PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die neuen Mainzelmänchen


betasilie
2003-12-02, 14:19:03
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Eine Ära der Fernsehgeschichte geht zu ende.

http://www.stern.de/unterhaltung/film/index.html?id=516530&nv=hp_st

Xanthomryr
2003-12-02, 14:25:58
Buh!

{655321}-Hades
2003-12-02, 14:27:35
Nichts, aber auch garnichts bleibt wie es war :(

Und ich glaube dieser Thread gehört woanders hin...KuFiBuKu? ;(

Marcel
2003-12-02, 14:29:02
Vergleich mal Disney's Entenhausen der 40er/50er mit den heutigen Figuren, oder den Werner der ersten Bände mit dem aktuellen*. Und Du hast vor 40 Jahren auch anders ausgesehen... ;)
Alles halb so wild.
Das ZDF selbst braucht solche Verjüngungen jedenfalls für's eigene Image ziemlich dringend.


*) Wobei sich äußerlich nicht sooo viel getan hat, zugegebenermaßen. Aber die Comics sind um sechs bis sieben Klassen besser geworden, zumindestens Exgummibur ist grandios.


edit: Was ich aber nicht verstehe, ist, dass der Handwerker jetzt mit Tastatur rumrennt. Gibt's denn keine Handwerker mehr?

betasilie
2003-12-02, 14:56:35
http://img.stern.de/_content/51/65/516527/mainzelmaedchen_400_400.jpg
Da sollen Mainzelmännchen sein? :kratz:

greeny
2003-12-02, 15:07:55
Original geschrieben von betareverse
http://img.stern.de/_content/51/65/516527/mainzelmaedchen_400_400.jpg
Das sollen Mainzelmännchen sein? :kratz:
nee... das sind doch die mainzelmädchen aus der zeichentrickserie ;) Sie sind die ersten weiblichen Wesen, die sich in die Männerwelt der Mainzels wagen dürfen: die Zwillinge Zara (li.) und Lea.
aber die neuen sind käse *find*
na ja, wohl gewohnheitssache... *sfz*






PS: ich will ute, schnute, kasimir wiederhaben!!!!! ;)

x-dragon
2003-12-02, 15:25:44
Ich wollte auch schon einen eigenen Thread dazu aufmachen. Ich hab gestern einen Schock bekommen als ich das zufälig im Fernsehen gesehen habe ... das ist doch :krank:.

Gast
2003-12-02, 15:32:48
ich mag die jungen mainzelnänchen so viel anders sind sie auch nichs ehen aber find ich besser aus :D

Karl|Krake
2003-12-02, 15:51:56
;D : http://www.wdr.de/cgi-bin/mkram?pnm://ras02.wdr.de/radio/einslive/aktuellspassig/mainzelmaennchen_reloaded.rm

[..=DarkRaven=..]
2003-12-02, 15:53:31
Ich saß mit meiner Schwester und meinen Eltern auch gestern vor den ZDF-Nachrichten. Wir alle waren der Meinung dass die alten Männchen die schönsten sind. Ich finde die neuen nur noch hässlich ^^

Gruß,

- Dennis -

t-master
2003-12-02, 16:35:22
Jo, wie betareverse schon gesagt hat, das sind doch keine Mainzelmännchen mehr! Das alte Flair war viel besser!

hmm, hat man eigentlich die spots mit den alten männchen, die in letzter Zeit gekommen sind, auch neu gezeichnet? Oder sind das alles Wiederhohlungen von vor 5-10 Jahren? Die schaun nämlich alle ziemlich alt aus(Bildqualität, usw.) Aber genau das ist es was die Mainzelmännchen ausmacht!

GUNDAM
2003-12-02, 17:10:51
Ich find die neuen Mainzelmänchen einfach zum :kotz: Ich fand die alten viel besser.

Bakunin3
2003-12-02, 17:32:48
Wie wäre es mit einer Petition, einer Unterschriftensammlung, ja, einer Volksabstimmung!!!

Das ist immerhin inzwischen Kulturgut, was uns da genommen wird.

In gewisser Weise...

B3

PS: ich fand aber Onkel Otto eigentich immer viel besser...

greeny
2003-12-02, 17:34:26
Original geschrieben von t-master
hmm, hat man eigentlich die spots mit den alten männchen, die in letzter Zeit gekommen sind, auch neu gezeichnet? Oder sind das alles Wiederhohlungen von vor 5-10 Jahren?
*g* sind schon neu gezeichnete... =) sie wurden in den letzten jahren ja auch n paar mal leicht "geliftet"...
aber diese neuen... *grusel*

@Bakunin3:
http://www.stern.de/unterhaltung/film/index.html?id=516530&nv=hp_st ganz unten ist ne abstimm-möglichkeit

Lethargica
2003-12-02, 17:37:48
Ha Hiphoppel Mänchen :O :-(

Siegfried
2003-12-02, 17:47:16
Berti ist der Webmaster, der Hacker. Er kennt sich bestens mit Computern und neuen Technologien aus. Ein Tüftler in der virtuellen Welt, der den Schraubenzieher gegen die Tastatur eingetauscht hat. Damit löst er jedes Problem. Er erforscht auch Grenzgebiete wie die Gen- oder Nanotechnologie. Auf seinem schnörkellosen Schreibtisch hat er den allerneuesten Super-Laptop.

...lol