PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S3TC-Texturen in UT


)Charly(
2001-05-19, 15:13:13
Ich benutze seit heute die S3TC Texturen für UT und habe folgendes Prob. Nur in Onlinespielen bewegen sich meine mitspieler nicht mehr, sie sliden durch map ähnlich wie beim Täuschungsversuch, wenn man winkt und dann geht.
Das ganze tritt immer und nur bei Onlinespielen auf, wenn ich mit Bots zocke entsteht dieser Fehler nicht.

Ich hab hier nochn Bildchen.
http://www.taktsucht.de/images/s3tcbug.jpg

Leonidas
2001-05-25, 14:27:36
Der sogenannte Strohpuppen-Bug. Irgendwo hängt das vom Server ab, Epic wollte dazu vor einiger Zeit mal wissen, um welche Server es sich genau handelt, damit man das Problem einkreisen kann.

JFZ
2001-06-08, 21:43:53
Kann mann die S3TC-Texturen eigentlich nur unter OpenGL verwenden, oder auch unter D3D. UT läuft bei mir unter OpenGL nämlich nicht so schön. :(

Andre
2001-06-08, 22:21:54
Mit dem letzten Beta-Direct3D-Renderer von Epic soll das angeblich funktionieren - aber mit einer abslot miesen Performance.
Da bleibt wohl nur der letzte OpenGl-Renderer, um die S3TC-Texturen vernünftig spielen zu können.