PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFSU - Wagen eintauschen


silverhawk
2003-12-01, 15:36:29
habe mal ne frage bezügl. des handelns mit wagen... zeigt der da die leistung des wagens den man kaufen will, mit vorhandenen upgrades die man zurzeit beim vorhanden wagen besitzt oder ohne upgrades an?

Argo Zero
2003-12-01, 15:37:34
Er zeigt es mit Upgrades an.

Gast
2003-12-01, 15:37:36
da alle upgrades übernommen werden, denke ich mal mit.

DrumDub
2003-12-01, 15:40:16
Original geschrieben von Gast
da alle upgrades übernommen werden, denke ich mal mit.

jupp. ansonsten hätte man ja auch keine vergleichbarkeit zwischen den karren.

Xenos
2003-12-01, 15:43:59
Ich frag mich nur wozu man die ganze Kohle bekommt. Hab am Ende 100k gehabt und wusst echt nichts damit anzufangen.

DrumDub
2003-12-01, 16:13:15
Original geschrieben von Xenos
Ich frag mich nur wozu man die ganze Kohle bekommt. Hab am Ende 100k gehabt und wusst echt nichts damit anzufangen.

da haste schon recht. kannst halt oft die karren tauschen und alle extras kaufen für die kohle, die du im spiel bekommst.

edit: vertippt

silverhawk
2003-12-01, 23:46:53
hmm dann wundert mich aber das wenn neue wagen dazu kommen, immer noch langsamer sind als den wagen den ich schon etwas länger benutze. atm hab ich nen mazda mx-5 und bin im level 25 oder bissl höher... jetzt kam noch nen nissan dazu, wo ich mir überlegt habe den dann mal zu nehmen, doch von den leistungsdaten isser immer noch langsamer als mein mx-5... ist das normal?

Stirling
2003-12-02, 14:07:34
jupp, ich bin jetzt bei Rennen 99/111 und kein Wagen den ich eintauschen könnte hat bessere Werte als der Mx-5, hab bei den schwereren Rennen es am Anfang mit dem Skyline und dem Supra versucht (der Sound sagte mir mehr zu), aber keine Chance gegen den MX-5... was man davon halten soll?
Ich mein, ich kann irgendwie nich ganz glauben das der Motor des Toyota Supra (immerhin ein 6-Zylinder) nicht eine weitaus bessere Tuning-basis darstellt als der relativ mickrige 4-Zylinder im MX-5. Ich kann mich auch nicht wirklich an irgendwelche krassen oder heftigen MX-5-Modelle im Reallife erinnern, getunte Supras (teilweise mit über 900PS) gibts ja fast wie Sand am Meer...
Ist halt insgesamt nur nen Fun-Arcade-Racer, ganz nett, aber die Autos und die fehlenden Möglichkeiten zum Realismus erhöhen verderben mir doch ein wenig den Spass.
(aber durchzocken muss ichs noch :D)

Nedo
2003-12-02, 14:17:50
Original geschrieben von Stirling
jupp, ich bin jetzt bei Rennen 99/111 und kein Wagen den ich eintauschen könnte hat bessere Werte als der Mx-5, hab bei den schwereren Rennen es am Anfang mit dem Skyline und dem Supra versucht (der Sound sagte mir mehr zu), aber keine Chance gegen den MX-5... was man davon halten soll?
Ich mein, ich kann irgendwie nich ganz glauben das der Motor des Toyota Supra (immerhin ein 6-Zylinder) nicht eine weitaus bessere Tuning-basis darstellt als der relativ mickrige 4-Zylinder im MX-5. Ich kann mich auch nicht wirklich an irgendwelche krassen oder heftigen MX-5-Modelle im Reallife erinnern, getunte Supras (teilweise mit über 900PS) gibts ja fast wie Sand am Meer...
Ist halt insgesamt nur nen Fun-Arcade-Racer, ganz nett, aber die Autos und die fehlenden Möglichkeiten zum Realismus erhöhen verderben mir doch ein wenig den Spass.
(aber durchzocken muss ichs noch :D)
ja, die stärken sind nicht immer besser, die wagen aber schon.
Der Eclipse hat n besseres Handling als der RX-7.
Der RX-7 lässt sich aber trotzdem besser steuern ;)
du musst einfach probieren. IMO sind die besten wagen der Eclipse, der Skyline und der RX-7
der RX-7 is mein favorit.

the_MAD_one
2003-12-02, 14:20:35
Original geschrieben von Nedo
ja, die stärken sind nicht immer besser, die wagen aber schon.
Der Eclipse hat n besseres Handling als der RX-7.
Der RX-7 lässt sich aber trotzdem besser steuern ;)
du musst einfach probieren. IMO sind die besten wagen der Eclipse, der Skyline und der RX-7
der RX-7 is mein favorit.

Also zumindest online haben die Skylines in Rundkursrennen echte Probleme. Hab gestern mehrfach gegen 3 Skylinepiloten gewonnen, die haben nur die Ruecklichter meines Lancer gesehen ;D

DrumDub
2003-12-02, 14:34:17
Original geschrieben von Nedo
ja, die stärken sind nicht immer besser, die wagen aber schon.
Der Eclipse hat n besseres Handling als der RX-7.
Der RX-7 lässt sich aber trotzdem besser steuern ;)
du musst einfach probieren. IMO sind die besten wagen der Eclipse, der Skyline und der RX-7
der RX-7 is mein favorit.

tatsache ist, dass es sich irgendwann (so ab 80) nicht mehr lohnt den wagen zu wechseln, da alle karren immer schlechter sind, als die aktuelle, die man getunet hat. keine ahnung warum das so ist.

hatte auch ein rennen (88 glaub ich), dass ich zum verrecken nicht gewinnen konnte, bis ich dann gemerkt habe, dass ich noch 19" felgen drauf hatte, obwohl die 20" schon frei geschaltet waren. hab dann die 20"er drauf gepackt und hab das rennen direkt gewonnen...

auch sehr strange...

[dzp]Viper
2003-12-02, 14:40:14
Original geschrieben von DrumDub
tatsache ist, dass es sich irgendwann (so ab 80) nicht mehr lohnt den wagen zu wechseln, da alle karren immer schlechter sind, als die aktuelle, die man getunet hat. keine ahnung warum das so ist.

hatte auch ein rennen (88 glaub ich), dass ich zum verrecken nicht gewinnen konnte, bis ich dann gemerkt habe, dass ich noch 19" felgen drauf hatte, obwohl die 20" schon frei geschaltet waren. hab dann die 20"er drauf gepackt und hab das rennen direkt gewonnen...

auch sehr strange...

kann eigentlich nicht sein, da die felgen nur eine visuelle veränderung sind ;) Du hattest halt einfach glück bei dem rennen nachdem du die felgen gewechselt hast...

Auch lohnt sich ein Wechsel das autos schon - wenn man z.b. bis rennen 80 mit dem Neon rumgekurvt ist, und dann auf den RX7 wechselt, ist das schon eine starke veränderung....

Xenos
2003-12-02, 15:52:32
Das mit dem MX-5 is mir auch aufgefallen. Hab als ichs zum ersten mal gezockt hab mitm Golf angefangen und da war jeder Wagen den ich neu bekommen hab eigentlich besser. Jetzt beim 2ten mal hab ich den MX-5 genommen und der zockt alle anderen Wagen ab.

Kann aber an sich nur an den Unique Upgrades liegen die man bekommt, meiner hat jetzt Motor, ECU und Antrieb Unique. Denk mal das macht den Unterschied.

radi
2003-12-02, 16:40:19
Original geschrieben von Nedo
IMO sind die besten wagen der Eclipse, der Skyline und der RX-7
der RX-7 is mein favorit.

Dito :)

btw: schafft es jemand mit dem RX-7 (Stufe3) beim Drift-Mode gerade zu fahren? :D der kriegt die Leistung nie auf die Straße :D sau hart :)

silverhawk
2003-12-02, 17:06:26
jo der mx-5 ist bzw kann sauschnell werden, da er auch so leicht ist, nur ein großer nachteil von ihm ist, das er schnell ins schleudern kommen kann aufgrund seines gewichts und die größe.....