PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schrottkarren :D


mapel110
2003-12-02, 19:58:41
http://www.wreckedexotics.com/
da könnt ihr satt guck0rn

oder anders ausgedrückt, wie sieht euer auto aus, nachdem ihr nen tödlichen unfall hattet ;D

-=sUn's*shAdoW=-
2003-12-02, 20:33:39
outsch
aber naja, selbst schuld

cu

0711
2003-12-02, 22:02:22
sehr geschmacklos...naja wers braucht...

DeusExMachina
2003-12-02, 23:36:28
nunja, hoffentlich sieht mein schatzi nie so aus *schauder*

LOCHFRASS
2003-12-02, 23:39:15
http://www.wreckedexotics.com/newphotos/weird/weird294.jpg

no comment... ;D

DeusExMachina
2003-12-03, 19:48:02
nich schlecht geparkt,...muß schon sagen. Aber das Aussteigen dürfte Probleme bereitet haben ^_^

Teddybert
2003-12-03, 20:37:41
sauber eingelocht;D

AtTheDriveIn
2003-12-03, 20:41:47
Original geschrieben von 0711
sehr geschmacklos...naja wers braucht...

Wieso geschamcklos?

Sind doch nur ein paar verdeulte Prollautos...
und keine verdeulte Prolls

Lethargica
2003-12-03, 20:46:50
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Wieso geschamcklos?

Sind doch nur ein paar verdeulte Prollautos...
und keine verdeulte Prolls

Nunja - von selbst werden die wohl nicht gefahren sein.

DeusExMachina
2003-12-03, 20:55:16
Prollautos? Mein Schatzi gibt's da auch in verbeulter Form *schmoll*

CSX
2003-12-04, 05:43:38
Autsch, auch wenn's Auto's sind, das tut weh, die so demoliert zu sehen :sick:

Gast
2003-12-04, 12:31:15
Original geschrieben von J0hN|Cl4rK
Nunja - von selbst werden die wohl nicht gefahren sein.

nein, aber heißt ja nicht das da was ernstes passiert sein muß

Lethargica
2003-12-04, 16:37:06
Original geschrieben von Gast
nein, aber heißt ja nicht das da was ernstes passiert sein muß

http://www.wreckedexotics.com/newphotos/bad/bad307.jpg ;)

DeusExMachina
2003-12-04, 19:17:54
also menschliches Leid sollte man von physikalischen Wracks trennen können, oder? Wenn ich mir alles so zu Herzen nehmen würde, was irgendwann mit einem oder durch einen Gegenstand geschehen ist, müßte ich mich irgendwann aufhängen. Und ja, ich habe Mitgefühl mit Unfallopfern,...in meiner Zeit als RTW-Fahrer gab es genug davon. Übrigens muß in einem KFZ nicht unbedingt jemand gesessen haben, als es plattgemacht wurde. Wir wissen es nicht, also warum sollten wir uns Gedanken darüber machen? Einige der Wagen auf der Seite wurden auch bei Dreharbeiten vernichtet (steht glaubich irgendwo auf der Seite). Also nehmt Euch das nicht so zu Herzen.

-error-
2003-12-04, 19:27:01
Mir ist die Seite bekannt. Das sieht man mal wieder, das sich viele Fahrer mit zB. einen Ferrari überforden und sich überschätzen.

Außerdem tut mir das leid um die schönen Autos.

Das wahren über 1.00.000$

http://www.wreckedexotics.com/mclaren/mclaren_071902_01.jpg

Lethargica
2003-12-04, 19:44:26
Original geschrieben von DeusExMachina
also menschliches Leid sollte man von physikalischen Wracks trennen können, oder? Wenn ich mir alles so zu Herzen nehmen würde, was irgendwann mit einem oder durch einen Gegenstand geschehen ist, müßte ich mich irgendwann aufhängen. Und ja, ich habe Mitgefühl mit Unfallopfern,...in meiner Zeit als RTW-Fahrer gab es genug davon. Übrigens muß in einem KFZ nicht unbedingt jemand gesessen haben, als es plattgemacht wurde. Wir wissen es nicht, also warum sollten wir uns Gedanken darüber machen? Einige der Wagen auf der Seite wurden auch bei Dreharbeiten vernichtet (steht glaubich irgendwo auf der Seite). Also nehmt Euch das nicht so zu Herzen.

Mein destruktives Gehirn muss da aber ne Verbindung aufbauen ;D

PS : Ich und mir zu Herzen nehmen ? Nö - nur war ich gerade beim Essen, und die Vorstellung wie der Fahrer ausgesehen haben könnte - naja, nicht besonders appetitlich ;)

DeusExMachina
2003-12-04, 20:36:47
okööööö.....is genehmigt :D