PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommt denn jetzt DNF??


joyride
2003-12-01, 21:15:12
Weiss jemand genaueres zu wann Duke Nukem FOrever eigentlich kommt? Oder meint ihr wirklich dass es nie mehr erscheint??

Herr.Penaten
2003-12-01, 21:19:53
rofl :freak:

radi
2003-12-01, 21:21:50
ach das soll noch kommen ... ;)

baker
2003-12-01, 21:28:36
würde mich nicht wundern, wenn es komplett abgeblasen wird. man hört ja eh sogut wie nix mehr.

Raff
2003-12-01, 21:30:37
Das "Forever" bezieht sich wohl leider auf die Entwicklungszeit... oder die Jungs überlegen sichs noch mal anders ;)

MfG
Raff

Riptor
2003-12-01, 21:30:38
Kommt doch nicht mehr... :D

Gast
2003-12-01, 21:31:31
MEINS, MEINS, MEINS

Riptor
2003-12-01, 21:37:03
Original geschrieben von Gast
MEINS, MEINS, MEINS

Bist im falschen Thread! ;) Hier entlang bitte (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=106562)! :D

Exxtreme
2003-12-01, 21:37:22
Ich habe gehört, es erscheint zusammen mit GNU/Hurd. Und GNU/Hurd soll nächstes Jahr fertig werden. :D

Riptor
2003-12-01, 21:38:49
Original geschrieben von Exxtreme
Ich habe gehört, es erscheint zusammen mit GNU/Hurd. Und GNU/Hurd soll nächstes Jahr fertig werden. :D

Was ist denn GNU + HURD? :)

Exxtreme
2003-12-01, 21:40:55
Original geschrieben von Riptor
Was ist denn GNU + HURD? :)
Fragst du Gugel (http://www.google.de/search?q=Hurd&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&btnG=Google+Suche&meta=).

Riptor
2003-12-01, 21:45:39
Original geschrieben von Exxtreme
Fragst du Gugel (http://www.google.de/search?q=Hurd&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&btnG=Google+Suche&meta=).

Ahhh... Thanx, nächstes mal hol ich mir die Info selbst. ;)

Evil Ash
2003-12-01, 21:59:20
Original geschrieben von joyride
Weiss jemand genaueres zu wann Duke Nukem FOrever eigentlich kommt? Oder meint ihr wirklich dass es nie mehr erscheint??


"when it´s done ..."

SteWanKenobi
2003-12-01, 22:23:50
Um mal Waynes's World zu zitieren: "DNF kommt irgendwann raus .................und eh ich mich verseh' fliegen mir Affen aus dem Hintern"
Entwicklungsstrategie von 3DRealms :
-Design beginnen mit Engine X --> Game 50% fertig
-Engine Y kommt raus-->oh die ist ja besser als X
-Design ummodeln auf Engine Y --> Game 50% fertig
-Engine Z kommt raus-->oh die ist ja besser als Y
-Design ummodeln auf Engine Z --> Game 50% fertig
.
.
.
:help:

P.S.
Wenn 3DRealms mal so nett wären mir ihren Geldsch**** auszuleihen, denn den müssen die haben, um so eine Produktion wirtschaftlich zu überleben !

Georg
2003-12-01, 22:31:09
Was redet ihr denn?
Es gibt mittlerweile topaktuelle Screenshots aus der aktuellen Engine.

Dies sollte den letzten Zweifler überzeugen:

http://www.3drealms.com/duke1/images/duke11.jpghttp://www.3drealms.com/duke1/images/duke12.jpg
http://www.3drealms.com/duke1/images/duke13.jpghttp://www.3drealms.com/duke1/images/duke14.jpg

Also vergesst die Engines von Quake, Unreal oder D3...

{Alone}
2003-12-01, 23:05:37
http://people.freenet.de/Alone/olddukebox.jpg

Winter[Raven]
2003-12-01, 23:07:15
When it's done !

TomPo
2003-12-01, 23:16:28
Original geschrieben von {Alone}
http://people.freenet.de/Alone/olddukebox.jpg
*lööööl*

das ganze ding um DNF ist sowieso nur eine langzeitstudie der amerikanischen regierung, um ein besseres bild der belastbarkeit von computerspielern zu bekommen - das macht uns zu besseren kampfmaschinen in kommenden virtuellen cyberkriegen ...




... naja, vielleicht auch nicht.

GoN
2003-12-01, 23:25:55
jaja, jez sagen alle: päh, interessiert mich ja eh ned, wer wird das denn kaufen.... bla bla bla...

genau wie bei halo, und das war dann wochenlang in den charts :rolleyes:


ich glaube immernoch daran!!!! always bet on duke!! und ihr werdet auch noch/wieder davon überzeugt werden!!

Rentner
2003-12-01, 23:43:04
Hach ist es schon wieder Zeit für nen DNF-Thread? ;D

Ich tippe auf Ende nächstes Jahr wenn der ganze D3/HL2-Hype vorbei ist :D

Riptor
2003-12-02, 00:00:02
Gerüchte halber kann DNF nicht vor 2005/2006 erscheinen, weil das Game total gecancelt wurde und man sich anscheinend immer noch nicht richtig auf eine Engine festgelegt hat... ;D Nein, Quellen habe ich keine, war nen Gequatsche im IRC. ;)

Gast
2003-12-02, 00:18:15
Original geschrieben von Rentner
Hach ist es schon wieder Zeit für nen DNF-Thread? ;D


so alle 2monate immer mal wieder :)

Riptor
2003-12-02, 00:26:33
Ich habe mir gerade wieder das Video von '98 und des von 2001 angeschaut... Vor allem letzteres sieht so fertig aus... Und befindet sich jetzt im Bit-Nirvana, bzw. wird nie das Licht der Welt erblicken, jedenfalls nicht in der von 2001 gezeigten Version. :(

Gibts keine leaked beta?

:naughty: ;) ;)

DrFreaK666
2003-12-02, 01:24:00
Also nächstes jahr im februar feiere ich jedenfalls 5 Jahre DNF-Vorbestelung.
Ich habs ihm Februar 99zusammen mit Baldur´s Gate 1 bestellt und es ist immer noch in den Computern von Okay-Soft gespeichert.
Die englische Version versteht sich... :-)

Greetz

Gast
2003-12-02, 01:28:00
Im Sommer haben die DNF Macher gemeldet das die Engine jetzt fertig gestellt ist.

Dauert also noch ne Weile ehe es erscheint.

DrFreaK666
2003-12-02, 01:48:07
Original geschrieben von Gast
Im Sommer haben die DNF Macher gemeldet das die Engine jetzt fertig gestellt ist.

Dauert also noch ne Weile ehe es erscheint.

Wieso?? Wenn es eine modifizierte Unreal-Engine ist (denke ich halt mal), dann ist es trotzdem möglich, dass ein großteil der Levels fertiggestellt ist. Man muss die Level nur noch convertieren.

Gast
2003-12-02, 02:46:36
Original geschrieben von DrFreaK666
Wieso?? Wenn es eine modifizierte Unreal-Engine ist (denke ich halt mal), dann ist es trotzdem möglich, dass ein großteil der Levels fertiggestellt ist. Man muss die Level nur noch convertieren.

Was das soll ne Unreal Engine sein,na dann gute Nacht.

DrFreaK666
2003-12-02, 04:12:23
Was soll das jetzt wieder bedeuten?

trollkopf
2003-12-02, 05:15:37
schade, das 3drealms kein stream system hat, he, he....

Traxx
2003-12-02, 06:47:47
Hmm, das soll doch mit der neuen GPU der Bitboys gebundelt werden :D.

Greetings
Traxx

Exxtreme
2003-12-02, 08:33:08
Hmmm, kann mal jemand einen Outlook-Virus basteln und denen die Sourcen stibitzen?

;)

FreedyTheAss
2003-12-02, 10:16:38
aha auch so ein leaker was !! brecht ihm die beine lool ;)

Riptor
2003-12-02, 16:04:38
Original geschrieben von Exxtreme
Hmmm, kann mal jemand einen Outlook-Virus basteln und denen die Sourcen stibitzen? ;)

:naughty:

Auf welcher Engine wird denn nun geproggt? Und wenn das Spiel dann wieder fast fertig ist, dann fällt denen bestimmt wieder ein: "Hey, mit der Doom 3 bzw. Quake 4 bzw. HL² Engine kann man ja noch viel mehr machen, laßt uns einfach noch mal von vorn beginnen, die Leute werdens schon nicht merken und außerdem wird das Spiel dann NOCH besser..." <-- Diesen Anspruch will 3D Realms ja gerecht werden, jedenfalls ließ man in einem Interview verlauten, dass man klar die Genre-Referenz als Ziel sähe, was anderes käme nicht in Frage und deshalb könne man auch weiterhin nur sagen: When it's done..."

Crazy_Bon
2003-12-02, 18:40:06
Ich denke mal, 3D Realms hat die kleine Mühe gemacht und auf die Unreal-Warfare Engine geupdartet. Funktioniert doch schliesslich, das hat doch Legends schon eindrucksvoll mit Unreal2 gemacht, mit einer kleinen Verzögerung. ;)

DrFreaK666
2003-12-03, 23:12:56
Original geschrieben von Crazy_Bon
Ich denke mal, 3D Realms hat die kleine Mühe gemacht und auf die Unreal-Warfare Engine geupdartet. Funktioniert doch schliesslich, das hat doch Legends schon eindrucksvoll mit Unreal2 gemacht, mit einer kleinen Verzögerung. ;)

Soweit ich weiss war die Unreal Warfare Engine noch nicht ganz fertiggestellt als mit Unreal 2 begonnen wurde.
Und ich denke mal dass es ein Tool von Epic gibt, mit dem man Unreal-Level auf auch mit dem Unreal Warfare editor editieren kann. Basiert ja schließlich auf der älteren Engine

Gast
2003-12-03, 23:18:05
DNF kann gar keine Chance gegen HL2 und Doom3 haben denn es wird auf der ut2003 erstellt und die performt total kagge

Wenn die ersten Bilder erscheinen werdet ihr sehn wie normal es ausschaun wird.

Ut2003 Engine ist ein Flop

Riptor
2003-12-03, 23:28:43
Original geschrieben von Gast
Ut2003 Engine ist ein Flop

Hört, hört, hier spricht der Experte, der dies auch belegen kann!!! ;)

deekey777
2003-12-03, 23:44:40
Original geschrieben von Gast
DNF kann gar keine Chance gegen HL2 und Doom3 haben denn es wird auf der ut2003 erstellt und die performt total kagge

Wenn die ersten Bilder erscheinen werdet ihr sehn wie normal es ausschaun wird.

Ut2003 Engine ist ein Flop

Leider Blödsinn, weil die Idee, die UnrealWarfare-Engine zu nutzen, wurde verworfen und es kam zu einer weiteren Verschiebung der Verschiebung von der Verschiebung... Die Entwickler haben jetzt ihre eigene Grafikengine ( http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/14035/ ). Dazu kommt noch folgendes - Gamestar 12/03, Seite 94, "Easter Eggs & Secrets" (in Max Payne 2):"Polizeistation (2): Einen besonderen Gag gibt's in der Tiefgarage, wo sich zwie Polizisten unterhalten...Hören Sie genau zu, um den Erscheinungstermin von Duke Nukem Forever zu erfahren." Noch Fragen? Ich habe aber keine Antworten...

Gast
2003-12-04, 00:26:06
Das Game kommt doch Winter 2666 gell? ^^

Nun, manchmal wünsch ich mir, das mal ein Hacker auch den 3Drealms Rechner knackt damit wa wenigstens ein bissel was von DN4E zu sehen bekommen -auch wenns nur 4 alte Grafikengines sind, quasi eina Duke Alpha für jede Engine. :D

Da aber noch nix vom Duke illegal aufgetaucht is bezweifle ich sogar, das es überhaupt was brauchbares davon gibt. Aber irgend was müssen die Jungs och in den letzten (6?) Jahren gemacht haben!

Winter[Raven]
2003-12-04, 00:32:25
Also das letze was ich im Bezug im gegensatz zu Lamestar gehört habe so handelt es sich bei dieser "Eigenen" 3D Engine um die Warfare Engine nur Extream umgeschrieben.