PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infiltration 2.9 Release


wrdaniel
2003-12-01, 16:07:55
Hi,

heute abend zwischen 22 und 24 Uhr wird der UT1 Mod Infiltration 2.9 released. Zu bewundern gibt es das ganze bei GIGA ;) im TV und WebCast. wenn ihr also eh gerade nichts besseres zu tun habt koennt ihr euch die sache mal anschauen. es handelt sich dabei um einen moeglichst realistischen FPS auf basis der UT1 engine. ich persoenlich weis natuerlich das es der beste MOD ist den es fuer UT1 gibt, im grunde sogar das beste game ueberhaupt, aber das ist sicherlich geschmackssache. :)

manche moegen jetzt natuerlich einwenden das es nicht mehr die aktuelleste grafikengine ist, aber ich denke worauf es bei einem moeglichst realistischen online shooter ankommt ist das gameplay, und das ist imo wirklich erstklassig. was nicht heissen soll das die grafik schlecht ist, man hat denke ich mit diesem MOD die UT1 engine bis ans limit ausgereizt.

die beste loesung ist, ihr probiert es einfach mal aus, viel spass.

Homepage: infiltration.sentrystudios.net

http://infiltration.sentrystudios.net/modules/My_eGallery/gallery/287Previews/0115-ChemThreat4.jpg

http://infiltration.sentrystudios.net/modules/My_eGallery/gallery/287Previews/0105-Ruin2.jpg

http://infiltration.sentrystudios.net/modules/My_eGallery/gallery/287Previews/0102-Belfast.jpg

[dzp]Viper
2003-12-01, 16:28:59
Für UT1 engine sieht das wirklich gut aus - das problem ist nur, ich hab kein UT1 mehr ;)

wrdaniel
2003-12-01, 18:13:45
hier mal noch eine der wie ich finde schoensten maps

http://wrdaniel.de/mostar.jpg

MaiKi
2003-12-01, 18:59:56
das game is einfach genial , bisserl schwere eingewöhnungszeit aber genial!
alle mal testen die noch nicht getan haben :)

wrdaniel
2003-12-02, 00:25:22
so, die downloadlinks sind jetzt da, probierts mal aus.

http://infiltration.sentrystudios.net/images/29release.jpg (http://infiltration.sentrystudios.net/modules.php?op=modload&name=Diner_Wrapper&file=index&req=ShowFile&file_wrap=html/29.html)

Gast
2003-12-02, 14:44:36
Hat diese mod genauso riesige maps wie Tactical Operations?

Wishnu
2003-12-02, 14:59:56
Gibts denn dafür überhaupt noch Server? Hab das glaube ich das letzte mal vor so grob 2 Jahren gespielt... ;)

wrdaniel
2003-12-02, 17:12:04
ich kenne die TO maps nicht, denke aber nicht das sie groessere maps haben als INF. es gibt aber auch kleinere maps, von allem etwas.

aktuell gibt es knapp ueber 20 server tendenz steigend :)

Crazy_Bon
2003-12-02, 18:43:37
Ich habe das nicht ganz vollständig mitbekommen auf Giga und hielt es im ersten Augenblick für einen Mod für UT2K3 wegen der ganzen Features wie Steuerung, Physik und Balistik.
Doch meiner lieber Schwede, die haben die UT1-Engine ganz schön umgekrempelt, Respekt!

RaumKraehe
2003-12-02, 19:29:04
Müsste erst UT und dann Infiltration installieren. Worum geht es, eher eine CS-Clone oder doch ne eigenständige Idee?

Crazy_Bon
2003-12-02, 19:39:53
Vom Giga hatte ich den Eindruck wie CS (Rundenbasierendes Spielprinzip) + Black Hawk Down (Elitesoldaten/Special Forces) + Vietkong (Aiming, Realismus).

RaumKraehe
2003-12-02, 19:49:06
O.K. UT installier.....

CSX
2003-12-03, 06:07:41
Ich mag die Mod gar nicht. Hab sie kurz angezockt (auch live im Fernsehn auf'm Giga Server) und gefällt mir überhaupt nicht. Für ne 2.9 hat sich das nicht besser als ne Alpha gespielt. Die Maps sind schon nicht schlecht designed aber spielerisch hat's mich nicht überzeugt. Irgendwie liegt die Waffe komisch "in der Hand", also wenn man nicht zum zielen anlegt, weiß man irgendwie nicht, wo man hin schießt, und irgendwie hab ich auch keine Schüße fliegen sehen. War seltsam nicht zu wissen schieß ich oder schieß ich nicht.
Da find ich Tactical Ops oder Strike Force um einiges besser.

Crazy_Bon
2003-12-03, 22:47:22
Fadenkreuz-(L)Aimer. *ggggg*