PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projekt Aqua-Box - Die ersten Bilder!


AdrianH
2003-12-01, 15:23:03
Schönen guten Abend

Ich wollte mal hier mein laufendes Projekt "Aqua-Box" vorstellen; leider muss ich auf ein anderes Forum verweisen, da es hier nicht möglich ist, etwas mehr Bilder in eine Post reinzubringen. Eine Beschreibung findet ihr im jeweiligen Forum; ein HowTo in Artikelforum ist bereits in Arbeit.
Link (http://31320.rapidforum.com/topic=100582926154)

halllo_fireball
2003-12-01, 15:29:11
Bitte mal den Link ausbessern... Klingt interessant, aber erstmal muss man natürlich Pics mit Radi etc. sehen, vielleicht kannst du mal ne Skizze zeigen. Soll das Wakügehäuse unter, über oder neben den zu kühlenden Rechner?

Jan :-)

mofhou
2003-12-01, 16:47:23
Naja, sieht ja richtig interessant zu sein...
Ne, mal im Ernst: Bring mal mehr infos...

halllo_fireball
2003-12-01, 17:52:04
Wasn dat eigentlich fürn Case? Sieht mir eher weniger nach ATX aus...

Jan :-)

tsaG
2003-12-01, 17:58:05
Das ist doch bestimmt so ein externes Fetplatten Case

Patrick :-)

halllo_fireball
2003-12-01, 18:05:27
Ich weiß ja nicht was für Festplatten da rein sollten... Höchstens ein paar intern oder extern... Lassen wir mal lieber den Besitzer sprechen ;)

Jan :-)

onkel2003
2003-12-01, 19:01:40
Also das bild vor den umbau seht ihr ja schon ;-)


Und so sieht es nach den umbau aus.
PS: Also ich find es sah voher besser aus.
Über macht den Meister. ;-)

http://adrian.haeringer.bei.t-online.de/bilder/Bilder/computer/Modding/aqua-box%20065.jpg

onkel2003
2003-12-01, 19:03:15
achso alle bilder von den umbau seht ihr so.

http://adrian.haeringer.bei.t-online.de/bilder/Bilder/computer/Modding/aqua-box%20065.jpg

die letzte zahl in link 65 einfach immer wieder runter machen.
65, 64, 63 usw.

Aber vornerein gesagt lohnt nicht ;-)

halllo_fireball
2003-12-02, 14:59:00
*urg* Die Front suckt! Außerdem sollten die Gehäuse am besten die gleiche Farbe bekommen! Bei nem Bigtower hätte ich mir das mit der Aquabox nicht angehtan...

Jan :-)

Carbon
2003-12-04, 11:35:21
Alleine die verschiedenen Farben bei den Laufwerken und den Blenden sieht extrem hässlich aus und der aufgepappte Minitower setzt dem Ding die Krone an Hässlichkeit auf!

Sorry, abersieht alles nach ich will und kann nicht aus und ist alles "Extreme Murksing"

Gruß Carbon

Liszca
2003-12-08, 03:08:49
Original geschrieben von Carbon
Alleine die verschiedenen Farben bei den Laufwerken und den Blenden sieht extrem hässlich aus und der aufgepappte Minitower setzt dem Ding die Krone an Hässlichkeit auf!

Sorry, abersieht alles nach ich will und kann nicht aus und ist alles "Extreme Murksing"

Gruß Carbon

Das finde ich jetzt üerhaupt nicht klar mit mehr kohle haette die sache schoener ausgesehen, aber besser waere sie höchstwahrscheinlich nicht!

Der Vernünftige!!
2003-12-12, 23:20:04
Warum gibt es diesen Thread denn 2mal???


Ontopic--->*würg*



mfg

halllo_fireball
2003-12-13, 12:36:21
Original geschrieben von Liszca
Das finde ich jetzt üerhaupt nicht klar mit mehr kohle haette die sache schoener ausgesehen, aber besser waere sie höchstwahrscheinlich nicht!

Abgesehen davon, dass jemand der ne Wakü hat auf jeden Fall genug Geld hat, ist das kein Geldsache. Ne Aluminiumplatte und nen Dremel kann sich jeder leisten, um ne einigermaßen schöne Front zu bauen.

Jan :-)

AdrianH
2003-12-13, 20:56:24
Mooooooooin!

Man, ich dachte erst, ich hätte das Topic garnicht aufgemacht:stareup:

Naja, jetzt nehmen wir eben diesen Thread.
Eine gescheite Bilderstory gibt es, wie schon im anderen Topic erwähnt, hier (http://31320.rapidforum.com/topic=100582926154)

Des Weiteren möchte ich erwähnen, dass dieses Projekt noch nicht anbgeschlossen ist...
Wie in dem Forum, auf das ich oben verwiesen habe, beschrieben, werde ich noch lackieren, Wasserkühlung einbauen und andere Mods durchführen.
Außerdem ist es kein Miditower, sondern ein externes SCSI-Gehäuse ;)

@onkel2003
SO sieht mein Tower gerade nicht aus, eher SO (http://adrian.haeringer.bei.t-online.de/bilder/Bilder/computer/Modding/aqua-box%20085.jpg):)

Nunja, ich möchte mich noch für das Eröffnen von den 2 gleichen Topics entschuldigen, es war nicht absichtlich.
Auch möchte ich wegen meiner Startpost um Verzeihung bitten!