PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jamba und Gratis Klingelton


Helios
2003-12-02, 17:48:39
Hab mal ne Frage. Ich interessiere mich bei Jamab um einen KLingelton den ich nur bei denen gehört habe. Da ich nun unbedingt kein Geld dafür ausgeben will trifft sich das bei Jamba eigendlich ganz gut. Die bieten nähmlich einen Gratis Klingelton an.
Aber: "Ich willige ein, regelmäßig Informationen von Jamba! per SMS oder per E-Mail zu erhalten (z.B.: zu den neuesten Klingeltönen, siehe Ziffer 6 Nutzungsbedingungen) und erhalte einen Gratis-Klingelton oder, ein Gratis-Logo bei Registrierung."
Hat das jemand schonmal gemacht? Kann man sich das aussuchen ob die ihre Newsletter an E-Mail oder SMS versenden. Weil wenn per E-Mail könnte ich meine alte E-Mail Adresse angegeben die ich eh nie benutze. Bei SMS hört der Spaß aber auf wenn ich da täglich ne Meldung von Jamba bekomme.