PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche dringen Hilfe!!!!


NeXuS-Arts
2003-12-02, 21:08:48
Hi erstmal hatte mir vor 3 Monaten eine Radeon 9800 Pro 128 DDR geholt,war super zufrieden mit der Karte,alle
Spiele liefen super auch Enemy Territory.Nach einem Monat setzte jedoch mein Kühler von der Karte aus und ich mußte 8 Wochen warten.Entlich hatte ich sie wieder!!!Doch der Ärger fing nach der Installation an.Die Karte heitzt mein System um bis zu 15 Grad auf, was die alte nicht tat.Spiele laufen voll schlecht. Enemy Territory konnte ich früher mit den Standard Treibereinstellungen mit 90 FPS zocken jetzt geht er sporadisch bis unter 20!!!!!Das kann nicht sein,Halo läuft auch schlecht.3d Mark früher 15.6XXX
und jetzt gerade mal 12.XXX,keine Ahnung was da schief läuft????Habe die gleichen Einstellungen wie früher und auch Catalyst 3.7 , 3.8 , 3.9 getestet,immer das gleiche.
Habe mir jetzt den VGA Silencer bestellt und hoffe die Hitze runter zu kriegen.Wenn das alles nichts hilft fliegt sie raus und ich holle mir ne Nvidia,mit denen hatte ich nie Probs

Danke im vorraus!!!!!

Gast
2003-12-02, 22:04:39
format C:

Scotty23
2003-12-02, 22:10:11
vielleicht ne 9800se zurückbekommen ?
oder treiberreste ?
einfach mal format c: wie mein vorgänger schon meinte !

mfg

gruntzmaker
2003-12-03, 00:02:27
die Benchmarkwerte hören sich verdächtig nach ner 9800se an.Also guck dir die Karte unbedingt an, du wirst ja wohl auch noch wichtige daten besitzen , darum würd ich nicht gleich windows nuken , theoretisch hätte sich nie was an der Performance verändern dürfen, es sei den du hast nochmal Treiber aufgespielt, ich hab auf die Art und Weise ne Geforce 3 auf SATTE 3000 Punkte im 3dmurks 01 geschafft. Wollte ich schon posten , ach ja der Prozessor war ein 1800 xp , so stolz war ich ...
So long ..

[dzp]Viper
2003-12-03, 00:16:28
grunzt hat recht..

bau dir karte mal aus und kontrolliere, ob das wirklich eine 9800pro ist

dann kontrolliere per Tool, wie die taktraten der karte sind...

NeXuS-Arts
2003-12-03, 00:20:19
Original geschrieben von Gast
format C:

Windows is neu drauf,GPU und Ram entsprechen dem meiner alten Karte! Das kann es nett sein.Habe jetzt den 3.10 drauf läuft jetzt alles fast im norm Bereich,das Witzige ist das der Aquamark Bench beim mir ne super Bewertung abgibt satte 38.XXX Punkte!!!Naja mal schauen werde nochn bissel am System feilen,

THX @ all die bis jetzt gepostet hatten