PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rettet Paulchen!!11


Exxtreme
2003-12-01, 16:10:20
Mein Gott, wie kann man so dämlich sein. :bonk:
Es gibt Leute, die glauben alles.
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,276245,00.html

DrumDub
2003-12-01, 16:23:24
erinnert mich fatal an die story mit den kätzchen im glas...

die meisten leute sind echt :balla: was solche dinge angeht.

halt typisch deutsch: tierlieb bis zum geht nicht mehr, aber die größten kinderfeinde.

Gast
2003-12-01, 16:28:56
Original geschrieben von DrumDub
erinnert mich fatal an die story mit den kätzchen im glas...

die meisten leute sind echt :balla: was solche dinge angeht.

halt typisch deutsch: tierlieb bis zum geht nicht mehr, aber die größten kinderfeinde.

"Hunde sind besser als Kinder" sollte man in den DUDEN eintragen. :(

oktolyt
2003-12-01, 16:32:04
Ich sag nur: http://katzenjaeger.danfred.net/

Manche Leute erkennen Satire/Ironie/etc. ja noch net mal wenn sie davon gebissen werden.
Dumm wie Brot, der Pöbel... :|

mofhou
2003-12-01, 16:36:12
Das ist echt war...
Ich erinner mich noch an den -wie oben schon gesagt- "Katzenjagd"Thread, wo 3 Leute gesgat haben, dass es ein Scherz ist, trotzdem haben sich 2 gefunden dies geglaubt haben...

darph
2003-12-01, 17:05:08
Original geschrieben von oktolyt
Ich sag nur: http://katzenjaeger.danfred.net/

Manche Leute erkennen Satire/Ironie/etc. ja noch net mal wenn sie davon gebissen werden.
Dumm wie Brot, der Pöbel... :|
Bernd?


Ja... man sollte echt mal ne Seite machen mit einem ordentlichen Gästebuch, die ips loggen und dann die ganzen Leute, die da ihren ganzen Schädelinhalt auf die Tastatur erbrechen wegen Beleidigung anzeigen... :/

oktolyt
2003-12-01, 17:55:07
Nein, Bernd ist cool. :)

Aber das würde nichts bringen. Wer die Satire da nich rafft, bei dem ist auch eine Klage sinnlos. Da wird der Richter verminderte Schuldfähigkeit wegen ebensolcher Geistesleistung feststellen. :rolleyes: