PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need for Speed


Ernie
2002-01-21, 11:14:47
Hilfe!

Hab nach langer Zeit (und vielen Treiberupdates ;-)) mal wieder Need for Speed 4 rausgekramt, doch leider lässt es sich nur noch im Softwaremodus starten! Need 5 läuft dagegen ohne Probleme; aber mal ehrlich: Need 5 wurde mit seiner miesen Fahrphysik und dem fehlenden Splitscreen maßlos überbewertet.

Hab auch den neuesten Patch (4.50) aufgespielt.
Woran könnte es liegen? Oder muss ich etwa wieder einen alten Grakatreiber installieren?

Benutze Det. 23.11
Dx 8.1
Via 4.36a

Svene
2002-01-21, 13:06:34
23er und 21er detos akzeptierte das spiel bei mir auch nicht!!!
mit dem 12.41er läufts bei mir!
probier den mal aus!

Izmir Egal
2002-01-21, 13:19:53
du musst das 3DSETUP UPDATE installieren..gib mir deine Mail und ich schick dir das Update!

Major J
2002-01-21, 13:31:27
Originally posted by Ernie
Need 5 läuft dagegen ohne Probleme; aber mal ehrlich: Need 5 wurde mit seiner miesen Fahrphysik und dem fehlenden Splitscreen maßlos überbewertet.

Need for Speed 5 hat eine realistischere Fahrphysik als die 4!

Ernie
2002-01-21, 14:31:45
Need 5 mag eine anspruchsvollere Fahrphysik haben, nicht jedoch eine realistischere; Drifts sind z.B. praktisch nicht möglich. Need 4 macht m.E. auf jeden Fall mehr Spass...

Ernie
2002-01-21, 19:53:32
Danke für das 3D-Setup; leider funzt es immer noch nicht. Hab mir auch das Update von www.nfs2000.de besorgt - ohne Erfolg! Werd wohl doch wieder einen anderen Treiber draufspielen müssen.

Svene
2002-01-21, 20:01:56
sag ich doch...

Unregistered
2002-01-21, 20:51:31
Originally posted by Major J


Need for Speed 5 hat eine realistischere Fahrphysik als die 4!

Seh ich aber wohl haargenau so!!!

Nitemare
2002-01-24, 00:01:41
NfS 5 hat sicher die realistischere Fahrp.
Aber NfS 4 macht fast mehr Spass! (weil man einfach schneller in die Kurven fahren kann)

mirp
2002-01-24, 06:41:01
Wenn Du driften willst, fahr mal mit einem offenen Cabrio... :D

Mit den dicken Rennwagen geht das eigentlich überhaupt nicht. Als ich die 360°-Drehung mit so einem machen sollte, bin ich fast verzweifelt. Die fahren wie auf Schienen.

Ernie
2002-01-25, 13:30:18
Müssig, welcher von diesen beiden Action-Rasern die realistischere Fahrphysik hat: Bei Topmodels fragt man sich ja auch nicht, wer die intelligentere ist. :-)

007
2002-01-25, 16:22:12
Wa shab tihr denn alle ??? Ich hatte im Werksmodus die 360er Drehung im ersten Anlauf ! Voll Gas, einlenken, handbremse, nach 180° in die andere Richtung lenken und mit vollgas rausbeschleunigen ! Wo is da des Problem ???


Ich bin auch ein NFS Liebhaber ! NFS 5 hat die realistischere Fahrphysik, das ist relativ klar. Wenn man allerdings seine Wut rausfahren will ist NFS 4 besser weil man dort mit Tempo 200 in die Kurve donnern kann ohne rauszufliegen !


Na ja, wie auch immer


Greetz


007

Unregistered
2002-02-09, 17:58:11
Habe dasselbe Problem wie Du.
Es liegt bei mir an DIRECTX 8.1!!!
Unter 8.0 läuft's!!!

MfG
Chris

Frank
2002-02-09, 22:41:18
Eventuell mal solche Fahranfängerhilfen wie ABS & Traktionkontrolle ausschalten bei NFS5. Weil dann fängts erst richtig an Spass zu machen.

Da sag ich zb nur: 964er 3,6Turbo voll hochgerüstet. Bei dem merkt man das da das Fahrwerk "nich mehr hinterherkommt" mit der brachialen Gewalt im Heck

Voodoo3Killer
2002-02-11, 11:41:36
..solche Fahrhilfen mach ich immer aus :)

Aber ehrlich gesagt is bei NFS 4 mehr Fun...

Mit nem goilen M3 an allen vorbei heizen :)

Major J
2002-02-11, 11:51:17
Originally posted by Frank
Eventuell mal solche Fahranfängerhilfen wie ABS & Traktionkontrolle ausschalten bei NFS5. Weil dann fängts erst richtig an Spass zu machen.

Da sag ich zb nur: 964er 3,6Turbo voll hochgerüstet. Bei dem merkt man das da das Fahrwerk "nich mehr hinterherkommt" mit der brachialen Gewalt im Heck

So ist das halt... Du kannst nicht erwarten das man mit 870PS und Heckantrieb, bei voller Beschleunigung auf der Straße bleibt.
Ich hab mal NFS4 wieder probiert...wirklich sehr realistisch :D.

[dzp]Viper
2002-02-11, 18:50:52
also ich finde angeschalteten fahrhilfen machen nfs5 wesentlich schwerer ... nagut ich bin ja auch nur ohne fahrhilfen ggefahren ...
wollen wir mal die bestzeiten hier reinschreiben ? hätte lust dazu *fg*
Ich fang mal an (nfs5)

ALPs = 2:56,84
Autobahn = 2:20,25
Corsica = 2:12,46
Cote D´Zur = 2:05,46


P.S. Alles mit tastatur :)

Voodoo3Killer
2002-02-11, 19:01:00
...kommt leicht aufs Auto und dessen Ausstattung an, oder nicht?!

Major J
2002-02-11, 19:49:09
Originally posted by Voodoo3Killer
...kommt leicht aufs Auto und dessen Ausstattung an, oder nicht?!

Natürlich mit dem 356er Standardmodel...ohne Tuning :D