Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein System - eure Hilfe. Warten, Aufrüsten, Optimieren?
Ben_Kenobi
2003-12-02, 10:20:26
hey!
ihr seht unten mein System.
Jetzt meine Frage, soll ich aufrüsten (64bit, 9800Pro etc.) oder noch warten? wie sieht es mit den Preisen aus, klettern die jetzt vor Weihnachten, oder wird es nach Weihnachten dann billiger?
ich hätte ca. 500-600€ zur Verfügung.
mfg Ben
Warum willst du aufrüsten? Dein System ist doch noch Top Aktuell!
Ich würde noch warten, da die Athlon 64 noch a) zu teuer sind und b) im Sommer auf einen einheitlichen Sockel umgestellt wird. Kauft man sich jetzt ein A64 Board und will später nen höheren A64 drauf knallen darf man auch schon wieder ein neues board kaufen. Außerdem sind im Sommer die neuen Grafikkarten wie R420 etc. draußen, dann kann man alles auf High-End und top aktuell tunen. So hab ichs nämlich auch vor :D
MfG.
L°°pb4ck
2003-12-02, 10:34:18
Ich kann dir net sagen was du tun sollst aber ich kann dir sagen was ich gedenke zu tun !
Ich stand vor genau der selben wahl und hab mich für nen 3000+ und einen DVD-Brenner entschieden.
1. Du kriegst niemals ne 9800Pro + nen 64Bit Athlon für dein Geld ... auch net nach Weihnachten. Die 9700er reicht doch auch also wenn dann cpu :D
2. Der 64Biter ist Imho noch zu teuer und die Boards schleppen noch ein paar Kinderkrankheiten mit sich rum
3. Du bräuchtest auch neuen Speicher / Lüfter etc.
Ich werd mich bis Mitte/Ende nächsten Jahres entspannt zurücklehenen, die Preise und die sonstige Entwicklung im Auge behalten und nebenher gelockert ein paar DVD-Rohlinge verbruzeln ;D
Ben_Kenobi
2003-12-02, 11:44:17
geht klar, mach ich dann auch :)
mfg Ben
was machst du?
sind 2 verschiedene vorschläge.
Nur so aus reiner neugier :D
L°°pb4ck
2003-12-02, 12:36:58
Der Grund-Tenor unserer beiden Vorschläge war der gleiche .... Warten :) Und ich denke das macht er auch .... Willkommen im Club ;D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.