PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstiger Drucker


Weena
2003-12-01, 22:35:03
Huhu ;o

Welche günstigen Drucker (günstig = max 70 Eur) gibts so im Moment, welche taugen was? Müssen ned super Fotos können, sondern ich brauch einen für ab und zu mal ne Wegbeschreibung oder n Diagramm ausdrucken zu können. Lautstärke, Speed usw is mir also ned soo wichtig, eher günstige Druckkosten/Patronen, gute Ausstattung, Treiber ..

Vielleicht hat jemand bissl Erfahrung..

thx X-D

B Magic
2003-12-01, 23:48:48
Also ich kann da eigentlich wie immer, uneingeschränkt, die Canon- Drucker empfehlen.

Sehr gute Qualli, sehr niedrige Druckkosten " da Canon wohl der einzigste Hersteller ist, der es einem nicht sonderlich schwer macht, seine Patronen selbst zu befüllen"

Hatte 3 Jahre den BJC 2000, in der Zeit nur 2 neue Patronen angeschafft und ich drucke echt viel.
Seit etwas über einem Jahr den S300 und immer noch die ersten Patronen. Neulich für 18€ 600ml Farbe eingekauft, was für mich wohl die nächsten zwei Jahre reichen sollte.

Momentan und für den von Dir vorgegebenen Preis, wär vieleicht der i350 angesagt, da GUT,67€, niedrige Druckkosten!

Hatte mir den S300 für 100€ gekauft, wobei ich mich für den entschieden hatte, weil der den Druckkopf vom *glaub* S500 drin hatt.

Das wär mein Tip!

MfG Alex