PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nfsu probs beim ersten turnament


KawaX
2003-12-02, 11:25:26
Hi erst ma.
So mein Problem ist das wenn ich ins erste turne geh kann ich den ersten lauf spielen wenn ich aber in den
zweiten lauf gehen will bleibt das Spiel hängen und ich hör nur noch den sound.
Spiel wurd installiert von ner iso und läuft mit nocd-crack gepacht hab ich eigentlich auch schon.

hof ihr könnt mir da weiter helfen

KawaX

[dzp]Viper
2003-12-02, 13:51:15
Original geschrieben von KawaX
Hi erst ma.
So mein Problem ist das wenn ich ins erste turne geh kann ich den ersten lauf spielen wenn ich aber in den
zweiten lauf gehen will bleibt das Spiel hängen und ich hör nur noch den sound.
Spiel wurd installiert von ner iso und läuft mit nocd-crack gepacht hab ich eigentlich auch schon.

hof ihr könnt mir da weiter helfen

KawaX

hm forumsregeln gelesen? Denkst du, wir helfen dir bei Warez? :asshole:

Falsch gedacht...

aths
2003-12-02, 14:14:28
Genau. Wir erwarten sowohl von Gästen als auch von registrierten Usern, dass die unsere Foren-Regeln lesen und beachten.

Original geschrieben von radi
vielmehr mit dem catalyst den man verwendet, denn der 3.9 schein da manchaml (is ncih bei allen so) probleme zu machen. helfen würde der 3.7 bzw 3.10inoff.