PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech MOMO Racing - Was haltet ihr davon?


t-master
2003-12-02, 15:26:36
Hi, ich kauf mir demnächst ein neues Lenkrad, und da wollt ich euch fragen, was ihr von dem haltet!
Hat das jemand?Ist das viel besser als das von Microsoft mit Force Feedback? Zahlt sich der höhere Preis aus?
Und wie schauts mir dem Service aus, wenn SideWinder jetz dicht macht?
Wegen dem auszahlen, ich spiel schon oft Rennspiele(eigentlich nur, weil ich keine "Gewalt"-Spiele zocken darf:madman: ), so 1 1/2 Stunden am Tag, am Wochenende mehr!

Freu mich auf eure Posts

HanSolo_03
2003-12-02, 22:29:59
Da ich mir auch ein Lenkrad zulegen will, hab ich mich vor einiger Zeit mal umgesehen, welches das Beste ist.

Laut allem was ich bis jetzt gehört hab, soll das Logitech-Momo Racing Lenkrad sehr gut sein.
Hab zu dem auch mal einen Test in der PCGH gelesen, die haben es auch für sehr gut befunden.


Im Vergleich zum Microsoft würde ich auf jeden Fall das Logitech nehmen. Geh mal zu Preistrend.de, hab darüber letztens noch nach dem Lenkrad suchen lassen und Angebote für 100 € oder etwas mehr gesehen, also nicht zu teuer denk ich.

Tschö Hs

t-master
2003-12-03, 14:44:08
Jo, hab mal geschaut... bei e-bug gibts das für 102 euro, da bestell ich mir dann auch noch n paar andere sachen(headset+webcam).
Hat irgendjemand mit e-bug schon mal Probleme gehabt? Ist das sowas wie norskit? die haben ja das gleiche layout und auch preise sind fast identisch(billig)!

ATI-Andi
2003-12-07, 17:45:26
Ich habe mir auch das Logitech Momo Racing geholt. Das Teil ist wirklich sehr gut. Liegt fast so gut in der Hand, wie das Momo Force. Die FF-Effekte kommen sehr gut rüber und der Realismus ist perfekt. Mich hat es noch 103 Euro gekostet. Selbst für welche die nicht jede Woche Rennspiele spielen ist das Geld gut angelegt. Der Realismus ist es wert. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

E-Bug und Norskit sind nicht zu vergleichen.

Bei E-Bug hat es mal drei Wochen gedauert, bis das überwiesene Geld für eine nichtvorrätige 9500Pro wieder auf dem Konto war, ansonsten gab es mit E-Bug keine Vorkommnisse.