PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nfs u bleibt beim laden kurz hängen


Ronin2k
2003-12-01, 15:46:35
und ich seh die wagen net reinrollen sprich bild hab ich erst wenn sie schon an der linie stehn....is nen arges prob weil seh meine hütte net

greets ronin2k

x-dragon
2003-12-01, 15:53:54
Original geschrieben von Ronin2k
und ich seh die wagen net reinrollen sprich bild hab ich erst wenn sie schon an der linie stehn....is nen arges prob weil seh meine hütte net

greets ronin2k Und jetzt sollen wir raten was du für ein System hast, und wie aktuell deine Treiber sind und ob du wohl den aktuellen Patch installiert hast? :)

Ronin2k
2003-12-01, 15:55:47
upps *gg* 9700pro 3.9 omega treiber atlonxp 2600+ 1gig ram neuste soundtreiber und patch von nfs u ist auch oben.dürfte reichen oder? aso win xp habsch oben.

TheCounter
2003-12-01, 15:59:20
Ich kenn das Prob auch, bin bei 14/111 Rennen oder wie man das nennt, muss nen Tournier fahren, das erste Rennen klappt wunderbar, doch beim zweiten bleibt der Bildschirm einfach beim Ladenscreen hängen, das Bild wird nichtmehr aktuallisiert, ansonsten geht alles normal weiter, am sound kann ich hören das man sogar fahren kann...

Des is so shit, mein System steht unten in der Sig, habs zuerst mitm Cat3.8 versucht und dann mit dem Cat3.9, aber genau das gleiche Problem. Hab auch neuesten Patch von NFS:U drauf.

Ronin2k
2003-12-01, 16:03:39
na so wilde ist es bei mir nicht...wie gesagt hab erst bild wenn die pussies den start machen.aber ich will die karren vorher reinrollen sehen arg

Gast
2003-12-03, 19:20:35
So, glaub hier bin ich richtig...:-)

Nach dem ersten Rennen im erstn Tournament kommt dann im weiteren Verlauf der Ladebildschirm und bleibt dann stehen (oben/mitte das grüne Viereck :D ).
Musik läuft weiter aber das Game nicht... *arghh*
Bin mal grad die HDD am defrag., obs was bringt schreibe ich hierhin.

Specs: XP2400, 9800XT, 512MB PC133, WinXP
mit Cat3.9 und DX9.0b

MfG Markus

btw. kann ich den Patch auch direkt DL?
hab ihn noch nicht gefunden...

TheCounter
2003-12-03, 19:46:39
Ihr müsst den ATI Call of Duty VPU R Patch installieren:

http://www.ati.com/support/infobase/4291.html

Jetzt kann ichs mir Maximalen Details auf 1280x1024 zoggn, ohne irgenwelche Fehler :)

Gast
2003-12-03, 22:30:52
The Counter
vielen, vielen Dank!!!

MfG Markus