PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stefan Raab wird Vater


Morbid Angel
2003-12-01, 20:58:44
Den Thread gibts eh schon, was solls


Der Herr der Witze, Sprüche, wilden Aktionen und Riesenkauleisten wird Vater! Stefan Raab, der sich in Sachen Privatleben immer äußerst bedeckt hält, musste der "Bild" gegenüber zugeben, dass sich beim ihm etwas verändert, ganz maßgeblich sogar verändert.

Seine Lebensgefährtin Nike ist im fünften Monat schwanger - also kaum noch zu übersehen - und so musste der 38-Jährige also gestehen: "Okay, es stimmt!" Und: "Ja, ich freue mich sehr."

Viel wissen wir nicht von ihm, denn der Komödiant lebt relativ zurück gezogen in einem Haus in Köln, hält sein Privatleben geheim und hat keine Skandale außerhalb seiner Sendung. Seine Freundin heißt Nike und ist 28 und bereits seit acht Jahren seine Freundin. Wie hält sie das nur aus? Wir wissen es nicht, können aufgrund der Tatsache, dass diese Bezieung - für's Showgeschäft jedenfalls - bereits äußerst lange Bestand hat, nur annehmen, dass Herr Raab privat ein ziemlich angenehmer Zeitgenosse sein muss.

Er sagt jedenfalls über seine Freundin, die Fernsehredaktuerin ist: "Sie hat viel Humor. Und noch mehr Toleranz. Die braucht sie, wenn ich das ganze Wochenende im Studio sitze und sie gern mit mir was unternehmen würde." Er würde auch gerne etwas mit ihr unternehmen. Der TV-Star verriet der "Bild": "Ich würde gerne mal aussteigen und mit Nike um die Welt segeln."

Ein Vorteil: Mit Nike wird es ihm nie langweilig, schwärmt er von seiner Freundin. Mit ihm dürfte es auch nicht langweilig werden, sollte man annehmen. Und wenn dann der Mini-Raab da ist, wird's erst recht nicht langweilig. Und wird's nun ein Junge oder Mädchen? Heiratet er seine Nike? Da schweigt Raab wieder - und genießt, ohne Öffentlichkeit.

quelle: n-tv

Gast
2003-12-01, 21:30:26
Ich hab vor kurzem was im TV gesehen da war ne 13 Jährige die bald Mutter wird. Wurde total positiv dargestellt. Juhu fröhliches rumbitchen und Kinder produzieren. Atzels der Welt vermehret euch. Auf ein besseres Deutschland ;D

GUNDAM
2003-12-01, 21:43:17
Diese Meldung ist nicht neu. Die hab ich bereits letzte Woche im RTL2 Teletext gelesen.
Naja mich interessiert eigentlich nicht. Deshalb les ich auch keine Bild ;D

Gast
2003-12-01, 22:09:42
Raab ist schon 38:kratz:. Ich dachte 36

Mähman
2003-12-01, 22:21:42
Ich möchte jedenfalls nicht Raabs Sohn sein :asshole: :bäh:

NeLKe
2003-12-01, 22:22:32
wusste ich schon lange -.-

-X-
2003-12-01, 22:35:07
Original geschrieben von Gast
Ich hab vor kurzem was im TV gesehen da war ne 13 Jährige die bald Mutter wird. Wurde total positiv dargestellt. Juhu fröhliches rumbitchen und Kinder produzieren. Atzels der Welt vermehret euch. Auf ein besseres Deutschland ;D

hast ja recht, aber was hat das hier mit dem thread zu tun:D?!

Riptor
2003-12-02, 00:18:48
Original geschrieben von Gast
Ich hab vor kurzem was im TV gesehen da war ne 13 Jährige die bald Mutter wird. Wurde total positiv dargestellt. Juhu fröhliches rumbitchen und Kinder produzieren. Atzels der Welt vermehret euch. Auf ein besseres Deutschland ;D

*miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep* Thema verfehlt. ;)

Stefan Raab wird auch allmählich alt... Ka, wie lange er noch rumblödeln will, aber zu lange wird das sicherlich nicht werden. ;)

orda
2003-12-02, 06:00:57
Wieso, schau dir doch mal den H. Schmidt an!

Sergej
2003-12-02, 06:30:14
Das Kind heisst entweder Puma oder Adidas. Oder nein!

... das ist mein Sohn Reebok ;D

tschuldigung, das musste sein :D