PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stcik MP3 Player


König der Metwurst
2003-12-01, 20:16:38
Morgen!

Ich suche nen USB-Stick MP3 Player, weil die so klein sind.
Die Bedingung ist aber, dass er nicht zu teuer sein darf, also über mehr als 100€ brauch ich gar nicht nachzudenken.
Außerdem sollte er mindestens 128MB Speicher haben, 256 wären natürlich besser(muss aber nicht unbedingt sein). Gibt es da was in der preislichen Richtung, was auch ansprechenden Klang und eine idiotensichere Handhabung hat, ich suche das nämlich für nen Freund bei dem es schon mal viel Wert wenn er den USB-Steckplatz an seinem Notebook erkennt.

Thx for Postings

cya

Nasenbaer
2003-12-02, 18:34:28
Gewöhne dich mal an, für dich, unchristliche Preise. :-)
http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=mp3

Mfg Nasenbaer

König der Metwurst
2003-12-02, 19:52:12
und mal dumm gefragt, welche könnte man von dieser Masse jetzt empfehlen?

Nasenbaer
2003-12-02, 20:38:44
Die MuVos von Creative sind sicher net schlecht. Aber wendern drauf achten, dass man die mit USB 2 Support kauft sonst wird ne qual die vollzubekommen

Mfg Nasenbaer

AlfredENeumann
2003-12-03, 00:27:13
Yakumo Hypersound 124. Gut und günstig.

http://www.yakumo.de/produkte/index.php?pid=1&ag=MP3+Player
http://www.yakumo.de/docs/dbr_hys124_d.pdf