PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AV Signale per Funk übertragen?


JanKa
2003-12-01, 22:02:04
Ich kann so kein coaxialkabel in mein zimmer verlegen und deshalb möchte ich die signale per funk übertragen. geht sowas? Also einen sender ans antennenkabel und ein empfänger an den fernseher? den hier hab ich gefunden nur leider hat der keinen av anschluss http://www.precon.com/video/zubehoer/videosender.htm

und den hier hab ich gefunden: http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTE5NzQyOTYwMDI=?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&glb_user_js=Y&shop=B2C&zhmmh_lfo=&product_show_id=350386&p_init_ipc=X&p_page_to_display=fromoutside&~cookies=1

meine frag is jetzt nur noch kann man das was ich vorhabe auch mit dem gerät oben machen weil das von conrad is mir nen bisschen teuer. und der lidl hat bald son ding im angebot für 40€

MacGyver
2003-12-01, 23:16:20
Ein Antennesignal kannst du damit nicht übertragen, sondern nur ein Videosignal.

JanKa @school
2003-12-02, 08:49:01
gibst was zum av- signal übertragen nich billliger??

barracuda
2003-12-03, 00:06:37
Original geschrieben von JanKa @school
gibst was zum av- signal übertragen nich billliger??
Original geschrieben von JanKa und der lidl hat bald son ding im angebot für 40€
Billiger gibts sowas nur geklaut.

JanKa
2003-12-04, 17:10:09
dann geh ich jetzt mal bei conrad einbrechen. Oder einfach doch das kabel verlegen