PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic2-unschuldig-angeklagt?!


KEFFER
2003-12-01, 22:39:21
Ich-habe-nun-folgendes-Problem...
Als-Kapitel-5-angefangen-hat,-beschuldigt-mich-Vatras,-ich-sei-mordent-und-plündernt-duch-die-Gegend-gezogen.
Zu-unrecht,-ich-habe-mir-als-Feuermagier-nichts-zu-schulden-kommen-lassen...außer-ein-par-tote-Orks-etc.
Als-ich-ihm-versicherte-dass-"ich-nicht-wuste-was-ich-tat"-beruhigte-er-sich-wieder.
Nun-ist-einige-Zeit-vergangen(immer-noch-kapitel-5),wieder-bei-vatras-beschuldigt-er-mich-weitergemordet-zu-haben-und-verwehrt-mir-ab-nun-seine-unterstützung.Jedoch-habe-ich-wieder-keinen-einzigen-mord-begangen.

Woran-kann-dass-liegen?
Seltsamer-weise-liegt-ein-toter-Novize-im-Kloster,dieser-welcher-im-Kellergewölbe-ausgefegt-hatte...!?

Habt-ihr-ne-Idee-was-da-passiert-sein-könnte?

sun-man
2003-12-01, 22:42:46
....vielleicht hast Du ne defekte Tastatur und auf dem "-" liegt "töte alles"....

Ist das "Clool-Slang"....oder bist Du vielleicht Funker ?

MFG

KEFFER
2003-12-01, 22:51:21
Das-immer-wieder-meine-defekte-Tastertur-mehr-aufmerksamkeit-bekommt,-als-meine-Frage-selber,-finde-ich-schon-lobenswert...das-nenn-ich-"den-blick-fürs-wesentliche"...
Manche-mögen-es-sich-vielleicht-gedacht-haben,meine-space-taste-is-im-Ar...also-kein-neuer-krasser-Slang-aus-Übersee.

Crazy_Bon
2003-12-01, 22:58:42
Dann-kauf-dir-gleich-morgen-eine-neue-Tastatur-,dann-klappt-es-auch-mit-den-Fragen-und-Antworten.
Dann-Cu-bis-morgen-und-hoffentlich-ohne-diese-lächerlichen-Bindestriche,-ja-der-Scheiss-nervt!

Kai
2003-12-01, 23:06:35
Tja-ist-mir-ein-Rätsel-warum-Vatras-so-reagiert.Scheint-ein-Bug-zu-sein.Du-solltest-mal-im-Jowood-Forum-oder-bei-worldofgothic.de-nachfragen.Und-kauf-dir-schleunigst-ne-neue-Tastatur.

Merlin31
2003-12-01, 23:14:24
wenn du beim Grafen eine Geldstrafe zahlst.

Manchmal konnt eich es nämlich einfach nicht lassen in der Stadt jemand nieder zu knüppeln der mich nervte.

Daher weiss ich das *g

KEFFER
2003-12-01, 23:31:57
Danke-für-alle-konstruktiven-Antworten.
Graf?Wo-finde-ich-den?

Der-Scheiss-nervt?....Ja-man,-auf-jeden,-voll-der-Scheiss!-Nervt-voll-ab-der-Spack-mit-seinen-Strichen,-den-sollte-man-verbannen....ach-was-töten,ja-töten...bringt-ihn-um-bringt-ihn-um...,vor-allem-nerven,wenn-jemanden-das-nervt,-isser-glaube-ich-selber-schuld...ich-zwinge-ja-keinen-dass-zu-lesen.

...bleibt-doch-mal-locker,-ok-es-ist-vielleicht-nicht-besonders-schön-aber-so-schwer-zu-lesen-ist-das-doch-auch-wieder-nich...

p.s.-ne-neue-Tastertur-steht-schon-an,-keine-panik

Merlin31
2003-12-01, 23:37:51
die Stadt Melizen ausgebildet werden.
Im Raum vor dem Knast.

Je nachdem wieivel du getoetet hast kostest das aber ne Menge Strafe. In deinem Falle würde ich mir das Gold herbei cheaten, damit du wenigstens weiter spielen kannst.

KEFFER
2003-12-02, 00:54:53
Da-wo-die-Stadt-Melizen-ausgebildet-werden-befindet-sich-bei-mir-kein-Graf.Auch-vor-dem-Knast-nich.Nennt-sich-dieser-Graf?...

Ghothic2+addon

Merlin31
2003-12-02, 01:22:38
Der steht hinter einem Pult, sprech ihn mal an

Dr.Doom
2003-12-02, 01:27:07
Der Lord ist kein Graf, sondern Andre.

Crazy_Bon
2003-12-02, 05:39:20
Lord Andre. ;)

KEFFER
2003-12-02, 15:06:31
Also-Lord-Andre-hilft-mir-da-auch-nich-weiter.
Aber-ich-habe-herausgefunden-woran-es-liegt!Wenn-ich-im-Kellergewölbe-des-Klosters(bei-den-3-Demonen)-den-spruch-Feuerregen-benutze-wirkt-sich-das-auch-in-den-ebenen-darüber-aus-und-die-Novizen-im-Kloster-gehen-in-Flammen-auf.Habe-mich-schon-über-die-200-erfahrungspunkte-extra-gewundert-die-ich-bekommen-habe-obwohl-kein-Demon-gestorben-war.Welche-auch-500-bzw-600-Punkte-veranschlagen.

Gast
2003-12-02, 15:22:37
Interessant ist ja irgendwie schon, dass man das fast nicht flüssig lesen kann. Durch die "-" kommt man irgendwie in so einen abgehackten Lesefluss rein.

Würde!man!dann!eigentlich!sowas!hier!so!lesen!als!ob!man!permanent!am!Schreien!w äre!?

Das?ist?eine?Aussage?
Trotzdem liest man das in einem fragenden Tonfall.

Kann:es:sein:dass:mir:irgendwie:langweilig:ist:?

MarioK
2003-12-02, 15:31:01
Original geschrieben von KEFFER
Also-Lord-Andre-hilft-mir-da-auch-nich-weiter.
Aber-ich-habe-herausgefunden-woran-es-liegt!Wenn-ich-im-Kellergewölbe-des-Klosters(bei-den-3-Demonen)-den-spruch-Feuerregen-benutze-wirkt-sich-das-auch-in-den-ebenen-darüber-aus-und-die-Novizen-im-Kloster-gehen-in-Flammen-auf.Habe-mich-schon-über-die-200-erfahrungspunkte-extra-gewundert-die-ich-bekommen-habe-obwohl-kein-Demon-gestorben-war.Welche-auch-500-bzw-600-Punkte-veranschlagen.

Lord Andre -> stadt
Lee -> Onars hof
Garond -> burg

Banditen & Piraten darf man verprugeln ...

KEFFER
2003-12-02, 15:54:55
@Gast
Hört-sich-arg-nach-Langeweile-an...
Trotzdem-schein-mir-diese-These-berechtigt.

PS:Bin-schon-auf-der-Suche-nach-einer-neuen-Tastertur,jedoch-schaft-es-derzeit-keine-mich-zu-überzeugen.Die-hochgelobte-IBM-Rapitor-A.2-z.b.fand-ich-nich-besonders.Meine-derzeitige(defekte)Logitech-Internet-Navigator-war-auch-nix-besonderes.Ich-suche-ein-Keyboard-mit-nen-leichten-und-dennoch-einem-sehr-sauberen-Tippverhalten...Jemand-ein-Tip?
Ok-offtopic-aber-es-gehört-doch-schon-fast-hier-rein....

joe kongo
2003-12-02, 16:23:42
Kann/dir/leider/meine/Tastatur/auch/nicht/empfehlen/;D

noid
2003-12-02, 16:37:22
Original geschrieben von KEFFER
@Gast
Hört-sich-arg-nach-Langeweile-an...
Trotzdem-schein-mir-diese-These-berechtigt.

PS:Bin-schon-auf-der-Suche-nach-einer-neuen-Tastertur,jedoch-schaft-es-derzeit-keine-mich-zu-überzeugen.Die-hochgelobte-IBM-Rapitor-A.2-z.b.fand-ich-nich-besonders.Meine-derzeitige(defekte)Logitech-Internet-Navigator-war-auch-nix-besonderes.Ich-suche-ein-Keyboard-mit-nen-leichten-und-dennoch-einem-sehr-sauberen-Tippverhalten...Jemand-ein-Tip?
Ok-offtopic-aber-es-gehört-doch-schon-fast-hier-rein....

schau dir mal die dinger von keysonic an. recht klein, aber immernoch normale tastengröße, schöner druckpunkt. die genaue bezeichnung weiss ich allerdings auch nicht ;)

Crazy_Bon
2003-12-02, 19:49:03
Eigentlich reicht ein Kriterium aus, eine funktionierende Leertaste. ;)

Piffan
2003-12-02, 21:51:40
Original geschrieben von noid
schau dir mal die dinger von keysonic an. recht klein, aber immernoch normale tastengröße, schöner druckpunkt. die genaue bezeichnung weiss ich allerdings auch nicht ;)

Und was hast Du für eine? Weil da ja der Umschalter kaputt ist, nicht dass ich mir auch so nen Mist kaufe....

Übrigens habe ich ne dreckbillige Cherry- Tastatur, bei irgend einem Räumungsverkauf für 15 DM gekauft. Trotz jahrelanger Ballerei und Schreiberei ist die top!

noid
2003-12-02, 22:25:42
http://www.keysonic.de/keysonic/keyboard/ack230/big.jpg

also nachdem was mein bruder sagt, und ich die tastatur mal ein wochenende bearbeitet habe, kann man das ding kaufen. ist auch schön flach und hat nen angenehmen druckpunkt. ich persönlich habe die logitech internet navigator black. auch schön flach, aber manchmal nervt mich ein wenig das seitliche spiel der tasten (es knarzt halt wenn man ne taste andrückt). aber auch nen schönen klaren druckpunkt und keinen 2meter hub.

Helios
2003-12-02, 23:45:11
Microsoft Internet Keyboard

Huhn
2003-12-02, 23:51:34
also ich hab das logitech elite keyboard in schwarz. find es ausgezeichnet. hatte vorher aber ne ganz billige. bei der klemmten die tasten fast immer.(ein drecksteil ;) )

Gast
2003-12-03, 11:42:06
die alten cherry-teile ruulen
Geht nix kaputt,selbst ein haufen Dreck schadet nix.
Meine rs 6000m von cherry ist da so´ne Art AK47 unter den Tastaturen.

WeidmansHeil