PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Powercolor Radeon 9800 SE


SchnorchelNase
2003-12-01, 20:55:37
Hallo,
ich habe die obrige Karte erolgreich auf eine 9800 pro modden können. Nur wenn ich den Chiptakt auf 400 Mhz stelle, bekomme ich leichte weiße Fehler in 3DMark 03 bei Naturebench in dem Wasser. Und wenn ich die GPU auf 420 Mhz takte bekomme ich sofort bei dem ersten Test schwarz/braune viereckige Muster und das Bild friert ein.
Meine eigentliches Anliegen ist, ob man diese Fehler durch Spannungserhöhungen entfernen könnte?

Danke schon mal an alle.=)

Performer
2003-12-02, 02:30:03
Ja, mit einem VMod oder besserer Kühlung ist Einiges möglich. :D

martma
2003-12-02, 07:23:54
Original geschrieben von Performer
Ja, mit einem VMod oder besserer Kühlung ist Einiges möglich. :D

dto. VMod und bessere Kühlung! Du siehst ja in meiner Signatur wie weit die SE geht.

SchnorchelNase
2003-12-02, 16:02:10
Ja,
scheint einiges zu bringen. Hätte jemand vielleicht kurz ein Link für einen V-Mod der obrigen Karte zur Hand?:D Ich hoffe mal ich komme genauso weit :)

martma
2003-12-02, 19:00:12
Original geschrieben von SchnorchelNase
Ja,
scheint einiges zu bringen. Hätte jemand vielleicht kurz ein Link für einen V-Mod der obrigen Karte zur Hand?:D Ich hoffe mal ich komme genauso weit :)

geht genauso wie bei den Modellen 9500-9700Pro

SchnorchelNase
2003-12-02, 19:24:48
Hmm, dann danke ich euch mal für eure Hilfe und hoffe das ich über die 400 Mhz Grenze kommen werde =).