PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C RA 2 ruckelt


][immy
2003-12-01, 20:39:08
so, nachdem es in saturn günstig angeboten wurde, konnte ich mir endlich auch C&C 2 yuri kaufen (bzw beides zusammen,.. nunja.. jetz hab ich das hauptspiel halt in deutsch und in englisch)

mein problem
habe C&C Alarmstufe rot 2 installiert, danach yuri installiert, gepatched und nu ruckelt es wie sonst noch was und kann mir absolut nicht vorstellen woran dies liegen sollte

habs auch schon neu installiert
festplatte deframentiert usw

mein system:
Athlon XP 2200+@2600+ FSB166
1024 MB DDR-SDRAM
Abit KD7-Raid
80GB + 40 GB festplatte
SB Audigy
ATi Radeon 9500 PRO
Windows 2000 Prof

alles mit neusten treibern (auch mit dem neusten Catalyst '3.10') und allen windows-updates

hab auch schon die Soundbeschleunigung testweise runtergeschaltet. hat aber leider nix gebracht

weiß jemand rat?
zu dem ruckeln kommt es sobald ich bzw die kamera auch nur ein wenig scrollt. war ich einmal über dem gebiet isses anscheinend im speicher und ich kann ohne probleme scrollen

cyrix1
2003-12-01, 21:07:52
hmm hab ähnliches system wie du und bei mir läuft das absoulut ohne macken (na ja es sollte auch auf nem p3 500 mit 128mb ram und ner tnt2 laufen :D)

haste vielleicht die indizierung der hdd unter ntfs an?

mal neuinstalliert?

][immy
2003-12-02, 14:46:38
so hab nochmal ein wenig rumgetestet
also das problem tritt nur im zusammenhang mit yuri auf
starte ich (auch wenn yuri installiert ist) C&C alamarstufe rot 2 funktioniert alles einwandfrei, starte ich hingegen yuri, kommt es zu den rucklern

][immy
2006-03-12, 00:42:54
So, nach langer zeit, das problem existiert immer noch.

auch unter Tiberian Sun, sobald ich ein gebäude in produktion gebe. gebe ich allerdings eine einheit in produktion läuft alles normal.
in einem C&C forum stand, es könnte wohl irgendwie was mit dem sound zu tun haben wenn die credits bei der gebäudeproduktion gezählt werden würde wohl ein fehler existieren. vorstellen kann ich mir das irgendwie nicht, aber ich wüsste auch nicht woran es liegen sollte.

System inzwischen:
Athlon 64 3000+ @ 2,2 Ghz
2GB Speicher
Windows XP SP2
Geforce 6800 GT (einer der neusten treiber ist ebenfalls drauf)
SB Audigy! (neuster treiber)

kennt da zufällig jemand nen fix für.
könnte das ganze vielleicht auch einfach nur was mit ntfs zu tun haben? obwohl ich mir das nicht wirklich vorstellen könnte.

die PCI-latency habe ich schon auf 64 gestellt (soll ja einige probleme mit creative-soundkarten beheben).