Verständnisproblem zwischen uns beiden. Das Beispiel das ich genannt hatte ging davon aus, dass sich die ganze Ausländertruppe einmischt und den einen Deutschen bedrängt. Ich habe da schon oft genung gesehen, dass dieser dann im Endeffekt alleine da stand, obwohl seine Kumpels direkt neben ihm standen. Dein letzter Satz mag ja korrekt sein, spiegelt aber in den seltensten Fällen die Realität wieder.

ich war schön öfters in der situation dass mich mal ein türke dumm angemacht hat, den ich wohl ohne probleme zerlegt hätte (muss dazu sagen bin 1,93 und mach schon mein leben lang leichtatheletik/krafttraining ), aber als er dann gemerkt hat dass ich darauf eingehe und er wohl "verlieren" würde, versuchte er möglichst viele seiner freunde zu holen um weiter den dicken markieren zu können! da ich aber meine freunde nicht mit reinziehen wollte, hab ich dann lieber kleine bei gegeben und bin gegangen! hab ihn dann zufällig paar tage später nachts getroffen und dann wurde das geregelt...

No comment


aber was ich damit sagen will: es fehlt nicht an dem mangelnden zusammenhalt der deutschen (oder würdet ihr seeleruhig danebenstehen wenn nen guter kumpel "eine fängt"?), sondern ist eher eine mentalitätsfrage!
die meisten deutschen würden wohl am liebsten ihren ärger allein klären und nicht ihre freunde damit reinziehen!
den türken ist das eher egal, hauptsache sie können sicher gehen dass sie keine auf die fresse bekommen, auch wenn sie sich deswegen zur not zu 5. mit einem anlegen!!!

Lol der erste Satz ist schon der Hit. Sowas nennt man wohl ein Vorurteil. Die Deutschen würden ihre Ärger lieber alleine klären *g*
Auf so eine schwachsinnige Verallgemeinerung gehe ich erst gar nicht nähergehend ein. Schau dir einfach mal ein typisches Weinfest an und betrachte die schöne Formation der kahlgeschorenen Dorfjugend.
Wenn ich hier lese, dass sich manche freuen eine rechte Szene in der Nähe zu haben, kann ich mir nur an den Kopf fassen.

Eine Frage mal an alle die hier so fleißig ihre Ausländerstorys zum Besnten geben:
Habt ihr eigentlich keine Ausländer in eurem Freundeskreis? Mir scheint es so als hängen hier manche nur unter Deutschen rum. Anders kann ich mir manche stumpfsinnigen Verallgemeinerungen nicht erklären.

{655321}-Hades
2003-12-04, 21:35:15
Original geschrieben von junior-klammer
ab wann ist man denn Urdeutsch?,ich meinte eigentlich wenn man sich als deutscher indendifiziert ist man einer oder nicht ?

Jo. Da liegt das was ich meine.

Ich für meinen Teil habe ein Problem damit dass deutsche Kultur ausstirbt.

Ja, das ist wahr. Wir sind ein Volk das spätestens (!) nach dem zweiten Weltkrieg jeden Gemeinsinn verloren hat und sich nicht mehr mit sich identifiziert (gemeint ist jeder einzelne).

Nationale Ideen oder Volksbewusstsein als solches werden immer vom Kollektivgewissen verdrängt da sie (bei der Vergangenheit verständlich) zu sehr mahnen.

Deutsche Kultur, das ist etwas, das über Tradition und Erziehung weitergegeben wird. Etwas, was ein Volk für sich gemein hat. Das Bewusstsein, Deutscher zu sein, und damit etwas verbinden zu können, dass einen bestenfalls nicht nur in Scham stürzt.

Nein, das ist etwas dass den Deutschen fehlt. Insofern ist das deutsche Volk bereits gestorben, seine Seele ist tot. Ein neues Erwachen (das man von der Begrifflichkeit bitte nicht aus irgendwelcher Spitzfindigkeit fehldeutet) ist nicht in Sicht.

Echte Deutsche? Als Volk? Wo denn? Nein, die gibt es kaum noch. Und in einem Land, in dem eigene Werte und Traditionen, nationale Tugenden und Identifikation mit seinem Vaterland nicht mehr gepflegt werden, wie sollen da noch Einwanderer je Deutsche werden?

Nein, das will mir nicht in den Sinn.

So, ich schalte mein kaiserlich-patriotisches Gedudel ab, jetzt könnt ihr wieder Stammtischparolen feuern und Türken über einen Kamm scheren ;)

Chief o Hara
2003-12-04, 21:39:09
@Hades
Du sprichst mir aus der Seele. Dieses fehlende Bekenntnis zur deutschen Kultur wirkt für mich wie eine Folge des 2. Weltkriegs. Guck dir doch mal die Sache mit der Nationalhymne an. Was ist gegen den Anfang zu sagen?
Da finde ich die Marseillaise wesentlich schlimmer.

{655321}-Hades
2003-12-04, 21:45:44
Original geschrieben von Chief o Hara
Da finde ich die Marseillaise wesentlich schlimmer.

Oooohhh ja....

Watet durch das Blut eurer Feinde, marschiert gegen den Feind lalala ;)

WTC
2003-12-04, 21:49:18
edit

noid
2003-12-04, 22:04:42
Original geschrieben von Willi the champ
Meine (besten) freunde sind: ein Pole, ein rumäne, ein Portugiese und zwei (!) deutsche! mit meinen deutschen kumpels häng ich nicht so gerne rum... sind mir zu sehr "eingebildet" sag ich mal! soll jetzt kein vorurteil sein, ich spreche nur von meinen (!) kumpels! die denken echt nur ans eine und laufen rum als müssten se gleich irgendwo zu nem schönheitsball oder so! sry, also, nicht falsch verstehen: ich rede von meinen (deutschen) Kumpels und meinen erfahrungen mit denen!

Ich gebs zu, bei schlägereien halten die sich mehr zurück, aber ich verlange auch gar nicht das sie sich für mich kloppen...

sehr seltsame deutsche die du da kennst ;) in der straßenbahn sieht das immer anders aus. die deutschen laufen rum wie nachm ausfstehen wärend andre leute wie zur disko ausm haus gehen.

*verbesser*

WTC
2003-12-04, 22:06:54
edit

Rico
2003-12-05, 00:12:32
Original geschrieben von Chief o Hara

Lol der erste Satz ist schon der Hit. Sowas nennt man wohl ein Vorurteil. Die Deutschen würden ihre Ärger lieber alleine klären *g*
Auf so eine schwachsinnige Verallgemeinerung gehe ich erst gar nicht nähergehend ein. Schau dir einfach mal ein typisches Weinfest an und betrachte die schöne Formation der kahlgeschorenen Dorfjugend.
Wenn ich hier lese, dass sich manche freuen eine rechte Szene in der Nähe zu haben, kann ich mir nur an den Kopf fassen.



danke dass du so freundlich auf meinen post antwortest! (achtung ironie)

ja du hast recht, der erste satz ist der hit, denn er spiegelt genau das wieder, was in der realität passiert!
zumindest bei uns in der umgebung schnappt sich kein einziger deutscher seine ganzen kumpels um einen (!) zu verdreschen!

ich weiss ja nich wo du wohnst, aber der anteil der kahlgeschorenen dorfjugend ist bei uns ( nähe stuttgart) verschwindend gering, wenn überhaupt vorhanden!

und dein letzter satz hat überhaupt nichts mit meinem post zu tun, ergo sollte man sich fragen wer hier den schwachsinn postet! ;)

dav133
2003-12-05, 09:00:15
Original geschrieben von Chief o Hara
@Hades
Du sprichst mir aus der Seele. Dieses fehlende Bekenntnis zur deutschen Kultur wirkt für mich wie eine Folge des 2. Weltkriegs. Guck dir doch mal die Sache mit der Nationalhymne an. Was ist gegen den Anfang zu sagen?
Da finde ich die Marseillaise wesentlich schlimmer.


Oh mann. 2ter weltkrieg nationalhymne, holocaust. Hier ist ja echt alles dabei. Jetzt stellt bitte einer noch mal ein paar Hardware-Fragen und wir können das ganze Forum auf einen Thread beschränken. :D

/edit:verbssert

Nedo
2003-12-05, 10:53:39
neben mir hat letztens n türke in seinem auto angehalten und hat mich gefragt :
"eey, hat juze wieder offen Lan?"

AAAAAAH ;D
hab ich gelacht :D

"weiss net lan" :D


passt hier aber eher net rein :/
egal, musst ich los werden ;)

dav133
2003-12-05, 11:01:22
weiß zwar net was das auf deutsch heißt, hört sich aber lustich an:)

Chief o Hara
2003-12-05, 12:27:08
Original geschrieben von Rico

ja du hast recht, der erste satz ist der hit, denn er spiegelt genau das wieder, was in der realität passiert!
zumindest bei uns in der umgebung schnappt sich kein einziger deutscher seine ganzen kumpels um einen (!) zu verdreschen![quote]

Jaja die heldenhaften Deutschen und die feigen Ausländer^^
Dann noch ein letzter Versuch es dir verständlich zu machen. Mir ist klar, dass sowas mehr regel als Ausnahme ist, aber das ist absolut keine Mentalitätsfrage. Es gibt genug Deutsche die sich ebenso feige verhalten, auch außerhalb der rechten Szene. So Leute gibt es in jeder Nation.

[quote]ich weiss ja nich wo du wohnst, aber der anteil der kahlgeschorenen dorfjugend ist bei uns ( nähe stuttgart) verschwindend gering, wenn überhaupt vorhanden!

und dein letzter satz hat überhaupt nichts mit meinem post zu tun, ergo sollte man sich fragen wer hier den schwachsinn postet! ;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Wenn ich hier lese, dass sich manche freuen eine rechte Szene in der Nähe zu haben, kann ich mir nur an den Kopf fassen.
Da steht manche. Du hast soweit ich das mitbekommen habe doch gar nichts derartiges hier geschrieben.
Nicht gleich alles persönlich nehmen. Mach mal das Fenster auf, schnapp ein wenig frische Luft kühl dich ab, schau dir den Text an der sich direkt auf deinen Beitrag bezieht und dann kannste ja wieder ne Antwort schreiben. Diesmal aber bitte ne saubere Argumentation, warum feiges Streitverhalten ein reines Ausländerproblem ist.

{655321}-Hades
2003-12-05, 13:39:52
Original geschrieben von dav133
Oh mann. 2ter weltkrieg nationalhymne, holocaust. Hier ist ja echt alles dabei. Jetzt stellt bitte einer noch mal ein paar Hardware-Fragen und wir können das ganze Forum auf einen Thread beschränken. :D

/edit:verbssert

Das ist bedenkliches Verhalten...

Gerne mit Fingern zeigen aber die Ursachen nicht kennen und nicht hören wollen und auch keine Hintergründe ergründen :(

Na dann hetzt mal fröhlich weiter...

dav133
2003-12-05, 13:51:06
Auf wen war das jetzt konkret bezogen?

{655321}-Hades
2003-12-05, 13:57:00
Auf dich ganz konkret.

dav133
2003-12-05, 14:03:54
öhm das meinst du nicht ernst?

{655321}-Hades
2003-12-05, 14:10:56
Original geschrieben von dav133
öhm das meinst du nicht ernst?

Doch ziemlich.

Sonst würde ich es nicht sagen. Du scheinst nicht darüber nachzudenken was du in diesem Thread sagst und wolltest nun auch noch Tiefergründiges als OffTopic bestempeln.

Das interpretiere ich mal so dass du gerne weiter so einen Stammtisch abhalten willst.

Dann viel Spaß dabei.

dav133
2003-12-05, 14:13:25
naja, dann haben wir ja mal wieder jemanden gefunden der alles anprangert was versucht konstruktiv zu diskutieren.
Fordert eine Regelpflicht und tolleriert Geschwätze das nicht annähernd zum Thema passt. Also dazu sach ich nix mehr...

{655321}-Hades
2003-12-05, 14:15:29
Original geschrieben von dav133
naja, dann haben wir ja mal wieder jemanden gefunden der alles anprangert was versucht konstruktiv zu diskutieren.
Fordert eine Regelpflicht und tolleriert Geschwätze das nicht annähernd zum Thema passt. Also dazu sach ich nix mehr...

Besser ist das, du bestätigst nur was ich meinte.

cyrix1
2003-12-05, 14:19:49
hmm vielleicht solltet ihr nicht zu weit ausholen

2wk ist schon ne ganze weile her und wir haben mit den verbrechen von damals nicht mehr viel zu tun..

ich habe auch einige ausländer in unserm freundeskreis, die sind ganz nett und ok (sogar freundlicher und höflicher wie mach deutschen den ich kenne)

ja aber leider gibt es halt welche, die nur streit und gewalt suchen.. leider gerade auch bei uns
was mich halt aufregt, du musst sie nur anschauen (an nichts denkend) und dann kommt "ej was guckst du so blöd? willst auf fress"

ich versteh das nicht, was hat man denen getan

sicher es gibt manche deutsche, die genauso sind, aber sehr wenige (bei uns eigendlich keiner)

und wenn du dann erwiderst und fragst, warum er dich dumm anmacht, kommt er mit seinen kumpels auf dich zu und du stehst da.. toll 5 gegen 1..

einem freund von mir ist auch schonmal passiert, dass er mit nem messer bedroht wurde und die haben ihm dann den rucksack mit seinen ganzen wertsachen geklaut


na ja.. wie gesagt, es gibt auch deutsche die das machen, aber hier sinds halt verstärkt ausländer..


zu den streitereine, da muss ich auch sagen, die meisten deutschen halten nicht richtig zusammen... haupsache selber keinen stress bekommen, wenn der andere stress hat..
man könnt ja auch was aufs maul bekommen..

naja
aber hier gehts ja eigendlich um willi und seinen kleinen pisser :D
was is nunn passiert? wie gehts weiter?

WTC
2003-12-05, 14:40:06
edit

Chief o Hara
2003-12-05, 15:42:30
Original geschrieben von cyrix1
hmm vielleicht solltet ihr nicht zu weit ausholen

2wk ist schon ne ganze weile her und wir haben mit den verbrechen von damals nicht mehr viel zu tun..


Ging ja eigentlich nur darum, was das für einen Einfluss auf das deutsche Nationalgefühl hatte, aber irgendwie hast du Recht. Das wäre eher was fürs Politikforum.

Trotzdem immernoch konstruktiver als die ganzen Stammtischparolen, die sich hier seitenlang ziehen und ebenfalls OT sind. Komisch, das da niemand etwas meint. Naja beim Stammtisch kann eben wie in der Kneiepe auch jede mitreden gell?

Nedo
2003-12-05, 15:51:56
Original geschrieben von Willi the champ
hehe, der typ is heute an mit vorbeigelaufen! gaaanz schnell und mit nem riesenbogen :freak:
na also, geht doch X-D

Seb2
2003-12-05, 18:16:23
Original geschrieben von {655321}-Hades

Und Kriminelle kommen vielfach aus niederen Schichten. In niederen Schichten ist auch ein solches Verhalten viel häufiger. Wenn du aus gehobenerer Schicht mit gutem Einkommen hast wanderst du auch nicht aus.

Also, berücksichtigt solche Faktoren bitte auch. Und mit eurem Verhalten macht ihr diese Lage nicht besser, keinesfalls.
Das ist doch aber noch lange kein grund, dass die Türken oder andere Ausländer die Jugendlichen abziehen, die sich teurere Klamotten und Hanys leisten können

Seb2
2003-12-05, 18:21:10
Original geschrieben von Gast
wie viele gewalttätige türken muss ich den noch kennenlernen? Das problem in unserm staat ist das man das pack viel zu spät abschiebt bestes beispiel dieser memet
Genau das ist der Punkt...Wie lange hat das gedauert und dieser memet war wieder in Deutschland? Dann hat er e Auflage bekommen, dass er nichts kriminelles mehr machen darf und n paar wochen später wurde er mit Gras von der Polizei erwischt. So, und was macht man jetzt mit ihm?
Ich persönlich empfinde es nicht als schlimm, dass der typ kifft, aber es geht ums Prinzip!!!

{655321}-Hades
2003-12-05, 18:28:31
Oh ne, auf diese Tyraden gehe ich nicht mehr ein. *ausklink*

Seb2
2003-12-05, 19:09:15
Original geschrieben von {655321}-Hades
Oh ne, auf diese Tyraden gehe ich nicht mehr ein. *ausklink*
Das verlangt ja auch keiner von dir:D