PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aTuner bleibt nicht im Systray


GUNDAM
2003-12-01, 21:56:44
Ich hab das Problem, das wenn ich aTuner beende das Systray ICon auch immer verschwindet. Kann man das irgendwie ändern?

PS: Ich benutz die aTuner Ver. 1.7.22

mirp
2003-12-01, 22:04:05
Dafür ist "Hide" zuständig.

GUNDAM
2003-12-01, 22:04:41
Thanks:)

aths
2003-12-01, 22:51:36
Ergänzung: Man kann auch ESC drücken, anstatt auf "Hide" zu klicken. Geht manchmal schneller :)

mirp
2003-12-02, 09:28:36
*malnachguck*

In der Quickinfo steht außerdem noch F4.

F4 könntest du dann ja auch für was anderes benutzen, wenn "Hide" auch mit ESC geht.

aths
2003-12-02, 09:44:16
F4 passt aber so schön :)

GUNDAM
2003-12-02, 14:22:53
Wäre es nicht möglich eine Funktion einzubauen, bei der wenn sie aktiviert ist, aTuner bei einem Klick auf das X nicht geschlossen sondern in den Systray minimiert wird. Ich kenne solch eine Funktion nämlich von einigen Programmen wie GetRight oder FlashGet und finde sie eigentlich ganz praktisch.
Wäre es möglich solch eine Funktion einzubauen?

aths
2003-12-02, 16:33:53
Original geschrieben von Jean-Luc Picard
Wäre es möglich solch eine Funktion einzubauen? Hab's nie probiert, aber möglich wäre das wahrscheinlich. (Müsste ich probieren.) Nur soll das imo nicht Standard sein, ich persönlich mag keine Tools, die sich "hartnäckig" vor dem Beenden schützen. Im Setup ist leider kein Platz mehr für eine Checkbox. Die Einstellung müsste dann also über einen Konsolen-Befehl realisiert werden, wobei sich aTuner die Einstellung natürlich merkt.

edit: Ist in der aktuellen Beta möglich: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=109589