PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann hattet ihr eure erste Fahstunde?


dslfreak
2003-12-01, 21:52:43
Habt ihr zu erst die vollständige Theorie abgeschlossen, oder einfach mittendrin, so nach 6 Theoriestunden?

Liquaron
2003-12-01, 21:54:41
Also ich habe erst die vollständige Theorie abgeschlossen bevor ich mit meinen praktischen Stunden anfing.

Joa hatte dann bei der Theorieprüfung 0 Fehlerpunkte.

Aber das ist auch net wirklich schwer.
Die Prüfung ist sowas von einfach.
Wenn man nicht volltrunken oder total auf Drogen ist kann man diese gar nicht verhauen.



Mfg Liquaron

Zesotu
2003-12-01, 22:01:16
Ich habe zuerst ca. 30 % Theorie gemacht, dann bin ich mit meiner Mutter 1 Monatlanng herumgefahren. Danach bin ich an den Theorie Test und habe die ersten praktischen Stunden genommen.

Major J
2003-12-01, 22:06:24
Nach 50% der Theorie etwa. Damals hatte ich noch die volle Theorie machen müssen. Beim Auto+Motorrad konnte ich ja die Hälfte der Theorie weglassen....oder wie das gleich war.

dslfreak
2003-12-01, 22:08:11
Hm, cool, dann mach ich bestimmt noch dieses Jahr meine "erste" ;) offizielle Fahrstunde.

BadFred
2003-12-01, 22:39:17
Ich hatte die Theorie in so einem Kompaktkurs in einer Woche fertig. Dann gingen die Fahrstunden los, mittendrin theoretische Prüfung und dann später die praktische. :)

Abraxaς
2003-12-01, 22:41:56
ich hatte die erste nach 4 theorie stunden,sprich vor 10 tagen.

Sharee
2003-12-02, 14:13:48
ich hatte 1 woche lang, jeden abend, mehrere stunden theorieunterricht, dann theorieprüfung und danach gings los mit fahrstunden.

{655321}-Hades
2003-12-02, 14:19:53
Also, ich hab mich immer Drumherum gedrückt anzufangen, weil ich am Anfang Angst hatte.

Aber Heiner (mein Fahrlehrer) hat mich dann "gezwungen" nach der 8 Theoriestunde (wir hatten 14 Einheiten zu absolvieren).

Hab meine theoretische Prüfung auch erst laaange nach Abschluss des Unterrichts gemacht.

Ist nicht allzuschwer, nur die komischen Fragebögen sollte man alle mal gemacht haben, weil einige Fragen mit einer völlig bescheuerten Logik beantwortet werden müssen.

MegaManX4
2003-12-02, 15:25:17
Ich habe ungefähr bei der sechsten Theoriestunde angefangen mit dem Fahren. Allerdings war ich damals so faul das ich erst beim Fahren die Schilder kennenlernte ;D.

BlackArchon
2003-12-02, 15:40:02
Zuerst hab ich die Theorie fertig gemacht, dann erst die Praxis angefangen. Zwischendrin anfangen finde ich Blödsinn, weil dir dann doch noch etwas Theorie zur Praxis fehlt.

Web_Freak
2003-12-02, 15:45:18
Ich hatte meine erste Fahrstunde erst nach der bestandenen Theorieprüfung. War bei der Fahrschule so gang und gebe.

Gruß
Web

wetterwax
2003-12-02, 16:13:11
Ich hatte meine erste Fahrstunde kurz vor der ersten Theoriestunde.
Darum stand ich auch etwas unter Schock, weil ich damit nicht gerechnet hatte. Und da ich überhaupt das erste Mal hinter'm Steuer saß, hat der Fahrlehrer erst 'mal selbst geschaltet und nach einigen Minuten dann auch lieber selbst gelenkt. ;D

Lord Nikon
2003-12-02, 16:16:33
nach der 8ten Theoriestunde angefangen.

AtTheDriveIn
2003-12-02, 16:32:11
Hab Theoriestunden genommen, 10 Monate ausgesetzt, Theorie gemacht, dann einige Zeit keinen bock gehabt und irgendwann mit fahren angefangen.

Insgesamt hab mein Führerschein so 2 Jahre gedauert. :D

Ghost666Ghost
2003-12-02, 17:14:35
hm ich hab gleich nach der 1. Theoriestunde mit dem praktischen angefangen :) Klappt wunderbar, der Fahrlerher weis echt was er macht...einsame spitze ^^

b0wle`
2003-12-02, 17:14:57
hatte meine 1. Fahrstunde kurz vor der Prüfung :)

achja.. 0 Fehler natürlich :D

radi
2003-12-02, 17:24:58
hab nach 2-3 Theoriestunden mit dem praktischen Part angefangen. Bei der theoretischen Prüfung hatte ich 0 Fehlerpunkte, puh :) Ein Bekannter von mir hat 9 gemacht :D war eng :bäh:

Das beste is wenn man sich so sicher ist, dass man 3 fragen extra verhaut um auf 9 Punkte zu kommen - das is Nervenkitzel :D. Kann nen teurer Spaß werden ;)

FragMaztah
2003-12-02, 17:59:43
Original geschrieben von Liquaron
Also ich habe erst die vollständige Theorie abgeschlossen bevor ich mit meinen praktischen Stunden anfing.

Joa hatte dann bei der Theorieprüfung 0 Fehlerpunkte.

Aber das ist auch net wirklich schwer.
Die Prüfung ist sowas von einfach.
Wenn man nicht volltrunken oder total auf Drogen ist kann man diese gar nicht verhauen.



Mfg Liquaron

echt lustig was du da so schreibst. ich kann mich an ein paar ! threads von dir erinnern in den du soviel schiss vor beiden prüfungen hattest.. und das ist noch nicht mal so lange her.

und nun redest du über die prüfung so, als wäre es die einfachste sache der welt.. LOL!

Arma
2003-12-02, 19:49:53
Könnt ihr mal schreiben, wie lang ihr gebraucht habt, bis ihr den Führerschein hatte? Würd mich mal interssieren...

Lethargica
2003-12-02, 19:54:33
Motorrad 2 Monate

Auto 3/4 Jahr -> wer braucht schon n Auto ? ;)