PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Huntington fordert: Macht Osama zur Frau!


Sebastian
2002-01-21, 13:56:16
Nein, dies ist kein Fake, ein bericht der taz sagt, dass der anerkannte politologe Samuel Huntington fordert, osama bin laden zur frau zu machen..

hier (http://www.taz.de/pt/2001/10/16/a0090.nf/text) der artikel


was meint ihr dazu?

Major J
2002-01-21, 13:58:40
Ich find solche Aktionen ziemlich :bonk:! Ohne Sinn und Verstand.

Korak
2002-01-21, 14:46:09
Ich find die Idee ebenfalls total :bonk: :D

Yomin
2002-01-21, 15:01:39
boah Krass!

Redhead
2002-01-22, 15:01:30
Ich sag' mal (unter der Gefahr, dass ihr mich für verrückt erklärt), das die Idee gar nich' mal soooo übel wäre!! Der Artikel deutet ja auf die Möglichkeiten der USA hin, und entweder es folgt Rache oder er wird zum Märtyrer!(Freilassen kommt eh' nicht in Frage----->wieder Rache)
Wäre evtl. wirklich ne Lösung...

Captain America
2002-01-22, 15:17:46
Originally posted by Redhead
Ich sag' mal (unter der Gefahr, dass ihr mich für verrückt erklärt), das die Idee gar nich' mal soooo übel wäre!! Der Artikel deutet ja auf die Möglichkeiten der USA hin, und entweder es folgt Rache oder er wird zum Märtyrer!(Freilassen kommt eh' nicht in Frage----->wieder Rache)
Wäre evtl. wirklich ne Lösung...

Der Geist der Strafe soll über dem Geist der Tat liegen. Wo kommen wir denn sonst noch hin?

Da kommt mir fast Dr. Mengele in den Sinn (der hiess doch so?).

Redhead
2002-01-22, 15:23:00
Gut, die Idee ist wirklich nicht besonders intelligent aber welche Möglichkeiten bleiben den staaten noch?
was würdet ihr denn machen? An allen "normalen" Lösungen gibts einen Haken...

Captain America
2002-01-22, 16:16:19
Originally posted by Redhead
Gut, die Idee ist wirklich nicht besonders intelligent aber welche Möglichkeiten bleiben den staaten noch?
was würdet ihr denn machen? An allen "normalen" Lösungen gibts einen Haken...

Dann würden wir (bzw die USA) nur für Osama die Gesetze ändern. Und wieder, wo kämen wir hin, wenn wir für jeden den wir aus dem Weg haben wollten die Rechtsprechung mal eben verdrehen?

tikiman
2002-01-22, 19:16:24
Die Begriffe "Ironie" und "Sarkasmus" sind euch wohl nicht bekannt, was? ;)

Major J
2002-01-22, 19:21:36
Originally posted by tikiman
Die Begriffe "Ironie" und "Sarkasmus" sind euch wohl nicht bekannt, was? ;)

Dir anscheinend schon. Denn du gibst nur solche Antworten. ;)

Captain America
2002-01-23, 09:50:11
Sarkasmus?

Major J
2002-01-23, 21:15:41
:D

007
2002-01-24, 06:38:15
weil die taz ja auch das kompetenteste und seriöseste Unternehmen ist... :D