PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei Neustart alles weg!


Gast
2003-12-02, 10:52:54
Mein Problem ist wenn ich neustarte ist mein Gamma Wert wieder weg!! Die anderen einstellungen bleiben !Ich kann unter Gamma auch kein "Autostart Load Default Gamma" angeben! need help

aths
2003-12-02, 13:12:48
Beim aTuner musst du "Startup with Windows" anklicken, dann ist es auch möglich, "Autostart: Load default gamma" anzuklicken. Deinen bevorzugten Gamma-Wert musst du dann noch im Panel mit "Save this to..." auf "aTuner Default" speichern.

aths
2003-12-02, 20:20:40
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen :) Falls du kein Bock hast auf den aTuner Autostart, müsste auch folgendes gehen:

- Die aktuelle aTuner Beta (http://www.3dcenter.de/atuner/files/beta/!aTuner.exe)verwenden:

- Gamma nach Wunsch einstellen.

- Im Hauptmenü (nicht im Gamma-Panel) ein Profil anlegen. Dort gibt es eine Checkbox, die dafür sorgt, dass Gamma mitgespeichert wird.

- Das Profil mit Linksklick markieren. Mit Rechtsklick als Link auf dem Deskop speichern.

- Deskop-Anzeige mit F5 refreshen.

- Rechte Maustaste auf den Windows "Start"-Button, und das Startmenü öffnen. Sich zum Autostart-Ordner durchklicken. Die Verknüpfung vom Deskop in den Autostart-Ordner ziehen.

aTuner müsste sich jetzt bei jedem Windows-Start laden, Gamma einstellen und sich wieder beenden. Allerdings wird natürlich auch das Profil ansich geladen, also je nach Profiltyp AA/AF für OpenGL und/oder D3D.