PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lustige Urlaubsbilder


Bakunin3
2003-12-02, 19:44:26
Nein, nicht lustig, weil ich oder sonstwer dort so dumme Grimassen schneiden, besoffen sind, o.ä.
Einfach nur Kuriositäten, die man so auf der Reise sieht.

Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere Ähnliches zum Posten hätte.

Das eine ist mein "schönstes" Badezimmer in einem Hotel während der Mexiko-Reise (im Bundesstaat Campeche) und das andere - im zweiten Post - ist ein typisches Straßenschild (Parkverbot), einfach so an die Wand gemalt und schon halb abgeblättert.
Ebenfalls in Campeche.

Wegen des Klimas ist dort keine Farbe von langer Dauer... he, he, he... fast keine...

Ich mag die Bilder sehr, daher wollte ich sie euch nicht vorenthalten. :)

Gruß,B3

Bakunin3
2003-12-02, 19:45:06
Das Parkverbotsschild:

B3

baker
2003-12-02, 22:15:36
wie hat den der rest des zimmers ausgesehn? wie liegt den der bundesstaat auf der landkarte ungefähr?

cyrix1
2003-12-02, 22:21:49
lol nett..
das ist doch die traumferienwohnung jedes urlaubers;D


wieviel hat dich dieses verschimmelte zimmer im hotel gekostet..? (müsstes ja eher geld verlangen um die da zu waschen:d)

Bakunin3
2003-12-02, 22:40:12
Campeche liegt auf der Landzunge von Yucatán also in richtugn Karibik. Ist aber noch im glof von mexiko.

Das Zimmer hat immerhin 117 Pesos, also ca. 10€ gekostet. ;)

War das Zweitbilligste Hotel im Ort. Immerhin hatte es Ventilator. Sonst wäre ich auch eingegangen.

Gruß,
B3

PS: Hat sonst niemand solche schönen Bilder? ;D

{655321}-Hades
2003-12-02, 22:46:12
Woooow :(

Ich hab mich schon in einem kubanischen 2 Sterne Hotel nicht mehr wohlgefühlt X-D

Man kommt sich auch komisch vor wenn man aufwacht und zwei Salamander auf einem rumtoben :freak:

WTC
2003-12-02, 22:46:41
Original geschrieben von Bakunin3
Das Parkverbotsschild:

B3

originell :freak:

ernesto.che
2003-12-03, 00:13:56
Original geschrieben von {655321}-Hades
Woooow :(

Ich hab mich schon in einem kubanischen 2 Sterne Hotel nicht mehr wohlgefühlt X-D

Man kommt sich auch komisch vor wenn man aufwacht und zwei Salamander auf einem rumtoben :freak:

wo warst du da? ich konnte in einem hotel nichts, was nach sternen aussah entdecken. klappen, keine fenster, ventilator nein. glühlampe hing von der decke, bettwäsche dreckig und ameisen, insekten etc an den wänden. wasser natürlich nur kalt.
da habe ich auch eine vogelspinne direkt neben mir gehabt, die wäre mir fast über die füsse. sehr elegant, ich habe aber angst vor spinnen...habe geheult und gebrüllt wie nichts gutes.

Xmas
2003-12-03, 00:56:54
Afrika mitten in Stockholm...

Xmas
2003-12-03, 00:58:29
Und man beachte das reichhaltige Angebot...

Marcel
2003-12-03, 01:11:22
Eine Taverne auf Korfu demonstriert Vielsprachigkeit, aufgenommen 2001...

Firepower
2003-12-03, 08:57:00
Original geschrieben von Marcel
Eine Taverne auf Korfu demonstriert Vielsprachigkeit, aufgenommen 2001...

lol, und ich dachte immer das heißt "da werden sie geholfen" ;D

BadFred
2003-12-03, 12:24:36
Hier eine Kuh mit bemerkenswerter Mimik ;D (Austria, Sommer '03)

ScottManDeath
2003-12-03, 15:34:59
Norwegen -> Westküste -> Bergen -> Fischmarkt
Oktober 2k3

man beachte u.a. die letze Sprache ;D

{655321}-Hades
2003-12-03, 16:23:56
Original geschrieben von ernesto.che
wo warst du da? ich konnte in einem hotel nichts, was nach sternen aussah entdecken. klappen, keine fenster, ventilator nein. glühlampe hing von der decke, bettwäsche dreckig und ameisen, insekten etc an den wänden. wasser natürlich nur kalt.
da habe ich auch eine vogelspinne direkt neben mir gehabt, die wäre mir fast über die füsse. sehr elegant, ich habe aber angst vor spinnen...habe geheult und gebrüllt wie nichts gutes.

Aua :(

Ich hatte da nochmal ein anderes Hotel, das war dann 3 Sterne, und da hatte ich wegen 2 klitzekleinen runtergefallenen Chipskrümeln eine Ameisenarmee von gigantischen Ausmaßen im Zimmer X-D

Bei der Vogelspinne wäre ich total durchgedreht!