PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zur Übelkeit :D


joyride
2003-12-01, 22:05:42
Also mal nen paar generelle Fragen zur Übelkeit weil mir gerade übel ist :kotz: :kotz: :kotz::D

1. Ist es bei euch auch so, dass die Übelkeit zunimmt, wenn ihr noch zusätzlich hungrig seid?

2. Ist es bei euch auch so, dass es euch noch übler wird, wenn ihr an bestimmte Essenssorten denkt? BTW ich darf nicht an Nudeln mit Bolonese denken, sonst wird das noch schlimmer mit meiner Übelkeit^^

3. Kommt bei euch auch so ein stinkiger Gestank raus wenn euch Übel ist und ihr rülpst?

4. Was ist schlimmer?

- die Übelkeit vor dem K*tzen und das warten vor der Kloschüssel oder sonst wo bis es endlich hochkommt (für mich weit schlimmer)

- das anschliessende k*tz*n (für mich halb Befreiung, halb Stress)

Denke das ist mal wieder ein interessantes Thema hier im GSPB^^

btw lol@:kotz:-smiley^^

EureDudeheit
2003-12-01, 23:55:47
1: nicht direkt, dadurch bekomme ich zusätzlich noch magenschmerzen, aber man kann ja dann auch nicht viel essen.
also ich rede jetzt über die übelkeit, wenn man zuviel gesoffen hat, kommt aber recht selten vor.
2. ja

3. glaub schon

4. die übelkeit vor dem kotzen, das kotzen ist dann immer ne erleichterung, danach geht es dann viel besser, bis der nächste schub kommen und einem wieder schlecht wird

Sharee
2003-12-02, 14:23:52
manchmal kann auch ein leerer magen allein übelkeit hervorrufen.

also bei mir isses oft so, wenn ich an zeug denk, was ich überhaupt net ess, weils ekelig schmeckt, dann wirds mir echt übel.

ekliger gestank? ... kann es sein das du verdauungsstörungen hast?

ich find es am schlimmsten, das lange warten und würgen bis man dann letztendlich wirklich kotzt.

MegaManX4
2003-12-02, 14:44:03
Wenn ihr euch nackt beim kotzen auf Film bannt, zahlen bestimmte Gruppierungen 'ne Menge Geld dafür. Aber immer schön darauf achten das auch was zu sehen ist. Also vorher ein Pfund Hack und ein Pfund Butter (nacheinander, in der genannten Reihenfolge) essen, dann ab in die Badewanne und es kann losgehen.

EureDudeheit
2003-12-02, 15:45:11
Original geschrieben von MegaManX4
Wenn ihr euch nackt beim kotzen auf Film bannt, zahlen bestimmte Gruppierungen 'ne Menge Geld dafür. Aber immer schön darauf achten das auch was zu sehen ist. Also vorher ein Pfund Hack und ein Pfund Butter (nacheinander, in der genannten Reihenfolge) essen, dann ab in die Badewanne und es kann losgehen.

cool, mit finger in hals oder ohne?

was kriegt man dafür, an wen muß ich mich wenden?


kann ich, wenn ich schonmal nackt bin auch noch onanieren?

Morbid Angel
2003-12-02, 16:52:39
Original geschrieben von SexyHexy
ekliger gestank? ... kann es sein das du verdauungsstörungen hast?

Hmm, also wenn man vorher gekotzt hat und dann rülpst, boah das stinkt dann wirklich...

MegaManX4
2003-12-02, 18:43:10
Original geschrieben von EureDudeheit
cool, mit finger in hals oder ohne?

was kriegt man dafür, an wen muß ich mich wenden?


kann ich, wenn ich schonmal nackt bin auch noch onanieren?

Klar! Alles ist möglich. Am besten das ausgekotzte in eine Pfanne, ein Omelett drauß machen und deinen Saft als Soße benutzen ;D!

Pirx
2003-12-02, 20:10:46
Ich würde eher so einer Art Spinat vorschlagen (mit Blub), beim langsamen Kochen kommt das Aroma besser zur Geltung:D