PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tuningfrage zu NFS U


hadez16
2003-12-02, 18:30:27
Hi Ho

Mir ist aufgefallen das wenn ich nen Free Race mache oder so, dass ich dann das Auto, mit dem ich den Underground-Mode durchgespielt habe nichtmehr modifizieren kann. Stimmt das?

Kann man an der Karre nichtsmehr schrauben??

Zumal das Auto auch nicht im Hauptmenü unter "Auto tunen" oder "Customize Ride" (wie mans will) aufgeführt wird.

Mehr will ich auch nicht wissen ^^

bye

[dzp]Viper
2003-12-02, 18:36:52
Nein - wenn du den Undergroundmodus abgeschlossen hast, dann kannst du an diesem wagen nichts mehr verändern

Gast
2003-12-02, 19:03:05
bewirken eigentlich die verschiedenen HerstellerKits`s etwas?

gasmeister
2003-12-02, 19:10:27
Original geschrieben von Gast
bewirken eigentlich die verschiedenen HerstellerKits`s etwas?

Nein.

Es ist egal von welchem Hersteller das dementsprechende Tuning-Kit kommt.
Es passiert immer das selbe.

hadez16
2003-12-02, 22:07:58
ARGH wenn ich das gewusst hätte....mmhhh ok thx ^^

Helios
2003-12-02, 22:29:58
;) Was habt ihr dann es für Karren? Soll ich euch mal was anständiges zeigen? Damit hab ich im Internet schon für Aufregung gesorgt. :p Getunt bis unter den Lack. ;)

http://erazor.biz/Screenshots/Sonstiges/NFS_U.jpg
http://erazor.biz/Screenshots/Sonstiges/NFS_U1.jpg

hadez16
2003-12-02, 22:35:40
naja EIGENTLICH is dafür ja der andre thread gedacht aber um mal anzugeben.....

[dzp]Viper
2003-12-02, 22:38:35
Was soll der mist

das ist

1. absolut Offtopic

2. gibts für bilder schon einen thread

radi
2003-12-02, 22:50:31
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=107977

nP ;)

PoWLe
2003-12-02, 23:20:00
Original geschrieben von Helios
;) Was habt ihr dann es für Karren? Soll ich euch mal was anständiges zeigen? Damit hab ich im Internet schon für Aufregung gesorgt. :p Getunt bis unter den Lack. ;)


Ich wüsste jetzt nicht was daran so toll ist.
Von der Leistung her als auch vom Look, also ich find die Karre sieht grausam aus... ;)

Ausserdem wie gesagt, OT!

Helios
2003-12-02, 23:22:46
uuuuuuupppppppssssssss falscher Thread. ;)

X-FroG
2003-12-03, 08:02:44
Gibt es denn noch Handling Unterschiede? außer das sich der "Wert" verändert?
Welche Erfahrungen habt ihr mit welchem Auto gemacht?
NFSU ist da ja nicht sehr Aussagefreudig was Antrieb und Co betrifft

x-dragon
2003-12-03, 10:14:23
Original geschrieben von X-FroG
Gibt es denn noch Handling Unterschiede? außer das sich der "Wert" verändert?
Welche Erfahrungen habt ihr mit welchem Auto gemacht?
NFSU ist da ja nicht sehr Aussagefreudig was Antrieb und Co betrifft Ich muss sagen das Handling macht einen großen Unterschied, hab ich selbst gestern bemerkt als ich mein Wagen gewechselt habe (Nissan => MX?) naja auf jeden Fall zu diesem kleinen Flitzer. Wenn ich mit dem mit 230 durch die Stadt heize ist, finde ich ist es einiges einfacher den Wagen in der Kurve zu halten bzw beim schnellen ausweichen (vor entgegenkommenden Fahrzeugen) viel präziser zu steuern. Allerdings war von der Handling-Anzeige her auch ein größerer Unterschied zwischen den Fahrzeugen (ungefähr von 1/4 zu 3/4).

Achja was noch dazu kam das ich direkt vor dem Fahrzeugwechsel noch ein Motor-Upgrade mit allem drum und dran gemacht habe, der neue Wagen damit also auch einiges mehr als Leistung hatte als mein alter. Deshalb hatte ich auch eher leichte Schwierigkeiten erwartet, aber der neue Wagen ist super.

Baxx
2003-12-03, 14:50:25
Original geschrieben von X-FroG
Welche Erfahrungen habt ihr mit welchem Auto gemacht?

Würde mich auch mal interessieren welches Auto für euch insgesamt das beste in NFS ist.

Bin bisher schon einige gefahren und momentan (97/111) mit dem S2000 unterwegs. Der zieht aber im 1. Gang nicht sonderlich gut (da muss immer Nitro her :D ). Dafür ist er beim Driften sehr gut.

Den Acura RSX fand ich in Circuit & Co. richtig gut, damit habe ich aber keinen Drift auf Hard geschafft.

Der 206 soll ja richtig gut sein, könnt ihr das bestätigen?

MX-5 und RX-7 bin ich auch schon kurz gefahren, hab dann aber aus Neugier auf neue Wagen schnell gewechselt.

Na postet mal fleissig! ;)

PoWLe
2003-12-03, 14:55:55
Original geschrieben von Baxx
Würde mich auch mal interessieren welches Auto für euch insgesamt das beste in NFS ist.

Bin bisher schon einige gefahren und momentan (97/111) mit dem S2000 unterwegs. Der zieht aber im 1. Gang nicht sonderlich gut (da muss immer Nitro her :D ). Dafür ist er beim Driften sehr gut.

Den Acura RSX fand ich in Circuit & Co. richtig gut, damit habe ich aber keinen Drift auf Hard geschafft.

Der 206 soll ja richtig gut sein, könnt ihr das bestätigen?

MX-5 und RX-7 bin ich auch schon kurz gefahren, hab dann aber aus Neugier auf neue Wagen schnell gewechselt.

Na postet mal fleissig! ;)

Peugeot 206!

Von Anfang an genommen und alle Rennen auf HARD gespielt!

Beschleunigung einfach geil, hat keiner ne Chance und Lenkung und Geschw. stimmt auch!
Ausserdem sieht der getunt am geilsten aus!

StefanV
2003-12-03, 18:12:57
Original geschrieben von Baxx
Würde mich auch mal interessieren welches Auto für euch insgesamt das beste in NFS ist.

Bin bisher schon einige gefahren und momentan (97/111) mit dem S2000 unterwegs. Der zieht aber im 1. Gang nicht sonderlich gut (da muss immer Nitro her :D ). Dafür ist er beim Driften sehr gut.

Den Acura RSX fand ich in Circuit & Co. richtig gut, damit habe ich aber keinen Drift auf Hard geschafft.

Der 206 soll ja richtig gut sein, könnt ihr das bestätigen?

MX-5 und RX-7 bin ich auch schon kurz gefahren, hab dann aber aus Neugier auf neue Wagen schnell gewechselt.

Na postet mal fleissig! ;)

Den RX7 hab ich noch nicht, bin noch nicht soo weit ;)

Der MX5 gefällt mir aber recht gut, wobei die Beschleunigung in den ersten Gängen nicht so gut ist, dann kommt er aber irgendwan 'ordentlich', die Straßenlage ist richtig gut.

Der 206 hat 'ne wirklich tolle Beschleunigung, ist ein gutes Auto...

radi
2003-12-03, 18:17:16
Ich finde den Acura RSX sehr gut, da er schnell und sehr agil ist. RX-/ is auch top aber im Drift-Mode kaum zu beherrschen...

Sergej
2003-12-03, 19:21:39
Fährt hier keiner den Skyline??



Bei mir steht gerade 103/111 Rennen, aber jetzt hänge ich beim 7 Runden Enduro Circuit! Kann mir jemand Tipps geben, was man machen kann, wenn man nicht weiterkommt? :bäh:

hadez16
2003-12-03, 19:22:28
Ich hab mich in den Eclipse verliebt.....

warum??

er war schon in Fast & Furious affengeil ^^

Nedo
2003-12-03, 19:32:43
der Eclipse macht leider so schlechte kurven :(
ansonsten nehm ich immer den RX-7 is IMO der schnellste wagen im spiel.
Mit dem Gayline kann ich mich net anfreunden, der sieht so.... bääh aus :D

PoWLe
2003-12-03, 19:37:35
Original geschrieben von Sergej
Fährt hier keiner den Skyline??



Bei mir steht gerade 103/111 Rennen, aber jetzt hänge ich beim 7 Runden Enduro Circuit! Kann mir jemand Tipps geben, was man machen kann, wenn man nicht weiterkommt? :bäh:

Also, du musst von Anfang an erster sein und es auch die ganze Zeit bleiben, wenn ich sage die ganze Zeit dann meine ich das auch ;)

Wenn dich einer überholt gibts kaum ne Möglichkeit ihn zu überholen.

Du bist zwar so 2 Sek. hinter ihm, aber man kommt auch kaum näher.

Ich hab 2 oder 3 Mal geschafft nochmal zu überholen.

Habs auf HARD gezockt!

Sergej
2003-12-03, 20:06:05
lol das Scheissgame is ja wohl n Witz!

Auf einmal ist mein Savegame bei 68 Races vom 1. Dezember! Was soll der Mist??

Habs jetzt deinstalliert, sowas muss ich mir nicht bieten lassen.

the_MAD_one
2003-12-03, 20:07:35
Die besten Autos sind (zumindest Online) Der Peugot 206, Mazda RX7 und Mazda MX-5. Mit anderen Wagen hast du bei Rundkursen und Sprintrennen ganz schlechte Karten wenn einer der guten Spieler mit einem der genannten Fahrzeuge mitfaehrt.

the_MAD_one
2003-12-03, 20:08:40
Original geschrieben von Sergej
lol das Scheissgame is ja wohl n Witz!

Auf einmal ist mein Savegame bei 68 Races vom 1. Dezember! Was soll der Mist??

Habs jetzt deinstalliert, sowas muss ich mir nicht bieten lassen.

Aehm, die Savegames musst du selber anlegen! Das Spiel speichert nur intern, legt damit aber keinen Spielstand an.

Baxx
2003-12-03, 21:43:27
Original geschrieben von the_MAD_one
Die besten Autos sind (zumindest Online) Der Peugot 206, Mazda RX7 und Mazda MX-5.

Die 3 würde ich auch unter den besten sehen. Den Acura würde ich noch mit dazu nehmen, zumindest für Circuit/Sprint.

P.S.: Bin jetzt auch auf den 206er umgestiegen. Ist zwar ziemlich zappelig, aber dafür schön von der Beschleunigung. Hab damit endlich Rennen 95 geschafft :D .

Cpl. Dwayne Hicks
2003-12-03, 22:34:17
Original geschrieben von Sergej
lol das Scheissgame is ja wohl n Witz!

Auf einmal ist mein Savegame bei 68 Races vom 1. Dezember! Was soll der Mist??

Habs jetzt deinstalliert, sowas muss ich mir nicht bieten lassen.

hat jemand ein taschentuch für diesen sensiblen herren?

-=sUn's*shAdoW=-
2003-12-03, 22:44:01
ich hab grad den mx-5, hab aber auch erst sehr wenig renn (~30-40)... aber das suckt manchmal richtig das game...

Und noch ne Frage (ot, aber ich will keinen eigenen thread dazu aufmachen ;-) ):
Kann ich die Vinyl (kA wie sich das schreibt) ändern?
unter auswählen steht da nämlich zwar colour, aber nawählen kann ich das irgendwie ned !? :kratz2:
pls hlp!!11
cu

the_MAD_one
2003-12-03, 22:50:40
Original geschrieben von -=sUn's*shAdoW=-

unter auswählen steht da nämlich zwar colour, aber nawählen kann ich das irgendwie ned !? :kratz2:
pls hlp!!11
cu

Klick mal drauf =)

Gast
2003-12-03, 22:51:09
Und was sagt ihr zum Golf, ich komme mit dem auch recht gut klar .Meit ihr der is was fürn online modus ?

the_MAD_one
2003-12-03, 22:54:37
Original geschrieben von Gast
Und was sagt ihr zum Golf, ich komme mit dem auch recht gut klar .Meit ihr der is was fürn online modus ?

Lol, sorry aber den kannste voll vergessen.