PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Freundin


Gast
2003-12-01, 22:02:56
Hallo!
Ich bin seit knapp 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen.
Am Anfang unserer Beziehung hat der Oralverkehr wenigstens noch ab und an stattgefunden. Dann kam es aber leider zu einem Abspritzer in ihrem Mund. Seitdem, ich kann es ihr natürlich auch nicht verdenken, ist sozusagen der Wurm drin. Seit ca. 3 Monaten lehnt sie es komplett ab und möchte auch nie mehr, dass ich es bei Ihr mache! Ich jedoch brauche diese Form von Sex. Ich muss dazu sagen, dass wir uns in allen anderen Lebensbereichen total gut verstehen und wir bald zusammen ziehen. Außerdem wurde sie in ihrem frühen Jugendalter sittenwidrig und mißbräuchlich angefasst. Ich liebe sie total und möchte sie nicht verlieren! Aber ohne ab und an einen geblasen zu bekommen, halte ich es nicht aus! Was soll ich tun? Und wie kann ich unsere Beziehung wieder glücklich für beide Partnerseiten gestalten?


Bitte keine Hinweise, dass das Problem vielleicht an mir liegen könnte! Daran habe ich auch schon oftmals gedacht, aber sie hat gesagt, dass es nicht an mir liegen würde.

Danke für jeden Vorschlag!

Liquaron
2003-12-01, 22:08:08
Tjoa Frauen sagen immer das es nicht an ihrem Partner liegt.
Eine typische Frauenabwehr.

Du solltest einfach nochmal gemütvoll mit ihr darüber reden und die ganze Situation besprechen.

Wäre imo die einzige Lösung.

Mfg Liquaron

{655321}-Hades
2003-12-01, 22:17:35
Original geschrieben von Gast
Hallo!
Ich bin seit knapp 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen.
Am Anfang unserer Beziehung hat der Oralverkehr wenigstens noch ab und an stattgefunden. Dann kam es aber leider zu einem Abspritzer in ihrem Mund. Seitdem, ich kann es ihr natürlich auch nicht verdenken, ist sozusagen der Wurm drin. Seit ca. 3 Monaten lehnt sie es komplett ab und möchte auch nie mehr, dass ich es bei Ihr mache! Ich jedoch brauche diese Form von Sex. Ich muss dazu sagen, dass wir uns in allen anderen Lebensbereichen total gut verstehen und wir bald zusammen ziehen. Außerdem wurde sie in ihrem frühen Jugendalter sittenwidrig und mißbräuchlich angefasst. Ich liebe sie total und möchte sie nicht verlieren! Aber ohne ab und an einen geblasen zu bekommen, halte ich es nicht aus! Was soll ich tun? Und wie kann ich unsere Beziehung wieder glücklich für beide Partnerseiten gestalten?


Bitte keine Hinweise, dass das Problem vielleicht an mir liegen könnte! Daran habe ich auch schon oftmals gedacht, aber sie hat gesagt, dass es nicht an mir liegen würde.

Danke für jeden Vorschlag!
Mit ihr schnacken wäre eine Idee...aber sowas "traumatisiert" gewissermaßen.

Mir ist die Problematik, wenn auch nicht genau so, leider auch bekannt X-D

cereal
2003-12-01, 23:30:48
ist sehr schwer zu regeln....denn jedes mal, wenn du auf das thema ansprichst, wird sie erneut mit der sache unfreiwillig konfrontiert und versucht bestimmt mit einem "nein" der ganzen sache aus dem wege zu gehen. Tja, wie kriegt man sowas wieder hin? Beruht das ganze denn auf gegenseitigkeit? Ich denke, dass das die einzige möglichkeit ist. Entweder sie brauch es "auch" (weißt schon was ich meine) oder sie muss gezwungener maßen drauf verzichten, was ich für dich nicht hoffe. Es ist immer so in einer beziehung, dass alles auf einer gewissen gegenseitigkeit beruht, dies gilt genauso für das sexualleben.



hoffe die weitergeholfen zu haben



mfg

Riptor
2003-12-02, 00:16:23
Kann es nicht einfach sein, dass sie überhaupt nicht auf Oralverkehr steht? Ich mein, schon allein dein Satz "am Anfang unserer Beziehung hat der Oralverkehr wenigstens noch ab und an stattgefunden" deutet darauf hin, dass ihr das irgendwie unangenehm ist. In solchen Fällen hilft meiner Meinung nach nur ein Gespräch, denn du solltest genau wissen, was sie dazu meint und was du dir zukünftig darunter vorstellst, Oralsex zu haben. Es gibt auch noch durchaus andere Methoden, muss ja nich alles mitm Mund sein. ;) Wichtig ist eher, dass ihr beide gemeinsam euer Sexualleben ausprobiert und variiert, um zu sehen, was der Partner will und was nicht, nur so könnt ihr euch beide besser verstehen und solche Probleme lösen, ohne dass man die Situation in sich hineinfrißt.

Vielleicht bringts ja was, good luck!

Franklin
2003-12-02, 07:49:39
Ansonsten könnten doch bestimmt Kondome (in verschiedensten Geschmacksrichtungen) Abhilfe schaffen.
Du bekommst deinen Oralverkehr, sie braucht keine Panik vor deinem "Abspritzer" zu haben.

Das gute A
2003-12-02, 09:01:02
Und wenn sie es wirklich nicht mehr will, dann solltest Du das respektieren. Sprich mit ihr in Ruhe darüber, lehnt sie es strikt ab, so akzeptier das. Wenn Du sie wirklich liebst, dann wirst Du auch dafür (gerade aufgrund der Vorfälle in der Vergangenheit bei Ihr) Verständnis haben.

Gruß

Hansolo
2003-12-02, 10:01:31
Es ist verdammt schwer Frauen, die solch schlimme Erfahrungen gemacht haben, irgendwie zu helfen. Dafür brauchst Du zum einen viel viel Zeit und zudem muß sie sich auch helfen lassen. Sprech leider auch aus Erfahrung.
Wünsch Dir viel Glück um Kraft das mit Ihr durchzustehn.

Gruss
Hansolo

Drachenkeks
2003-12-02, 13:12:38
ihre Unlust auf Oralverkehr muß nicht unbedingt was mit ihrer Vergangenheit zu tun haben...
Vielleicht mag sie es eben einfach nur nicht - stell dir vor, sowas solls geben ;)
nimm dir mal ne Banane, Zuccini, o.ä. - schieb dir das bis zum Anschlag in den Mund, bewege sie ruckartig rein und raus und erzähl uns dann mal, ob du das so sexuell erregend findest, das du darauf auf keinen Fall verzichten möchtest ;)

(vielleicht versuchst du dich auch einfach mal in deine Freundin hinein zu versetzen - es gibt mit Sicherheit auch bei dir Dinge, die du nicht gern oder nie machen würdest. Wie würdest du reagieren, wenn deine Freundin genau das dann will und dich quasi dazu überreden will? Übrigens, ein bissl Geduld kann nicht schaden, vielleicht kommt sie ja irgendwann mal wieder auf den 'Geschmack')

Mark3Dfx
2003-12-02, 13:18:01
^^ Full ACK

http://www.condomi.com/de/magazin/sexikon/daten/234393/index.html

"Wer sich am Oral-Sex-Klassiker "Deep Throat" orientiert, kommt schnell auf falsche Gedanken. Anders als Hauptdarstellerin Linda Lovelace können sich Frauen ein Glied nach Euro-Norm nämlich nicht bis zum Anschlag in den Hals schieben. Da ist das Zäpfchen und damit der Brechreiz vor. Das ist Biologie und sollte von Männern ohne Murren anerkannt werden!"


Da hast völlig Recht, mein Schnuggi! :love3:

Sharee
2003-12-02, 14:09:35
Original geschrieben von Franklin
Ansonsten könnten doch bestimmt Kondome (in verschiedensten Geschmacksrichtungen) Abhilfe schaffen.
Du bekommst deinen Oralverkehr, sie braucht keine Panik vor deinem "Abspritzer" zu haben.

also das is ja wohl voll eklig, das kann nur von nem kerl kommen!!

ansonsten sag ich nur dazu, wenn sie net will akzepiere es oder such dir ne andere, wenn du es "so nötig" brauchst!

{655321}-Hades
2003-12-02, 14:25:48
Original geschrieben von SexyHexy
....oder such dir ne andere, wenn du es "so nötig" brauchst!

Und sowas kann nur von einer Frau kommen.

Wenn man in einer Partnerschaft lebt bedeutet das auch in sexueller Hinsicht ein aufeinander zugehen, und das muss nicht nur von männlicher Seite kommen!

"So nötig" brauchste garnicht so abfällig zu sagen, denn jeder hat seine Vorlieben!

Man muss nicht gleich den Partner wechseln wegen sowas, anscheinende mangelnde Gesprächsbereitschaft ihrerseits ist auch nicht sonderlich konstruktiv.

Endevour79
2003-12-02, 14:29:17
Original geschrieben von SexyHexy
also das is ja wohl voll eklig, das kann nur von nem kerl kommen!!--snip--


@SexyHexy Was ist denn daran eklig? Immerhin hat er sich mit dem Thema auseinander gesetzt und versucht, eine Alternative zu finden, die für beide in Ordnung wäre..


Kondome mit Geschmack sind vermutlich wirklich eine Lösung, falls sie "Angst" oder Ekel vor Deinem Sperma empfindet.
Vielleicht mag sie auch den Oralverkehr an sich nicht (wie meine Vorredner schon anmerkten).. Verwunderlich ist nur, wieso sie dann anfangs nichts gegen Cunnilingus hatte, jetzt aber ja..

Der einzige Weg ist ein offenes Gespräch, ohne Vorwürfe oder "ich brauche das aber so dringend"-statements sondern versuch mal, sie zu verstehen, ihre sicht der Dinge zu erfahren.
Und vermeide bis dato das Thema, sonst entwickelt sie irgendwann sicher eine Art Blockade dagegen..

Greetz

End.

Sharee
2003-12-02, 15:38:42
... ahja dann hast du das sicher noch nie probiert!

@Hades ... ein nehmen und geben? klar aber ich kann net dinge verlangen die der andere net will, aber das kannst du wohl net verstehn!

Gast
2003-12-02, 15:42:26
ich als Mann (nennt mich verräter) muss ehs agen das diese position in meinen augen eh erniedrigend für eine frau ist wenn ich ne frau wäre würde ich das auch nich machen wollen also wieso soll ich es dann von meiner partnerin erwarten?

{655321}-Hades
2003-12-02, 15:44:57
Original geschrieben von SexyHexy
... ahja dann hast du das sicher noch nie probiert!

@Hades ... ein nehmen und geben? klar aber ich kann net dinge verlangen die der andere net will, aber das kannst du wohl net verstehn!

Doch, das kann ich wohl verstehen. Das ist auch vollkommen richtig. Aber trotzdem sollte man Gesprächsbereitschaft zeigen. Ich kann sie auch verstehen wenn sie das anwidert, dann soll sie es auch nciht machen.

Aber ich kann Gasts Problem verstehen wenn sie auf einmal ohne jegliche Erklärung und Gesprächsbereitschaft verwehrt.

Sharee
2003-12-02, 16:07:35
er hat doch geschrieben, das sie ab dem zeitpunkt net mehr wollte, als er in ihrem mund kam.

ok du kannst es net nachvollziehen aber ich als frau sage dir, ich find das auch net so toll, diese glibbrige, 37 grad warme, nicht so besonders leckere masse im mund zu haben.
sicher kann man darüber sprechen aber mein gott, es gbit so viele schöne dinge, die man noch machen kann, die dann vorallem beiden spass macht und nicht dieses, "ich mach das jetzt nur, weil du das so willst" ... das is ja wohl sowas von öde.

sie will net und fertig, das muss man(n) akzeptieren und er sprach davon, das er trotzdem net drauf verzichten will, also, defakto, wenn er "es" will, muss er sich das von ner anderen holen, da sie ja net mehr will, oder?

Gast
2003-12-02, 16:29:17
der soll sich nen glas nutella und nen hund kaufen der rest ergibt sich dann :D

Mark3Dfx
2003-12-02, 16:53:48
*PLONK*

Ich kann SexyHexy nur zustimmen, glaube das es genug Frauen gibt die sich was besseres vorstellen können als zur Krönung den Mund mit dem ekligen Zeug voll zu bekommen!
Oral zur Stimmulierung ist ja auch was wunderschönes für beide, aber ein kleiner Tip zur Partnerin "..ich komm gleich.." und Sie weiß bescheid ohne Ihr plötzlich und rücksichtslos in den Mund zu spritzen!

So kann sie SELBST entscheiden, mache ich weiter oder nicht!
Damit bin ich immer gut gefahren.

Sharee
2003-12-02, 16:54:56
jo wenn er drauf steht

Sharee
2003-12-02, 17:00:56
Original geschrieben von Mark3Dfx
*PLONK*

Ich kann SexyHexy nur zustimmen,ich glaube das es genug Frauen gibt die sich was besseres vorstellen können als zur Krönung den Mund mit dem ekligen Zeug voll zu haben!
Oral zur Stimmulierung ist ja auch was wunderschönes, aber ein kleiner Tip zur Partnerin "ich komm gleich" und Sie weiß auch bescheid ohne plötzlich und rücksichtslos Ihr in den Mund zu spritzen!

So kann sie SELBST entscheiden, mache ich weiter oder nicht!
Damit bin ich immer gut gefahren.

danke ... das sollte ja für mann net so schwer sein, vorausgesetzt man(n) will es überhaupt vorher mitteilen

Gast2.X
2003-12-02, 17:05:55
Original geschrieben von SexyHexy
danke ... das sollte ja für mann net so schwer sein, vorausgesetzt man(n) will es überhaupt vorher mitteilen

Sagmal nur weil dir das keinen Spass macht muss das doch bei anderen nicht so sein. Und Frauen sollten ihren Männern auch mal entgegen kommen. Es kann nicht nur immer alles einseitig laufen.

@Topic Starter Sprecht euch mal drüber aus, vielleicht schmeckt ihr ja auch nur dein Sperma nicht (das lässt sich dann vielleicht recht einfach ändern) ansonsten wenn sie einfach generell damit ein Problem hat bringt totschweigen auch nix.

Mark3Dfx
2003-12-02, 17:05:59
Das sollte im Respekt der Partnerin gegenüber drin sein,
ich halt mich daran und hatte nie solche Probleme.

Sharee
2003-12-02, 17:33:38
Original geschrieben von Gast2.X
Sagmal nur weil dir das keinen Spass macht muss das doch bei anderen nicht so sein. Und Frauen sollten ihren Männern auch mal entgegen kommen. Es kann nicht nur immer alles einseitig laufen.



hab ich hier irgendwas verallgemeinert????
entgegenkommen und was machen was man net will? ... boah wie bist du denn drauf?? gehts noch??
wie einseitig is das dann, wenn die arme frau alles nur tut, weil du es von ihr so erwartest ... vorallem wie arm und wiederlich!

Riptor
2003-12-02, 17:41:45
Original geschrieben von Gast
der soll sich nen glas nutella und nen hund kaufen der rest ergibt sich dann :D

:spritz: Dämlich, aber irgendwie witizg...

Original geschrieben von Drachenkeks
nimm dir mal ne Banane, Zuccini, o.ä. - schieb dir das bis zum Anschlag in den Mund, bewege sie ruckartig rein und raus und erzähl uns dann mal, ob du das so sexuell erregend findest, das du darauf auf keinen Fall verzichten möchtest ;)

Genau, nur die wenigesten Frauen finden sowas "sexuell erregend", selbst haben sie ja so gut wie nix davon. ;)

Davon abgesehen: Es gibt doch noch viel "interessantere" und (einfach gesagt) schönere Dinge, die man(n) machen kann...

Original geschrieben von Gast
ich als Mann (nennt mich verräter) muss ehs agen das diese position in meinen augen eh erniedrigend für eine frau ist wenn ich ne frau wäre würde ich das auch nich machen wollen also wieso soll ich es dann von meiner partnerin erwarten?

Nein, hast auch vollkommen recht. Und so etwas hat auch nichts mit "Verrat" zu tun, sondern eher mit Respekt gegenüber dem Partner. Ich mein, es gibt Frauen, denen macht so etwas bestimmt nichts aus, aber erwarten darf man(n) nicht einfach alles.

Original geschrieben von Gast2.X
Und Frauen sollten ihren Männern auch mal entgegen kommen. Es kann nicht nur immer alles einseitig laufen.

Meist siehts doch genau anders herum aus... Klar, es ist ein geben und ein nehmen, aber ich bin mir sicher, dass es noch andere Möglichkeiten gibt, anstatt einen auf "suck my dick" zu machen. ;) Trotzdem: Ein Gespräch ist in solchen Fällen IMO wirklich empfehlenswert, mit zu wenig Kommunikation kann aus einer Beziehung kaum was werden.

Liquaron
2003-12-02, 17:43:04
Also ich würde von meiner Freundin niemals Dinge wollen die sie nicht selber will.
Ich respektiere ihre Antwort.

Schließlich will ich doch das sie genau so viel Spaß am Sex hat wie ich.

Wenn meine Freundin nicht glücklich mit der Situation wäre fände ich das furchtbar und würde ihr sogar befehlen damit aufzuhören falls sie es nicht genießt!

Ich könnte mit dem Gedanken gar nicht Leben.

Es hört sich vielleicht drastisch an ist aber so.

Sex ist für mich nicht nur ein Lustakt.
Es spiegelt imo viel mehr die Liebe wieder, die man für einander empfindet.

Deswegen kann ich hier manche Äußerungen einfach nicht verstehen.


Mfg Liquaron

Sharee
2003-12-02, 18:03:02
liquaron ... deine einstellung dazu find ich wirklich gut und sollte eigentlich jeder, der in einer beziehung lebt haben, egal ob mann oder frau

Gast
2003-12-02, 18:28:58
Mensch schleimt ihr hier alle rum, vermutlich ist das Mädel das sich hier immerhin traut zu posten eh ne graue Maus also spart euch das doch gleich. Es ist völlig in Ordnung mal einen geblasen zu bekommen, wenn die Maid das net so toll findet dann kann man mal drüber reden aber wenn sie halt keine Lust dazu hat dann muss es auch net sein. Es ist allerdings total verlogen sich hier als asexuelles Wesen darzustellen das den Gedanken (als Mann) daran nicht zumindest mal interessant fände. Es gibt auch einige Mädels die sind richtig auf den Geschmack gekommen. Ist halt nicht jeder so verklemmt.

Liquaron
2003-12-02, 18:32:15
Original geschrieben von Gast
Mensch schleimt ihr hier alle rum, vermutlich ist das Mädel das sich hier immerhin traut zu posten eh ne graue Maus also spart euch das doch gleich. Es ist völlig in Ordnung mal einen geblasen zu bekommen, wenn die Maid das net so toll findet dann kann man mal drüber reden aber wenn sie halt keine Lust dazu hat dann muss es auch net sein. Es ist allerdings total verlogen sich hier als asexuelles Wesen darzustellen das den Gedanken (als Mann) daran nicht zumindest mal interessant fände. Es gibt auch einige Mädels die sind richtig auf den Geschmack gekommen. Ist halt nicht jeder so verklemmt.


Was hat das denn mit verklemmt zu tun?

Wie ignorrant muss man eigentlich sein?

Ich finde dich schon wirklich arm und könnte alle Frauen nur vor dir warnen.

Empfindest du denn nichts für deine Freundin?`

Haste lieber deinen Spaß auch wenn deine Freundin leidet?

Na du scheinst ja tolle Gefühle zu haben.

Mark3Dfx
2003-12-02, 18:41:20
Original geschrieben von Gast
Mensch schleimt ihr hier alle rum, vermutlich ist das Mädel das sich hier immerhin traut zu posten eh ne graue Maus also spart euch das doch gleich.

Also erstmal haben hier schon 2 Frauen gepostet, wenn Dir das in Deinem Samenstau entgangen sein sollte.
Ich habe das Glück beide live zu kennen und Du wärst froh wenn Du nur den Boden küssen dürftest, den Sie berührt haben!

Aber ich kann Dich schon verstehen wenn man nur "Frauen" aus dem PC kennt und sonst nur Mami, bist Du leicht gefrustet und nun troll Dich aus dem Forum!

Sharee
2003-12-02, 18:48:46
danke mark *lach*

also ich habe nie gesagt, das ich fellatio net mag ... geht zwar keinen an aber nur mal so ;)

Drachenkeks
2003-12-02, 19:12:15
*zwinker zu Schnuggi*

zum letzten Gast: Frauen, die nicht drauf stehen, sind also verklemmt? so, so - sehr interessant - vielleicht wagst du mal nen Blick über den Tellerrand - du wärst erstaunt, was es da alles gibt, ohne dem Mann einen zu blasen und trotzdem nicht verklemmt zu sein ;)

Ich persönlich hab meine errogenen Zonen nun mal nicht im Mund und ich behaupte einfach mal, das ich alles andere als verklemmt bin - soviel dazu ;)

Riptor
2003-12-02, 19:14:44
Original geschrieben von Gast
Mensch schleimt ihr hier alle rum, vermutlich ist das Mädel das sich hier immerhin traut zu posten eh ne graue Maus also spart euch das doch gleich.

Spar dir lieber mal deine persönlichen Meinungen über andere Forenmitglieder.

Es ist allerdings total verlogen sich hier als asexuelles Wesen darzustellen das den Gedanken (als Mann) daran nicht zumindest mal interessant fände.

Ich glaube, keiner behauptet hier, dass es nicht "interessant" wäre, da musst du was falsch interpretiert haben. Aber es geht hier um eine ganz andere Thematik.

Es gibt auch einige Mädels die sind richtig auf den Geschmack gekommen. Ist halt nicht jeder so verklemmt.

Mit verklemmt hat das überhaupt nichts zu tun. Bist du verklemmt, wenn es dir nicht gefällt, ausgepeitscht zu werden? Ist jemand verklemmt, wenn einem etwas nicht gefällt? Wenn du echte Gefühle für jemanden hegst (und damit meine ich die Person wirklich zu lieben), dann wirst du nicht wirklich versuchen, diese Person zu etwas zu zwingen, dass sie eventuell nicht will. Kompromissbereitschaft sollte in so einem Fall möglich sein, sonst sind die Gefühle IMO nur Fassade vor der Lust, um die es eigentlich geht. Und wem was gefällt, ist von Person zu Person verschieden, da kann man kaum verallgemeinern. ;)

RaumKraehe
2003-12-02, 20:45:47
Original geschrieben von Liquaron
Was hat das denn mit verklemmt zu tun?

Wie ignorrant muss man eigentlich sein?

Ich finde dich schon wirklich arm und könnte alle Frauen nur vor dir warnen.

Empfindest du denn nichts für deine Freundin?`

Haste lieber deinen Spaß auch wenn deine Freundin leidet?

Na du scheinst ja tolle Gefühle zu haben.

boha .. also was hier wieder so in einige Aussagen rein interpretiert wird. ;D Ich meine dich hier nicht speziell Liquaron. Auch einige andere interpretieren hier irgend wie an ihren Quots vorbei.

Ihr hab schon alles beantwortet und irgend wie geht es hier um nix mehr.

Natürlich ist es nicht schlimm einen geblasen zu bekommen, es ist auch nicht schlimm einen zu blasen. Wieter hin sollte niemand irgend etwas machen müssen wozu er keine Lust hat oder wovor Ängste/Abneigungen bestehen. Aufeinander zugehen sollte mann auf jeden Fall und sei es nur um zu Begreiflich zu machen warum was wie nicht getan werden will. Und ganz wichtig: Jeder sollte genug Bewusstsein dafür mitbringen auch die Ansichten von anderen Menschen verstehen zu wollen. Wo ist da jetzt das Problem. Wenn wir alle so denken würden hatten wir schon fast ;) einen bessere Welt.

Das hab so ca. 70% hier geschrieben.

Ja, ich finde den Gedanken anregend wobei ich dabei nicht an "bis zum Anschlag" denke. Ich hatte Bekanntschaften die habens gemacht andere nicht. Es gab da irgend wie nie das Problem. Ja ich habe Frauen auch mit der Zunge befriedigt. Ich habe meine Zunge bestimmt das ein oder andere mal auch tiefer gleiten lassen ;D. Eines bin ich mir sicher, die Frauen fanden es Geil.
Aber es gab da auch die ein oder andere unagenehme Überraschung. Für mich als Mann zumindest.

Maki
2003-12-02, 21:22:54
1. Das Dinges im Gaumen der Frau ist das Zäpfchen, der Kitzler sitzt woanders.
2. Ich finde Blasen hat ausser mit Ekel auch was mit Vertrauen zu tun. Zu behaupten, ich hätte kein Problem damit wäre gelogen. Genauer wäre: Ich liebe meinen Freund über alles und möchte ihn verwöhnen. Ausserdem spielt Hygiene eine ganz wichtige Rolle bei Oralverkehr.
3. Ob in eine Frau bläst oder nicht, sollte immer ihr überlassen bleiben. Oder würdet ihr sie trotzdem lecken, auch wenn es euch total abtörnen würde?

Maki (deren Freund zu beneiden ist :D )

Mark3Dfx
2003-12-03, 15:33:06
Eben, oral ist eine von vielen schönen Sachen, die man zu zweit erleben kann!
Und nicht "das muss jede Frau bis zum Schluss machen!".

Zum anheizen und in Stimmung bringen mag ich es sehr gern, aber nach einer Weile will ich doch noch etwas anderes und die Stellung wird gewechselt!
:D

Mylene
2004-01-08, 11:14:52
also, ich will als frau net so lange rumlutschen müssen, bis ich nen krampf krieg und so: :O rumlauf *gggggggg*

scherzle beiseite: wie schon gesagt, ist oral ne schöne sache beim sex, aber eben nicht das einzige. und leider ist es immer noch so, dass die meisten kerle zwar selbst oral befriedigt werden wollen, aber bei der partnerin nen grossen bogen machen. dann ist es doch kein wunder, dass so wenig frauen drauf stehn, etwas zu tun, das a) grosses vertrauen und b) vielleicht auch eine gewisse überwindung kostet. und das betrifft sicherlich nicht nur den oralsex...

also erstmal bei sich selber guggen, wie man(n) sich beim sex verhält, anstatt die gründe zuerst bei der frau zu suchen.

Oli_Immerschoen
2004-01-08, 11:42:47
Hmmm..
Hier wird immer so viel darüber geschrieben dass das betreffende Mädel das "Blasen" ablehnt weil sie es generell nicht mag...viel interessanter finde ich aber die von dem Threadstarter erwähnte sexuelle Mißhandlung in der Vergangenheit: man könnte fast vermuten dass hier der Hund begraben liegt. Ich versteh gar nicht wieso darauf hier keiner eingeht, das schreit doch geradezu nach der Ursache des "Problems". Nun wurde von dem Gast hier nicht erwähnt wie weit die Mißhandlung ging, ich wage auch zu bezweifeln dass er das überhaupt detailliert weiß, aber WENN dieses Mädel dabei zum Oralsex gezwungen wurde und der Kerl dabei auch noch in ihren Mund ejakuliert hat, dann ist es absolut klar und zu 100% logisch dass die Wiederholung dieses Vorganges, auch wenn es ohne Zwang passiert, genau dieselben Ängste bei ihr hervorruft die sie damals empfunden hat. Da kann man sich 1000 Stunden drüber unterhalten und noch so ein Frauenversteher sein, das wird einfach nichts.

Ich selber war 1 1/2 Jahre mit einem Mädel zusammen welches, ca. 3 Jahre bevor wir uns kennengelernt haben, von ihrem ehemaligen Reitlehrer vergewaltigt worden war. Wenn wir Sex hatten war es nur eine Frage der Zeit bis bei Ihr das "Kopfkino" ansprang, und dann ging gar nichts mehr. Das ist einfach normal. Hierbei nützen, wie gesagt, 1000 Gespräche nichts, hier kann nur eine professionelle Hilfe durch einen Psychologen etwas erwirken.

Darauf würde ich mal abzielen, vielleicht wagt sie ja mit Deiner Hilfe den Schritt in eine Therapie, und wenn nicht mußt Du Dich eben entscheiden wie wichtig es Dir ist dass Du "mal einen Geblasen" bekommst, ich muss ganz ehrlich sagen, ich denke es gibt Wichtigeres in einer Beziehung.

Gruß Olli

cereal
2004-01-08, 13:14:56
Original geschrieben von Oli_Immerschoen
Hmmm..
Hier wird immer so viel darüber geschrieben dass das betreffende Mädel das "Blasen" ablehnt weil sie es generell nicht mag...viel interessanter finde ich aber die von dem Threadstarter erwähnte sexuelle Mißhandlung in der Vergangenheit: man könnte fast vermuten dass hier der Hund begraben liegt. Ich versteh gar nicht wieso darauf hier keiner eingeht, das schreit doch geradezu nach der Ursache des "Problems". Nun wurde von den Gast hier nicht erwähnt wie weit die Mißhandlung ging, ich wage auch zu bezweifeln dass er das überhaupt detailliert weiß, aber WENN dieses Mädel dabei zum Oralsex gezwungen wurde und der Kerl dabei auch noch in ihren Mund ejakuliert hat, dann ist es absolut klar und zu 100% logisch dass die Wiederholung dieses Vorganges, auch wenn es ohne Zwang passiert, genau dieselben Ängste bei ihr hervorruft die sie damals empfunden hat. Da kann man sich 1000 Stunden drüber unterhalten und noch so ein Frauenversteher sein, das wird einfach nichts.

Ich selber war 1 1/2 Jahre mit einem Mädel zusammen welches, ca. 3 Jahre bevor wir uns kennengelernt haben, von ihrem ehemaligen Reitlehrer vergewaltigt worden war. Wenn wir Sex hatten war es nur eine Frage der Zeit bis bei Ihr das "Kopfkino" ansprang, und dann ging gar nichts mehr. Das ist einfach normal. Hierbei nützen, wie gesagt, 1000 Gespräche nichts, hier kann nur eine professionelle Hilfe durch einen Psychologen etwas erwirken.

Darauf würde ich mal abzielen, vielleicht wagt sie ja mit Deiner Hilfe den Schritt in eine Therapie, und wenn nicht mußt Du Dich eben entscheiden wie wichtig es Dir ist dass Du "mal einen Geblasen" bekommst, ich muss ganz ehrlich sagen, ich denke es gibt Wichtigeres in einer Beziehung.

Gruß Olli

Das finde ich ja heftig... , nicht nur für sie, sondern auch für dich, denn es ist bestimmt nicht einfach, gerade wenn es um das thema sex ist, damit umzugehen....
ich selbst hatte meine letzte freundin knappe 2 jahre und wir hatten in der ganzen zeit keinen sex! warum? wir hatten es zwei, vielleicht auch dreimal probiert und es tat ihr sehr weh, obwohl ich so vorsichtig war, vorsichtiger ging es gar ned... naja, jetzt aber zur auswirkung dieser ganzen sache...ich versuchte oft mir ihr drüber zu reden, sie versuchte jedoch dieser ganzen sache best möglichst aus dem wege zu gehen. naja, ich habe versucht das zu akzeptieren, jedoch denke ich, dass nicht nur sex zu einer beziehung dazu gehört, sondern noch viel wichtiger vorallem das vertrauen über alles reden zu können und das war absolut nicht vorhanden, auch wenn ich sehr oft versucht habe es zu finden. dadurch, dass ich dann später noch herausfand, dass mit ihrem besten freund, doch mehr als nur freundschaft im bilde war, war das für mich der endgültige grund die beziehung zu beenden. ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass dies die beste entscheidung meines lebens war, denn diese "stummheit" und das "nicht vertrauen" macht eine beziehung auf dauer kaputt und wenn dann noch andere dinge ins spiel kommen (ihr bester freund), hat es in meinen augen keinen sinn mehr weitere gefühle zu investieren. bin mit meiner neuen freundin jetzt ein knappes 3/4 jahr zusammen und mehr als glücklich, habe alles, was ich mir jemals gewünscht habe: liebe, so wie ich sie mir erhofft habe, vertrauen, zuneigung, geborgenheit und auch ein gutes sexualleben :)

mfg

Sharee
2004-01-08, 13:16:16
eben wenn sie so vorbelastet ist, in ihrer vergangenheit sollte mann drauf rücksicht nehmen, damit eben net immer die erinnerungen der früheren misshandlungen wieder hochkommen. aber dazu sind wohl einige zu egoistisch und nur an ihrer eigenen befriedigung interessiert.

Oli_Immerschoen
2004-01-08, 13:45:01
Original geschrieben von SexyHexy
eben wenn sie so vorbelastet ist, in ihrer vergangenheit sollte mann drauf rücksicht nehmen, damit eben net immer die erinnerungen der früheren misshandlungen wieder hochkommen.
Das Problem ist: man weiss gar nicht explizit WORAUF man Rücksicht nehmen soll; manchmal kann es auch nur ein falsches Wort, ein falsche Bewegung, ein schlechter Zeitpunkt oder eine örtliche Begebenheit sein die "sie" daran erinnert was sie erlebt hat. Als "Kerl" kämpft man da gegen Windmühlen, es ist bestimmt toll und vorbildlich es mit Gesprächen zu versuchen, wirklich erreichen tut man damit allerdings quasi gar nichts. Da muss jemand her der etwas davon versteht, sie muss das ganze nochmal kontrolliert(!!) und unter Beobachtung nochmal im Gespräch und emotional durchleben, die Gefühle/Ängste/Verletzungen erneut an sich ranlassen und dann kanalisieren. Dann kann es irgendwann wieder gut werden.

In meiner eigenen Situation war es nun auch noch so dass, hat sich meine damalige Freundin ausgezogen, bei mir alles zu spät war, die war so sexy, mehr ging ü-ber-haupt nicht; und generell wollte sie ja Sex mit mir haben, hat das auch, sowohl mit Berührungen als auch verbal (..oh GOTT hat die Sachen zu mir gesagt..) klar zu verstehen gegeben. Und dann gehts los und Du bist scharf wie Oskar und gibst alles und plötzlich fängt die an zu weinen. Das ist der HORROR, man fängt an sich schuldig zu fühlen, sucht nach Lösungen, und ist doch völlig wehrlos.Das ganze ist so..hmm..vielleicht 200 mal ?!? passiert, da bleibt nicht viel übrig, das ist so die Ecke komplette emotionale Selbstzerstörung, und zwar bei Beiden!

Ich kann nur jedem Raten der so etwas mal erlebt: professionelle Hilfe holen, bloß nicht alleine anfangen da irgendwas wiederaufzubauen was man gar nicht zerstört hat.

Wie gesagt, bei der geschilderten Situation ist es nicht ausgeschlossen dass das Mädel "Blasen" schlichtweg nicht mag. Ich muss aber ehrlich sagen: als ich jung war habe ich mich schon reichlich ausgetobt, nie aber habe ich eine Partnerin gehabt die "ihn" nicht in den Mund nehmen wollte. Kein Analverkehr, ja, und kein "Schlucken" bzw. in den Mund spritzen, aber das ist auch ein ganz anderes Kaliber und, bei allem Verständnis für männliche Geilheit, Schmerz und Ekel gehören IMHO NICHT zum Sex - ausser auf speziellen Wunsch =) .

Ich denke unser "Gast" sollte mal in der Richtung "Vergangenheit" suchen, momentan schätze ich ihn so ein dass er Druck macht und das wird nur zu noch mehr Verkrampftheit führen; weiterhin stehen die Ängste, die durch eine solche Erfahrung ausgelöst wurden, in aller Regel nicht still, solange man sie nicht verarbeitet. Sie werden sich still und leise ausweiten und immer mehr dazu führen dass sexuell bei dem Mädel früher oder später gar nix mehr geht.

Gruß Olli

[VFV_Spitfire]
2004-01-08, 19:11:16
Ich verweise auf www.aufklaerungsforum.de/vbb