PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was schenkt ihr eurer Freundin/eurem Freund zu Weihnachten?


Das gute A
2003-12-01, 17:11:36
Würde mich echt mal interessieren. Hab zwar 2 Sachen schon (Anhänger mit Kette, weißgold & ein Uli Stein-Kalender "XXL"), aber mir fehlt noch was. Ein paar Inspirationen wären nice :)

Will nur wissen was ihr so schenkt, nicht was ich noch schenken könnte, von daher postet mal ernsthaft!

Gruß

enjoy
2003-12-01, 17:15:51
Ich hab leider keine Ahnung:-( Wäre auch für ein paar Inspirationen dankbar!!! Meine Freundin hat schon fast alles :-( Muss also schon was besonderes werden...

mfg

Riptor
2003-12-01, 17:38:05
KA... Ist doch noch hin... :D ;)

tsaG
2003-12-01, 17:41:13
Meine wil unbedingt Cart fahren :D

Das gute A
2003-12-02, 09:05:17
Hm... also seid ihr alle genauso entschlossen wie ich :D
Hat sonst keiner ne Idee?? Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass hier niemand bisher Geschenke gekauft hat?

Gruß

OberMack
2003-12-02, 11:44:31
nö *gg*

Sharee
2003-12-02, 14:19:56
wenn sie net schon viele davon im schrank stehen hat, kauf ihr doch ein gutes parfüm oder einen gutschein für nen laden wo sie gerne einkauft (klamotten oder kosmetika)

Lord Nikon
2003-12-02, 15:22:09
wenn dein Freund eine Digital Kamera hat schenk ihn doch mit anderen Freunden einen größeren Speicherchip für die Digital Kamera.

Bakunin3
2003-12-02, 17:39:00
Schuhe.

B3

{655321}-Hades
2003-12-02, 18:01:50
bah, eure vorschläge sind so gut wie krawatten und aftershave für kerle :freak:

tsaG
2003-12-02, 19:29:15
Socken :love1:




;D

reunion
2003-12-02, 19:31:04
Kauf ihr irgendwas was "sinn" macht, wenn sie zum Beispiel 18 wird dann kauf ihr irgedwas was sie daran erinnert wie 18 rote Rosen oder 18 kleine Schnapsfläschchen ;)

Oder geht irgendwo zusammen hin wie eine essen zu zweit mit Kerzenlicht...(hat bei mir bis jetzt immer geklappt :naughty: )

Das gute A
2003-12-03, 00:12:56
Hab was gefunden :) Ein genial aussehendes Sportoberteil von Venice Beach. Das ist zwar sauteuer, aber die sehen echt super aus und meine Freundin mag V. Beach eh, kauft sich nur selten was davon eben wegen besagten deftigen Preisen.

Denke, dass sie sich darüber freut, weiß ja auch was sie modetechnisch gut findet und was nicht.

Damit hab ich alle Geschenke zusammen denk ich mal :)

Gruß

Gast
2003-12-03, 00:40:37
Original geschrieben von Das_gute_A
Hab was gefunden :) Ein genial aussehendes Sportoberteil von Venice Beach.
klingt eher nach nem geschenk für *dich* ;)

Marcel
2003-12-03, 01:07:27
Ich hab meiner Freundin im letzten Jahr unter anderem einen mit Word zusammengebauten Kalender geschenkt. Din A4-Monatsblätter, mit Bildern vom Urlaub im Jahr davor. Das Ganze im Rechenzentrum auf'm Farblaser ausgedruckt (meine Fresse, das war'n Akt, gut 100 MB Postscript per HTTP-Formular dorthinzuschieben...) und mir dann die Hacken abgerannt nach einem Copy- oder Bürokramshop, der mir das als Kalender bindet. Kam riesig an.

Kurz: Wenn sie die Mühe zu schätzen weiß und sich das Ergebnis sehen lassen kann, ist Handarbeit sicher nicht verkehrt.

Das gute A
2003-12-03, 08:25:40
@ Gast: Hehe :D

@ Marcel: Die Idee ist sicher geil... nur das hab ich von IHR letztes Jahr Weihnachten bekommen, wenn ich jetzt das gleiche für sie hab find ich das einfallslos, oder? Wollte sowas lieber nächstes Jahr dann machen, nicht direkt das Jahr drauf... was meinste?

Gruß

Scotty23
2003-12-03, 10:44:17
meist müssen es keine wertsachen oder sachgegenstände sein
frauen wollen doch die romantik, soll heissen du schenkst ne kleinigkeit und dann noch nen selbstgebastelten "gutschein" (wie das mit dem kalender!)
, wo ihr dann nen abend 1. essen geht danach 2. ins kino (jetzt bloß kein terminator oder so gucken, eher ne romanze:D , lassst einfach sie aussuchen!)
und dann noch dein zimmer vorher mit rosen schmücken oder sonstig romantisch gestalten. und wenn ihr vom essen und vom kino wieder kommt wird sie zerfliessen!
das wirkt sicher mehr als ständig klamotten oder parfüms oder oder oder !
sicher nicht sehr billig, aber es lohnt sich, glaubt mir:D

mfg

Frank
2003-12-03, 13:02:41
Original geschrieben von {655321}-Hades
bah, eure vorschläge sind so gut wie krawatten und aftershave für kerle :freak: Irrtum. Der Mann denkt zwar oft, das Kosmetik, Blumen und Co absolut ausgelatsch und langweilig ist, aber die Frau... ;)

Man(n) muss natürlich das richtige davon kaufen. Aber wer seine Freundin kennt, dürfte wohl Kosmetikpflegeserien zb. von Shiseido im Schlaf runterbeten können, Begriffe wie LaPerla, Aubade, Palmers sollten nicht unbekannt sein, genauswo wie die Körpermaße von oben bis unten. :D

Liquaron
2003-12-03, 14:41:34
Mhh also ich schenke meiner Freundin einen kleinen Bär, der mit einem noch kleineren Bär ( der noch kleinere Bär ist eine Kerze ) in einem Schlitten sitzt.
Der etwas größere Bär hat 2 Ohrringe und eine Halskette an/um (also eigentlich das Hauptgeschenk).
An die Seiten des Schlittens kommen dann noch dezente Nadelzweige mit 2 Blumen.

Vielleicht mache ich in den nächsten Tagen mal ein Foto und stelle es euch hier rein.

Schaut wirklich süß aus.

Mfg Liquaron

Loci
2003-12-03, 14:44:26
Original geschrieben von Liquaron
Mhh also ich schenke meiner Freundin einen kleinen Bär, der mit einem noch kleineren Bär ( der noch kleinere Bär ist eine Kerze ) in einem Schlitten sitzt.
Der etwas größere Bär hat 2 Ohringe und eine Halskette an/um (also eigentlich das Hauptgeschenk).
An die Seiten des Schlittens kommen dann noch dezente Nadelzweige mit 2 Blumen.

Vielleicht mache ich in den nächsten Tagen mal ein Foto und stelle es euch hier rein.

Schaut wirklich süß aus.

Mfg Liquaron

Hmm keine gute idee :).Stell dir vor deine freundin kuckt mal zufällig in das bord hier rein und sieht dann schon ihr geschenkt Oo.

Liquaron
2003-12-03, 14:46:16
Original geschrieben von Loci
Hmm keine gute idee :).Stell dir vor deine freundin kuckt mal zufällig in das bord hier rein und sieht dann schon ihr geschenkt Oo.

Hehe meine Freundin kennt dieses Board nur gaaaaanz flüchtig.
Sie schaut nicht hier rein.

Sie ist sehr selten im I-Net und dann auch noch mit AOL ......... :D

Mfg Liquaron

tsaG
2003-12-04, 15:36:10
Original geschrieben von reunion
Kauf ihr irgendwas was "sinn" macht, wenn sie zum Beispiel 18 wird dann kauf ihr irgedwas was sie daran erinnert wie 18 rote Rosen oder 18 kleine Schnapsfläschchen ;)

Oder geht irgendwo zusammen hin wie eine essen zu zweit mit Kerzenlicht...(hat bei mir bis jetzt immer geklappt :naughty: )

Oder 18 Wodka Flaschen, da hat sie länger was von :freak: :schlag:

Scotty23
2003-12-04, 23:36:54
@tsaG : du hast keine freundin oder ?

frag mich jetzt nur nich wie ich darauf komme:|

darph
2003-12-05, 00:14:15
Hm, ich hab auch noch nyx...

Ich hab zwar das tollste Geschenk von allen, aber das kriegt sie am 29. Dann haben wir nämlich unser Einjähriges! =)

Und zwar liebt sie abgöttisch den Canon von Pachelbel (des hat se von mir :D ). Ich hab so ein kleines Spieluhrenwerk gekauft, das - wenn aufgezogen - eben diesen Canon auf einer kleinen Orgel spielt. Da stand wohl früher wirklich mal so eine Pupppe drauf, die sich dreht. Das ganze kommt dann in ein kleines Schächtelchen. Ich hab mir überlegt das noch anzumalen aber ob und wie werd' ich mir noch gut überlegen weil Kunst: 6 Punkte.


Nur hab ich jetzt nyx für Weihnachten :/ Und mir fällt auch nyx ein. Ich werd ihr wohl ein (Arm-)kettchen kaufen. Ist zwar nicht so originell, aber wenn sie es sich halt wünscht... :bäh:

Marcel
2003-12-05, 00:23:13
Bei längeren Urlauben führe ich immer ein Tagebuch, damit ich später noch das Erlebte und das Fotografierte zuordnen kann (siehe da (http://www.turbogenial.de/urlaub)).
Vor ein paar Jahren, bevor die obige Seite entstand, habe ich mal das erste dieser Tagebücher abgetippt (ergab 10 DIN A4-Seiten), sauberst ausgedruckt, dann noch 55 Dias abziehen lassen, diese auf 19 Seiten verteilt, das alles in Klarsichthüllen (die ganz transparenten, glatten; findet die mal!) gesteckt und die wiederum in einen schlichten Ordner (ohne das Greifloch im Rücken) mit feinem blauen Stoffüberzug gesteckt.
Dieses Reisetagebuch wurde nach Weihnachten voller Stolz in der gesamten Verwandtschaft herumgezeigt.

edit: Link korrigiert