PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche eure Hilfe...


Rangy
2003-12-02, 13:58:29
Hey Leute!

Am 16. Dezember gehe ich auf ein Metallica-Konzert in der KölnArena. Freu mich schon riesig, aber ich habe nur noch Karten für Oberrang gekriegt. Könnt ihr mir sagen, wie ich es schaffen kann unten in die Menge zu kommen?
Wir sind zu fünft. Wie haben uns schon überlegt vielleicht einfach durchzurennen oder vorher n paar Leute mit Karten aus dem Pitch zu fragen, ob die einfach schnell durchgehen und uns mitnehmen. In die Arena kommen wir ja, müssen also nur noch an den Kontrolleuren vorbei.
Oder als letzt Möglichkeit den Kontrolleur bestechen - jeder 10€ oder so.

Habt ihr Ideen? Danke =)

{655321}-Hades
2003-12-02, 14:10:02
Du suchst deine kleine Schwester?

Ein Freund von dir muss zu seiner Mama (da seid ihr wohl zu alt für)?

Einfach ganz unauffällig mit einem Strom von Menschen rein (das funzt wunderbar!)?

Rangy
2003-12-02, 15:08:24
Original geschrieben von {655321}-Hades
Du suchst deine kleine Schwester?

Ein Freund von dir muss zu seiner Mama (da seid ihr wohl zu alt für)?

Einfach ganz unauffällig mit einem Strom von Menschen rein (das funzt wunderbar!)?
Meine kleine Schwester bei Metallica? ;)
Aber die Idee an sich is ok, aber dann zu 5 Leuten den Bruder suchen...
Mit Leuten durch halte ich auch für das beste, aber erfahrungsgemäß kontrollieren die jeden einzeln, das wäre kacke.

Liquaron
2003-12-02, 15:13:30
Suche dir eine Kontrolleurin und lass deinen männlichen Charme spielen ;) oder halt bei einem Kontrolleur.....
(lass halt Dome ran :asshole: )


Mhh sonst ist wohl das mit dem Menschenstrom wirklich die beste Idee!

Mfg Liquaron

Rangy
2003-12-02, 15:17:05
Original geschrieben von Liquaron
oder halt bei einem Kontrolleur.....
(lass halt Dome ran :asshole: )

Der landet doch noch nich mal bei ner Frau!! :D

Rangy
2003-12-02, 22:20:25
*push*